Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Barbara - Totale Abzocke

    Hallo an alle - dies ist mein erster Beitrag im Forum (besuche ladies.de allerdings schon seit einiger Zeit um mich zu informieren)
    Die heutige negative Erfahrung bringt mich dazu nun auch erstmalig einen Beitrag über eine Dame zu verfassen, welche ich besucht habe. Normalerweise bevorzuge ich schlanke Frauen, da mich die Bilder jedoch ansprachen beschloss ich heute zu Barbara zu gehen. Hatte eigtl nur vorgehabt ihr 50 Euro zu geben, jedoch machte sie mir sofort das Angebot 1 Std Komplettsevice für 100(alle möglichen Versprechungen gemacht)...hab erst noch kurz überlegt...aber dann ließ ich mich doch darauf ein, was sich als sehr großer Fehler erweisen sollte.

    Nach der Geldübergabe ging sie sofort nach draußen und sagte ich soll mich schonmal ausziehen und auf den Stuhl, der direkt neben dem Bett stand setzen. Da habe ich mir noch nichts weiter dabei gedacht, doch auf einmal bekomme ich mit, wie sie die Eingangstür öffnet und einen neuen Kunden reinlässt...dem sie sagte, dass sie gerade besetzt war. Dieser antwortete ihr , dass es kein Problem sei und er würde warten...ich hab ihn zwar nicht gesehen aber bekam mit wie er in ein anderes Zimmer ging um dort zu warten. Nach ein paar Minuten kam sie wieder zog sich aus und lag sich aufs Bett. Anschließend wollte ich mich zu ihr aufs Bett legen was sie mir jedoch verneinte und auch allgemein war sie nun nach der Geldübergabe wie ausgewechselt...ich durfte sie nun nicht einmal mehr anfassen. Sie meinte es würde erst weitergehen wenn ich betriebsbereit wäre, da sie nichts mit Verführung zu tun hat..und bla bla bla.

    Ich sagte ihr, dass wohl ein großes Missverständnis vorliegen würde...wollte letztlich einen Teil des Geldes zurück und schlug ihr vor gebe mir 50 wieder und ich bin sofort wieder weg. Doch sie meinte, dass kann ich vergessen und ich würde sie langweilen. Des Weiteren meinte sie ich wäre unfreundlich zu ihr und würde sie wie den letzten Dreck behandeln und noch anderes wirres Zeug - was jedoch nicht der Fall war. Ich sagte ihr, dass ich nur den ganz normalen Service haben will und keinen Domina-Service und auch keine Spielchen mit ihr spielen will. Sie meinte es würde nur so bei ihr laufen, da sie nicht devot sei und verweigerte mir jegliche Aufforderung irgendeinen Service zu erbringen, sodass ich letztlich wieder ging. Die Situation war einfach nicht mehr zu retten und sie versuchte mir sogar noch mehr Kohle abzuzocken - was ihr aber nicht gelang;)

    Sie ist einfach nur eine Abzock***** dies war somit mit sehr sehr großem Abstand die schlechteste P6 Dienstleistung die ich je hatte...wobei warum noch von Dienstleistung sprechen? Das war doch einfach nur totale Arbeitsverweigerung. Ich werde niemals wieder zu ihr gehen und kann auch jedem nur davon abraten sie zu besuchen. Stattdessen kann man genauso gut sein Geld verbrennen...

    #2
    Geschmacksache

    @User87

    das ist wohl Geschmacksache, aber als ich Bild 3 öffnete hat mein PC die "FLATTER" gemacht

    Alter Schwede und dann noch so ein Nicht Service....

    Mein Beileid

    Gruß

    BB
    Morgen fangen 1000 neue Tage an...

    Kommentar


      #3
      Zitat von big blue Beitrag anzeigen
      @User87

      das ist wohl Geschmacksache, aber als ich Bild 3 öffnete hat mein PC die "FLATTER" gemacht

      Alter Schwede und dann noch so ein Nicht Service....

      Mein Beileid

      Gruß

      BB
      Was ich nur noch hinzufügen kann ist, dass wohl auch das Alter bei weitem nicht stimmt würde sie 10-15 Jahre älter schätzen...genau ist das schwer zu sagen aber 34 war sie auf keinen Fall mehr. Naja und dass sie hier auch gleichzeitig 5! Anzeigen geschaltet hat (mit der Domina-Anzeige sogar 6 Anzeigen) war auch irgendwie merkwürdig im Nachhinein. So wie auf Bild 3 ist es nunmal die unbearbeitete Realität. Sie hatte halt auch viele Bilder auf anderen Anzeigen drinnen wo es verpackt auch echt ganz gut aussah. Optik war jetzt wenn man die Gewichtsklasse bedenkt..definitiv noch OK. Was sonst alles andere als akzeptabel war hab ich ja bereits geschrieben;)

      Kommentar


        #4
        Beileid ?

