Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Anika in der Haitzinger 24 a

    Hi Leute,

    nach meiner "Pleite" bei Maya ging ich noch in die H24a zu Anika - einfach mal geklingelt um zu sehen, ob sie da ist. Und tatsächlich - ein wahrer Engel öffnet mir die Tür und bittet mich herein. Wir gehen nach oben, wobei mein Blick auf einen wunderschönen Arsch fällt, der vor mir hergeht.

    Im Zimmer kurz das finanzielle geklärt - 50420 genommen, weil ich ja grad 90 oschen für nicht viel Leistung ausgegeben hab - wenn ich gewußt hätte, was jetzt kam, hätte ich alles in Anika investiert.

    Ein super, megageiler zärtlicher sex vom feinsten. Zuerst hat sie hingebungsvoll geblasen, dann mir ihre Muschi hingestreckt, die ich eine Weile küsste und leckte, wärend sie meinen Stab in ihrem Mund verschwinden ließ.
    Nach einer Weile merkte ich, wie sie immer unruhiger wurde und ich drehte mich etwas weg, damit sie auf dem Rücken zu liegen kam. Dann hab ich ihre feuchte Spalte verwöhnt, bis ich ihr einen Orgasmus bescherte.

    Sie hat sich daraufhin mit einem tollen Fick revanchiert, wobei sie mir ihr süßes Hinterteil entgegen reckte, und wärend ich das Geschehen im Spiegel verfolgen konnte, wie ich sie von hinten nahm, stieß sie mir ihren Arsch immer fordernder entgegen.

    Das ließ mich natürlich nicht kalt und mein Saft stieg zum zweiten Mal in mir hoch. Ich drehte sie um und spritzte ihr immaginär auf die Titten (hatte den Gummi noch drauf - es war auch nicht ausgemacht, ihre Brüste zu besudeln. Ich hätte mir nach dem vorangegangenen Erlebnis mit Maja nicht gedacht, noch einmal zu kommen, jedoch Anika sei dank, funktionierte es wunderbar.

    Die 20min wurden äußerst großzügig eingehalten, wir unterhielten uns noch miteinander, wärend ich mich anzog. Sie spricht perfekt deutsch, ihren Angaben nach ist sie Polin, sie wohnt aber in Deutschland, und ihrer Sprache nach zu urteilen, schon sehr lange, falls sie nicht sogar hier geboren ist. Nach vielen Bussis war ich wieder draußen - danke Anika.

    Kurz noch zu den Bildern von Anika - die treffen sie schon sehr, wobei sie in natura noch hübscher ist, und das Alter von 23 glaub ich ihr auf´s wort, auf den Bildern schaut sie älter aus.


    fg Madmax - schwitz - schwitz - schwitz
    Zuletzt geändert von madmax66; 14.03.2014, 23:55.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fuffi (15.03.2014), seeker (15.03.2014), Hurenversteher (15.03.2014), Chief Geronimo (15.03.2014), Ladylover (15.03.2014), Geilenase2 (15.03.2014), boarderboy (15.03.2014)

    #2
    Konstanter Spitzenservice unter neuem Namen

    Hi MM66!

    Wirklich geiler Bericht, der bei mir sofort Erinnerungen weckte. War vor geraumer Zeit auch bei ihr, wobei sie damals Claudia hieß. Auch ich landete damals auf gut Glück nach einer vorausgegangenen Pleite bei ihr:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...t=Passau+anika

    Du bringst mir auf eine gute Idee, nämlich die kleine mal wieder zu besuchen.

    Danke und Gruß LL

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      madmax66 (08.05.2014)

      #3
      Geiles Wiedersehen

      Hallo Leute!

      Nach langer Zeit hat's mich gestern mal wieder zu Anika hingezogen und das obwohl meine geliebte Anastasia keine 50 m entfernt gastiert. Das sagt schon mal einiges ....

