Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zweiter Versuch aus der Not, aber gut!

    Servus liebe Gemeinde,

    leider recht tote Hose in Salzgitter gewesen.

    Salon Stern ist zu, Ladies Camp derzeit nicht besetzt.

    Also aus Mangel an Möglichkeiten den Weg nach Braunschweig angetreten. Da ich verschieden Nummern bereits abgetastet hatte (u.a. Laura am Berliner Platz) und keine Antwort bekam, dachte ich mal das mobile Internet nach dem Ladies Camp zu durchforsten.

    Und siehe da, Pamela ist kurzfristig Hamburger Strasse anwesend.
    Hatte direkt davor an der Strasse geparkt, jedoch mein Navi hatte mich weiter vorne gern gesehen, musste ich im Endeffekt einige Minuten zu Fuß zurückgehen. Hatte schon gedacht wie bei meinem letzten Versuch wäre dann ein anderer zuvorgekommen, aber dem war nicht so.

    Angekommen, führte sie mich ins VZ. Geldübergabe (50/20) und ansage der Leistung (FM, Ficken, keine ZK), danach Waschung im sauberen Bad.

    Nach ein paar Minuten kam sie dann, etwas Smalltalk auf Englisch und erste Berührungen.
    Nach der Gummierung und kurzem Blasen fragte ich nach lecken, und sie legte sich bereitwillig hin.
    Ich leckte sie ausgiebig was ihr hörbar gefiel.

    Dann ging es langsam über in die Missi, und zum guten (Fast-)schluß in meiner persönlichen Lieblingsposition, sie flach auf dem Bauch und ich dringe von oben/hinten ein.

    Den Abschuß fragte ich auf ihre Titten an, wurde auch bejaht. In diesem Punkt ist das LC recht gut, was woanders stets Aufpreis bedeutet ist dort ohne Kobern verhandelbar...

    Also Abschuß auf die Hupen, Saubermachen mit etwas AST und dann zum Ausgang begleitet.
    Was sich jetzt so schnell anhört, dauerte in Wirklichkeit auch länger als die besagten 20 Minuten.

    Dafür das ich zuerst verärgert war (siehe früheren Post) war es eine sehr gute "Wiedergutmachung" die quasi nach Wiederholung im 80/30 Bereich schreit...


    So long,

    KaEr
    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

    Kommentar


      #17
      Bin dann mal wieder weg....

      Angelockt von den schönen Bildern und mangels Alternativen (Janine ist schon weg und Chantal geht nicht ans phone) bin ich heute morgen in die Schppenstedter Str. ins Ladies Camp. Es war 11 Uhr und die Anzeige von Pamela versprach Aktivität ab 10 Uhr.

      Aufgemacht wurde mir von der freundlich lächelnden Luise. Sie meinte ich möchte einen Augenblick warten, da sie Pamela wecken würde.

      Nach nicht einmal einer Minute kam dann tatsächlich Pamela ums Eck, die ich zugegebener Massen aber zunächst nicht erkannte. Auf meine Frage ob sie Pamela sei, nickte sie und bat mich später am Tag wieder zu kommen. So kam ich drum rum ihr eine Absage zu erteilen. Ich hatte zwar schon gelesen, dass die Bilder gestoppt sind aber das habe ich nicht erwartet. Bei genauerem Hinschauen, hatte sie schon Ähnlichkeit mit den Bildern, aber eben nur noch entfernt.

      Ich schätze Pamela so auf Ende 30. Aus der KF36 ist locker eine 38+ und aus den C-Körbchen mindestens D oder DD geworden. Statt 57 kg würde ich eher 67kg schätzen. Die Haut im Gesicht ist arg unrein. Bitte nicht falsch verstehen, ich sehe auch nicht aus wie Mister Universum. Aber hier kann ich trotzdem nur folgende Empfehlung geben:

      1. Neue Bilder machen lassen
      2. Daten aktualisieren
      3. sich an die eigenen Arbeitszeiten halten oder diese Anpassen

      Was das betrifft, kann sich Pamela von Luise einiges abschauen. Sie wird durch Ihre Bilder gut wiedergegeben. Eine echte, attraktive MILF die sich lohnt, wenn einem nicht nach etwas Jungem ist. Ich war vor einem Jahr bei ihr und schiebe mal den Bericht nach.

      Pamela war für mich jedenfalls ein Weg umsonst...

