Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Jennifer - zack zack bum(s) - Kunde stört

    Hallo,

    aufgrund der guten Berichte habe ich sie Anfang der Woche besucht und kann leider keine Empfehlung aussprechen.
    Schon die Kontaktaufnahme war sehr schwierig, geht kaum ans Telefon. Also zu ihr hingefahren.
    4-5 Mal geschellt, denn ich hörte 2 Damen drinnen sich munter erzählen, aber es öffnet niemand.
    Also ab ins Auto und ein letzter Versuch übers Handy. Oh es geht sogar jemand dran. Ich fragte sie,ob sie jetzt frei sei? Daraufhin eine etwas lustlose, müde Stimme, na dann komm halt vorbei.
    Hier hätte ich schon auf mein Bauchgefühl hören sollen, aber ihr wißt ja, wie das so ist...mit der Steuerung.

    Als ich dann vor ihr stand, war ich von ihrem Aüßeren sehr angetan - gute Figur, das muss man ihr lassen.
    Also wechselten 50€ für 30Min. den Besitzer.
    Franz. war gut und gefühlvoll; aber leider mit etwas Handeinsatz. Küsse waren auch sehr angenehm, nur viel zu passiv. Dann folgte der Reitersmann, der mich dann auch alsbald zum Erlahmen brachte -finish.
    Und jetzt kommts, sie sorgte jetzt sehr schnell, dafür, dass ich ging. Kein AST, kein Angebot zur Massage
    oder irgendeine Nettigkeit, nada. Nach 20Min. war ich wieder draußen!

    Für mich entstand der Eindruck; ich habe eigentlich keinen Bock, aber die 50€ nehme ich gerne mit.

    Ich werde sie daher nicht mehr besuchen.
    Note für die ganze Aktion: 3-

    Gruß Samtpfote
    Zuletzt geändert von Samtpfote; 25.06.2015, 13:42.

    Kommentar


      #17
      klare Empfehlung

      ich war gestern bei Ihr.
      ich kann Samtpfote nicht verstehen.
      Ehrlich ist er ja denn den Service hat er ja eigentlich gelobt.
      Und ich muss sagen, sie ist macht es echt klasse.
      Sie geht auf den Gast ein und kümmert sich um seine Wünsche.
      Vielleicht hätte Samtpfote sagen sollen was er will.
      Ich denke Jennifer kann nicht hellsehen

      Kommentar


        #18
        Halt unmotiviert...

        Hallo,

        ich kann nur sagen, dass der Service an sich nicht schlecht war -aber sie war halt nicht sehr motiviert;
        lustlos, wenig Emotion.

        Bei mir muss schon das Gesamtpaket stimmen. Einen Kunden mit einer Restzeit von 10Min. gehen zu lassen,
        ohne eine alternative Beschäftigung wie z.B. Massage anzubieten, geht halt garnicht.

        Auch den Kunden vor der Tür stehen zu lassen und nicht zu öffnen, ist auch nicht die feine Art -und ich habe nicht Sturm geläutet...

        Vielleicht war ich auch einfach nicht zum richtigen Zeitpunkt bei ihr, oder sie hatte einen schlechten Tag;
        soll ja vorkommen.
        Gebe ihr vielleicht noch mal irgendwann eine Chance?!

        Kommentar


          #19
          Zitat von Samtpfote Beitrag anzeigen
          oder sie hatte einen schlechten Tag;
          soll ja vorkommen.

          Gebe ihr vielleicht noch mal irgendwann eine Chance?!
          Das wird es wohl gewesen sein. Soll zwar nicht passieren, dass der Gast Stimmungsschwankungen mitbekommt, aber wir sind eben alle nur Menschen...

          In Anbetracht der allgemeinen Berichtslage halte ich eine 2. Chance für eine gute Idee.

          Kommentar


            #20
            Endlich wieder in Kassel

            Nach fast einjähriger Pause ist Jennifer endlich mal wieder in Kassel.
            Musste natürlich sofort hin und habe es wie immer sehr genossen.
            FO vom feinsten, EL, ZK, 69 und Fingern. Zum Verkehr kamen wir leider nicht
            da ich dieses schöne Blaskonzert bis zum Ende genießen wollte.

            Sie bleibt die ganze Woche!

            Und demnächst gibt es wieder eine Anlaufstelle weniger, ab dem 30.April schließt auch die Ringhofstrasse 30 ihre Pforten für unser Vergnügen!

            Kommentar

            Lädt...
            X