      Ich hatte erneut ein wunderschönes Erlebnis mit einer erotischen und liebevollen Lady. Kein Zeitdruck und keine Berührungsängste. Sie lässt Nähe zu, gibt Zärtlichkeit 1:1 zurück und ist einfach nur süß. Mit 80430 ein perfektes Preisleistungsverhältnis mit "ehrlichem Service". Details zur Performance kann man dem verlinkten Bericht von mir als sie noch Claudia hieß oder obigem von Madmax entnehmen.

      Ich kann nur sagen, gerne wieder. Das ist Service wie man ihn sich für sein Geld wünscht.

      Gruß vom Ladylover

      Kommentar


        #4
        seit 2012 durchgehend gute Berichte von 4 verschiedenen Usern und Bestätigtem guter Service von Mehrfachbesuchen.

        Aber noch kein Gütesiegel der Community??

        Kommentar


          #5
          Anika im Stelzh. 2

          Hi Forum,

          bin noch einen Bericht vom 24.3.15 schuldig und hab grad festgestellt, daß mein letzes Erlebnis mit der Guten genau 1 Jahr her ist.

          Zur Lokation,... ich hab da noch nie eine halbwegs brauchbare gesichtet, um so erstaunter war ich, Anika hier anzutreffen. Nachdem sie doch schon die 4. an diesem Abend war dachte ich nicht mehr an ein umwerfendes Erlebnis, was es jedoch wurde .

          Sie wollte schon zu Bett gehen, als ich um 0.15 bei ihr klingelte. Sie war auch schon abgeschminkt, was ihrer Schönheit jedoch keinen Abbruch tat, im Gegenteil, ich liebe ihre natürliche Schönheit. Sie machte sich noch schnell frisch und dann ging´s an´s Werk. Genaue Abfolge möchte ich heute nicht mehr herauskramen, nur so viel,..........

          Wahnsinnssex bis zum absoluten Orgasmus von uns beiden. Ich hatte nur noch 60 öschis, jedoch war sie damit einverstanden, und wir einigten uns auf 15min incl. ZK´s. Diese sind zwar heiß, jedoch eher ein Züngeln von ihr, außerhalb des Mundes, dafür hat sie jedoch überhaupt nicht auf die Uhr geschaut, denn als ich ging, war´s bereits weit nach 1.00 Uhr.

          Sie hat auch neue Fotos, die ich jedoch nicht einbinden konnte, da ihre Anzeige schon wieder weg ist.

          Sie gehört unbedingt in die Liga aufgenommen bei dieser offenen Geilheit und dem Wahnsinnsdienst am Kunden.

          so long madmax

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            michae (29.01.2017), xStylerx (19.04.2015), Gast_00004 (06.04.2015)

            #6
            Anika - sagenhaft!

            Hallo zusammen,

            da ich schon länger passiv dem Forum folge und ihm auch schon einige nützliche Berichte entnommen habe, möchte ich nun ein paar von meinen Erfahrungen mit euch teilen.

            Obwohl immer gerne Ausschau nach ein wenig griffigeren Damen mit C oder D halte, haben mich die Bilder von Anika sofort angesprochen.

            Die Wirkung ihrer Blicke und die langen Beine brachten sofort meinen Willi auf Betriebstemperatur. Also angerufen und einen Termin für den nächsten Tag vereinbart. Eine sehr sympathische Stimme machte den Anfang für eine tolle Begegnung.

            Am nächsten Tag machte ich mich auf den Weg.
            Eine 1-stündige Fahrt am Vormittag und 130460 war mir Anika wert.

            Geöffnet hat sie mit einem umwerfenden Lächeln und ich wusste schon, ich bin bestens aufgehoben.
            Ich folgte ihr in ihr Zimmer und es gab eine zärtliche Begrüßung.
            Anika bat mir eine Dusche an, ich nahm an.

            Leider wird ihr die Location Stelzhamerstraße 2 gar nicht gerecht. Obwohl es in ihrem Zimmer irgendwie gemütlich war, kann hier beim genauerem Hinsehen eigentlich nur eine Abbruchbirne helfen. Doch das wurde zur Nebensache.

            Anschließend machte sie sich frisch, was zwar etwas dauerte, aber bei mir die Vorfreude steigerte.
            Wir liebkosten uns gegenseitig, auf ZK habe ich nicht explizit angespielt, aber leichte Küsse auf die Lippen gab es schon, was für mich schon absolut ausreichend ist.

