Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Silvia! Heute ab 18 Uhr da!

    Hallo,
    habe lange nach Berichte von Ihr gesucht, doch leider nichts gefunden.

    Wenn jemand etwas hat, dann bitte her damit.
    Habe am Dienstag in Darmstadt zu tun und bin seit gestern nach ner Lady am suchen.
    Hatte schon 2 auf meinem Radar und dann kommt vorhin diese Anzeige rein

    Danke

    #2
    Sie nannte sich früher Kelly.
    Viel Fotoshop und eher negative Berichtslage:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...7-Bremen-Kelly
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ürnberg-Kelly
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...LY-lohnt-nicht
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...nste-vergessen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (05.01.2015), F.-Meister (21.03.2014)

      #3

      Habe es bei Bild 7 und 8 bemerkt !!! Da wurde etwas Speck entfernt !
      Oh man, jetzt hatte ich wieder Hoffnung auf ne geile Braut und

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Toyboy (21.03.2014)

        #4
        Tuningladie??

        Zitat von F.-Meister Beitrag anzeigen
        Habe es bei Bild 7 und 8 bemerkt !!! Da wurde etwas Speck entfernt !
        Oh man, jetzt hatte ich wieder Hoffnung auf ne geile Braut und
        Das is´ ja OBERKRASS und FRECH!!
        ...und oberblöd von der "Dame"!!
        Die Ladie muss doch wohl denken, wir sind völlig verblödet!
        (das mag ja sein, aber uns so indiskret darauf hinzuweisen...)

        Und es wurde nicht nur "Speck" entfernt, es wurde auch an den Haaren gepfuscht!

        Wer weiß schon, wie sie in natura aussieht...

        Wie war der Spruch aus meiner Jugend:
        "...von hinten wie Brigitte Bardot - von vorne wie mensch ärger dich nicht..."
        Beste Grüße vom Boy

        Es ist besser, Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, daß man nichts genossen hat.
        Giovanni Boccaccio (1313-1375)

        Kommentar


          #5
          Zitat von F.-Meister Beitrag anzeigen
          Habe es bei Bild 7 und 8 bemerkt !!! Da wurde etwas Speck entfernt!
          Haha, da hat sie mit Bild 7 wohl aus Versehen auch die Arbeitsdatei aus Fotoshop mit inseriert...

          Kommentar


            #6
            Silvia

            Vielleicht einatmen uuunnnd ausatmen !!

            Kommentar


              #7
              Bild 7 und 8 sind schon megageil. Der Indikatior kein Leberfleck auf der Haut und die Haut glattgezogen ist schon immer sehr verdächtig und zu 99 % gefakt. Selbst durchtrainierte Menschen haben Konturen und Falten. Ich finde die Entwicklung traurig und die Damen brauchen sich nicht beschweren, wenn der Mann wieder geht.
              Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

              Kommentar


                #8
                Bild 2 schöne Umrandung der Figur (gerade um den Bauch herum alles weiß )
                Bild 3 der Schattenwurf (die Haare fallen glatt herunter, der Schatten zeigt aber ne Rundung)
                Bild 4 der Schatten ihres linken Arms füllt alles aus
                Bild 5 und sie hat nen Monsterarsch
                Bild 6 die Gardine befindet sich in einem anderem Raum-Zeit-Kontinuum

                Reife Leistung...

                Kommentar


                  #9
                  Kelly - Völklingen KEIN Besuch - siehe Bericht

                  Also ich will hier nicht negativ Berichten wenn ich nicht vor Ort war, jedoch habe ich die Dame bereits 2 mal kontaktiert. Warum 2 mal?... ich wollte meinen ersten telefonischen Kontakt bestätigt wissen. Jetzt ist das ganze natürlich eher als Vorurteil zu sehen, jedoch hörte sie sich am Telefon arg genervt an - klar, die Standardfragen nach Terminmöglichkeit und Servicepreisen kommen halt auf, ich bin aber eigentlich immer mehr als Nett zu den Damen. Sie war auch beim 2. Telefonat sowas von abgenervt O-ton "ja, dann kannst kommen zu ...straße in Völklingen, ok? Tschüss" Sorry wie hiess die Straße nochmal (es soll Mobiltelefone geben die nicht immer so verständlich sind, wenn das Netz schwach is - richtet sich an die Dame) "...straße, Tschüss".

                  Also nachdem die beiden Anrufe wirklich abschreckend wirkten, ich aber irgendwie dennoch in Versuchung war, konnten mich die Forenberichte wieder zu klarem Verstand kommen lassen.

                  Ergo, lassen wir s doch lieber.

                  Ich weiss, die Mädels bekommen von uns Spinnern viele Anrufe und teils die gleichen Fragen, aber man kann doch jedem eine gewisse Freundlichkeit entgegenbringen?! Naja, mich wird sie definitiv nicht zu Sehen bekommen ;)
                  Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

                  Kommentar


                    #10
                    Sterndeuter

                    Ganz schön viel Kaffeesatzleserein hier.
                    So wirds über die SDL hier wohl keinen akzeptabelen Bericht geben.
                    Na denne Gute Nacht !
                    Maxs

                    Kommentar


                      #11
                      Danke, beinahe gebucht!

                      Kommentar


                        #12
                        Blitzmerker!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          hansdampf23 (06.01.2015)

                          #13
                          bild 7 und 8 sehr geil... ich musste ordentlich lachen, obwohl das echt nicht lustig ist
                          Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von F.-Meister Beitrag anzeigen
                            Hallo,
                            habe lange nach Berichte von Ihr gesucht, doch leider nichts gefunden.

                            Wenn jemand etwas hat, dann bitte her damit.
                            Habe am Dienstag in Darmstadt zu tun und bin seit gestern nach ner Lady am suchen.
                            Hatte schon 2 auf meinem Radar und dann kommt vorhin diese Anzeige rein

                            Danke
                            Hier mein persönliche Erfahrung mit der Dame:

                            http://www.ladies-forum.de/showthrea...urg-Silvia-Neu!

                            Kommentar


                              #15
                              Silvia ist jetzt Bea

                              .... Bea, jetzt mit neuen Bildern!!!
                              "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X