Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Strenge Lady Cora

    Howdy,
    Kennt jemand diese Dame und kann etwas zu ihr sagen?
    Gruß Garulf

    #2
    Sie war schon mal in Hof, ...

    ... aber unter anderer Telefonnummer, ich habe leider noch keine weiteren Berichte finden können. Falls jmd etwas findet, bitte hier verlinken, Danke.

    Kommentar


      #3
      Ist schon fast ein Jahr her die anfrage. Nun ist sie in Plauen und hat noch dieselbe tel.-Nr.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Nachdem noch keine Berichte über sie vorhanden sind, besuchte ich sie am Freitag. Die Lokalität in Plauen ist den Insidern wohl bekannt. Also ohne Termin bei ihr geklingelt und es wurde auch sodann aufgetan. Kurze Begrüßung im Flur und die Frage nach den Preisen meinerseits. Ihre Antwort geht ab 50 Euro los, weitere Angebote nicht genannt. Zur Person muss ich sagen, dass sie außer einen BH nichts anhatte. Das Gesicht auch schon älter als die angegebenen 31 Jahre. Lediglich die Körbchengröße stimmte, für mich viel zu groß. Nachdem sie nicht meinen Vorstellungen entsprach habe ich mich dann auf mein Bauchgefühl gehört und die Wohnung verlassen. Hier war sie dann recht unfreundlich indem sie weder Tschüß noch etwas anderes sagte. Lediglich schimpfte sie noch etwas in ihrer Landessprache, was ich nicht verstand, jedoch aufgrund ihrer Tonlage davon ausgehen muss, dass es sich um ein solches Schimpfwort handelte.

        Jedenfalls werde ich sie nicht mehr besuchen, denn erst freundlich und dann, wenn man nicht bleibt, unfreundlich wird, kann ich nicht ab.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Garulf (02.03.2015), dr ahab (01.03.2015)
        Lädt...
        X