Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Chloe

    Servus,

    war diese Woche bei Chloe. Ich mach es mal weng kürzer.
    Chloe sieht aus wie auf den Bildern 2-7. Angaben zum Alter, KF etc. passen, mit wie ich finde herrlichen Naturbrüsten. Die Gute kommt allerdings aus Ungarn. Kommt auch sehr sympatisch und nett rüber, und man kann sich auch gut mit ihr unterhalten.
    Habe für ne halbe Stunde 80 bezahlt. ZK gab es leider keine.
    Französisch war es nicht wirklich schön. Zwar ließ sie die Hände beiseite, doch spürte man ihre Zähne viel zu sehr, sodass man es nicht genießen konnte.
    Wir arbeiteten dann die Stellungen Reiter, Doggy und Missionar ohne jeglichen zeitdruck ab. Hier ließ sie sich schön auch mal härter nehmen. Das Einzigste was an der Ganzen Aktion sehr gestört hat, war ihr sehr übertriebenes künstliches Gestöhne. Nach einiger Zeit blendete ich dies aus und konzetrierte mich auf das Wesentliche sonst wär ich nicht zum Abschluss gekommen.
    Alles in allem ein eher durchschnittlicher Besuch. Vom Typ her eigentlich eine Frau auf die ich stehe, aber es wird keine Wiederholung geben, aber das ist eher nur dem schlechten Gestöhne geschuldet, was eigentlich sehr schade ist, da sie wirklich nett ist.

    Viele Grüße vom Oberst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (09.10.2015), bezirksbumser (08.10.2015), Bullseye (20.03.2014), good4you (18.03.2014), Lex (17.03.2014), World Tour (17.03.2014), freestyle (16.03.2014)

    #2
    Ich war gestern bei CHLOE in Ingolstadt auf 1 Stunde für 150 € zu Besuch.


    Der Preis ist für IN ortsüblich und angemessen.

    Die Optik entspricht in etwa den Bildern.

    Ich wurde nett empfangen.
    Das Ambiente ist auch ok.

    Sie empfing mich in BH und Hüftgürtel ohne Hößchen.
    Das ließ einiges erhoffen – aber dann folgte die Enttäuschung.


    Nun zur Vorstellung:


    Zum Auftakt einen BlowJob, welchen Sie super beherrscht.

    Danach eine Massage, was sicher nicht ihre Spezialität ist.

    Für die 2te Runde wünschte ich mir die 69.

    Sie setzte sich (wie ein Profi der alten Schule) so auf mich, dass ich ihre Muschi nicht erreichen konnte.
    Als meine Finger in Richtung der Muschi glitten, verweigerte Sie total.

    Auch das berühren ihrer Brüste wusste Sie zu verhindern indem Sie selber an ihren Möpsen spielte.

    Zudem wirkt das ständige Kichern doch sehr gespielt und abtörnend.



    Bewertung:

    - BlowJob war sehr gut (da hätten aber 50 € auch ausgereicht)
    - 69 war enttäuschend
    - Tittenmassieren war auch enttäuschend


    Fazit:

    Die Kleine ist schon zu lange im Geschäft – deshalb auch die Abgebrühtheit und Abzocke.

    Einen 2ten Besuch wird es nicht mehr geben – auch keinen BlowJob für 50 €.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      SLR123 (11.10.2015), Massage-Möger (09.10.2015)

      #3
      ich habe die Gute vor ca. 2-3 Wochen in Nürnberg in der Julius - Lossmann - Straße besucht und fand die Nummer doch sehr ordentlich.
      Etwas künstliches Gestöhne stimmt schon, aber der Blow Job war schon sehr gut.
      Insgesamt eine gute Veranstaltung.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (09.10.2015)
      Lädt...
      X