      So long und kommt gut ins neue Jahr
      Jack
      Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Wolf01 (28.07.2017), pepe66 (01.01.2017), Sommerstein (31.12.2016)

        #18
        Immer eine gute wahl

        Bin eigentlich nicht so der Schreiber aber wollte trotzdem mal ein paar worte zu meiner Stamm Dame da lassen.

        Pamela besuche ich nun schon seit gut 2 jahren.
        Sie ist eigentlich immer Freundlich und Witzig, sowie sehr offen, locker und unkompliziert.
        Unterhaltungen sind am besten in Englisch zu führen, wobei sie Deutsch aber auch gut versteht.
        Die Bilder sind professionell und natürlich bearbeitet, aber sie geben sie wie ich finde doch sehr gut wieder.
        Ich nehme immer die GF sex nummer, aber sie kann und mag es auch gerne mal etwas versauter,
        bin dabei immer mit der 120/4/60 gut gefahren.
        Sonst sind die Preise ja immer Camp bekannt, also 50/4/20 und 80/4/30.

        Immer zu empfehlen ist es einen Termin zu machen bzw kurz vorher anzurufen,
        einfach weil die Mädels sich vorher gern vorbereiten.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Wolf01 (13.01.2017)

          #19
          Hola die Waldfee

          Was für ein Girl, einpacken mitnehmen für alle anderen viel zu schade.
          Für meinen Geschmack, tolle Titten, geiler Arsch und super Augen handwerklich habe ich an Ihrer Arbeit nichts auszusetzen.
          Wiederholung wird es auf jeden Fall geben dann allerdings für eine Stunde.
          Jetzt hatte ich den Kennenlern Service für 50€ genommen. Er ist zeitlich kurz, aber für mich supergeil von ihr an den Mann gebracht, Top SDL.
          Verrichtungszimmer mit Dusche super sauber alles da was benötigt wird.
          Ast, spricht sehr gut Englisch und Deutsch ,habe mich sauwohl bei Ihr gefühlt. Wie schon gesagt, Hola die Waldfee.
          Gruß Kobold 666

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Pandab@r (12.01.2020), Medaia (12.01.2020), Moin,Moin (12.01.2020), Däne15 (12.01.2020), Ritter50 (12.01.2020)

            #20
            Ich habe Pamela auch vor einiger Zeit besuchen ... wollen. Ich bin leider absolut enttäuscht wieder gegangen.

            Ihre Bilder haben bei mir ein Erwartungshaltung erweckt: Sie ist eine optische Granate. Aber ich muss ganz ehrlich sagen: Hätte sie mir ihren Namen nicht genannt, ich wäre nie im Leben auf die Idee gekommen anzunehmen, dass ich Pamela vor mir habe. Die Bilder haben leider überhaupt nichts mehr mit ihr zu tun und sind vermutlich noch aus dem Jahr 2014. Ich war nun so enttäuscht, dass ich lieber gegangen bin.

            Allerdings nehme ich Kobold666 die Empfehlung, was den Service angeht, durchaus ab und ärgere mich nun, dass ich nicht doch geblieben bin.

            Kommentar


              #21
              Drei Jahre sind seit meinem letzten Bericht über Pamela schon wieder vergangen.
              Krass wie die Zeit vergeht.
              Besucht habe ich sie öfters in dieser Zeit, zuletzt erst gestern wieder.
              Und ja es stimmt die Bilder die sie in ihrer Anzeige hat sind schon seit ewigkeiten die selben,
              aber der Top Service und die Preise sind es eben auch.
              Ich finde sie ist in den letzten Jahren einfach kein bisschen gealtert.
              Sie ist immer noch die selbe freundlich fröhliche Dame wie ich sie kennen gelernt habe.
              Und ganz wichtig, im gegensatz zu einigen anderen, übt sie diesen Beruf aus Leidenschaft aus.
              Was man bei jedem Besuch auch zu spüren bekommt.

              Kommentar


                #22
                Die Waldfee

                Kobold besucht Waldfee.
                Waldfee vernascht Kobold, sogeil kann Sex sein. Was habe ich bezahlt um ehrlich zu sein, zu wenig für die Nummer.
                Damit ihr bei Euren Frauen keinen Kredit aufnehmen müßt hier in Zahlen 80/30 Minuten.
                Parkplätze und Wohnung wurden bereits ausreichend beschrieben.
                Gruß Kobold 666

                Kommentar


                  #23
                  Was ist aus dem LC Hamburger Straße in BS geworden.?
                  Arbeitet Pamela noch in der Branche eventuell mit einem anderen Namen?
                  Habe mich bei ihr immer sauwohl gefühlt.
                  Gruß Kobold 666

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X