        Tschuldigung, aber Madame B. deutet doch im Foto drei an was bei ihr zu erwarten ist !
        Kloschüssel !
        Mann oh Mann - wie kannste da hin gehen !
        Maxs

        Kommentar


          #5
          Ganz vergessen

          "TOPPMODELL" nennt sie sich auch noch

          Nach Bild 3 könnte man sie eher als "TOPFMODELL" bezeichnen...
          Morgen fangen 1000 neue Tage an...

          Kommentar


            #6
            Sie ist schon für abzocken lange bekannt...

            Kommentar


              #7
              Zitat von freestyle Beitrag anzeigen
              Sie ist schon für abzocken lange bekannt...
              Hatte leider nichts über sie im Forum an Berichten gefunden. Aber du kannst gerne Threads von hier oder auch anderen Foren verlinken, falls du welche kennst. Das bringt mir zwar mein Geld auch nicht wieder aber verhindert vielleicht, dass sie noch mehr abzockt;)

              Kommentar


                #8
                Zitat von User87 Beitrag anzeigen
                Hatte leider nichts über sie im Forum an Berichten gefunden. Aber du kannst gerne Threads von hier oder auch anderen Foren verlinken, falls du welche kennst. Das bringt mir zwar mein Geld auch nicht wieder aber verhindert vielleicht, dass sie noch mehr abzockt;)
                Siehe hier das steht so gut wie alles drin.
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                  Siehe hier das steht so gut wie alles drin.
                  Danke für die Info;) lol das sind ja echt sehr viele Berichte, die es da schon gibt. In einigen Beträgen stand sogar, dass sie eine umoperierte Transe sei? Ihre Stimme war zwar relativ tief für eine Frau, aber nachdem ich sie nackt sah hätte ich das nun nicht vermutet ( relativ dunkel im Zimmer und war mindestens 1,5 Meter von ihr/es weg)....bei einigen Berichten hab ich mich direkt an gestern erinnert, die verwendet echt immer die gleiche Abzockmasche...
                  Zuletzt geändert von User87; 23.03.2014, 15:00.

                  Kommentar


                    #10
                    Auf diesen Beitrag von diggertits aus dem von sexboy verlinkten Thread will ich noch einmal besonders hinweisen. Großes Lob an diggertits, der sich die Mühe gemacht hat, so ziemlich alles, was über diese Abzockerin bislang hier bekannt ist, zusammenzutragen:

                    Zitat von diggertits Beitrag anzeigen
                    Zunächst "Danke" an alle Mitstecher, welche beim Zusammentragen der Hinweise geholfen haben.


                    Bei all den Threads (hab sie alle gelesen und erlbet diverse Flashbacks) war nicht ein einziger dabei, welcher ihr ausreichende, geschweige denn bessere Leistung bescheinigt hätte. Allesamt waren die Dates mit ihr für die Mitstecher totale Griffe ins Scheißhäuschen. Die jeweiligen bestätigen sich konsequent gegenseitig, und das über Jahre hinweg, Höhepunkte sind tatsächlich eine handfesten Keilerei bzw. Gegenstände durch die Gegend werfen etc. ....



                    Was macht man nun mit solchen SDLs mit mutierenden Namen wie Barbara/ Eva/ molliges Superweib? Aufklären, warnen, und nie weider hingehen. Anbei nun eine Sammlung der Berichte, teilweise mit weiteren Verweisen:

                    Schwerin
                    http://www.ladies-forum.de/showthrea...XL-gro%DFer-Po

                    Frankfurt am Main
                    http://www.ladies-forum.de/showthrea...rt+wahnsinnspo

                    Braunschweig
                    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=molly

                    Wiesbaden
                    http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=Molliges

                    Dresden
                    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ell-88kg-vollb

                    Friedrichshafen
                    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ght=sizemodell

                    Nürnberg
                    http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=violeta

                    Saarland
                    http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=molliges

                    Erfurt
                    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ght=sizemodell

                    Wolfsburg
                    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ght=sizemodell

                    Das kleine Scharmützel mit einem Kollegen
                    http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=molliges

                    Sonstige gesammelte Berichte, quer durch die Republik
                    http://www.lustscout.to/forum/showth...d=19890&page=1

                    http://www.lustscout.to/forum/showth...d=19890&page=5

                    http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=Molliges

                    Und hier, der gelöschte Thread, auf der Wunsch der Dame!!!!!
                    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=molly

                    Ich denke, dass sämtliche Kritik an ihrer Werkelperformance angemessen ist. Insbesondere die Berichte, in denen das Diskutieren mit ihr in Gewalt ausartete, sind Grund genug, die Berichte als deutliche Warnung für alle Mitstecher im Forum zu belassen.


                    Grüsse,

                    Diggertits
                    Leider kommt sie mit ihrer üblen Masche trotz aller Warnungen immer noch durch.
                    Sic semper tyrannis

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Massage-Möger (23.03.2014)

                      #11
                      Achtung!

                      Die AZF ist für eine Woche wieder in der gleichen Wohnung in SW. Geht dort auf keinen Fall hin und spart euch das Geld!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X