            Es war eine sehr sympatische Atmosphäre. Meine mittlerweile betonharte Latte wurde von Anika verwöhnt,
            dass es eine wahre Freude war. Ein derart geiles Französisch erlebt man selten und katapultiert Anika in dieser Disziplin unter meine persönlichen Top 3 (privat und P6) :-)

            Nun erkundete ich ihren Körper, was sie herrlich zuließ und ihr auch Spaß bereitete. Ihre Brüste sind wunderbar fest, und die stammen ausschließlich von Mutter Natur! :-) Anika ließ sich herrrlich erforschen und ich beschäftigte mich mit ihrer Muschi. Die schmeckte herrlich und so hielt ich mich gerne da unten auf.

            Dann trieben wir es und Anika ging ordentlich mit. Schön eng und gefühlvoll, bei Bedarf auch etwas
            wilder, bis ich mich in ihr entladen durfte. Stop and Go wurden schön eingehalten und machte großen Spaß. Ich hasse nichts mehr, als wenn ich stop sage, und die Lady macht noch etwas weiter (einige bestimmt mit der Absicht, bald "fertig" zu sein)! Jeder weiß, dass eine winzige Bewegung dann zu viel sein kann ;-)

            Wir haben uns gut unterhalten, bevor es in die zweite Runde ging.
            Ich meinte noch, ich könne nicht verprechen, ob es nochmal geht. Ich dachte zwar an einen zweiten Abschuss, aber Anika fühlte sich herausgefordert und gab sich alle Mühe, um das Gericht ein zweites Mal zu kochen! Sie saugte an meinem Schniedel, dass mir fast die Lichter aus gingen.

            Umso erleichternder dann letztendlich die zweite Ladung, die ich in sie verschoss, während sie auf mir saß.
            Gleiche Begeisterung von beiden Seiten und ein tolles Finale!

            Alles in allem toller GF6, ein Wahnsinns Körper und eine super Begegnung überhaupt.
            Wiederholungsfaktor 100%. Anika, ich freue mich !

            Grüße,
            Halligator

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              madmax66 (22.06.2015), Gast_00004 (19.04.2015), Ladylover (19.04.2015), Schlaumeier (19.04.2015), xStylerx (19.04.2015)

              #7
              Anika - einfach wunderbar

              War diese Woche bei ihr war insgesamt mein zweiter Besuch bei ihr..
              Sie ist echt eine liebe, nette und wunderschöne Maus!! 😄
              Ich buchte 100430 mit anal und zweimal kommen. Erste wurde schön geleckt und geblasen im stehen und dann in der 69, anschließend anal eingelocht ihr Poloch ist schön eng und geil zu ficken ich durfte schön tief und fest rammeln bis ich kam.
              Dann ausgiebige Massage und dann in Runde zwei in der sie oben war einmal mit Gesicht zu mir und dann noch mit Rücken.

              Das happy end erfolgte mit der Hand auf meinem Wunsch..
              Alles in allem werde ich sie wieder besuchen sie ist jeden Cent wert und super nett.
              Übrigens man kann sich super unterhalten mit ihr und was ich noch feststellen konnte hat sie auch was im Kopf sie ist schon sehr gebildet.

              Anal: 1
              Blasen: 1
              Sex: 1
              Hygiene: 1 sehr sauber und wohlriechend auch ihr Poloch 😏
              Smalltalk: 1
              Zeit: wurde eingehalten sogar ein paar Minuten drüber

              Für mich 100% Wiederholung im Mai wenn sie wieder kommt
              Lg der Analritter

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                seeker (27.02.2016), xStylerx (25.02.2016), madmax66 (25.02.2016)

                #8
                aktuell in Ingolstadt

                Nach dem letzten Riesenflopp mit Alessia
                http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Haus&p=579562
                hat es mir schon erst einmal die Stimmung verhagelt. Dennoch zog es mich letzten Dienstag raus als ich Anika auf ladies.de entdeckte.

                Da noch einige andere (bekannte und unbekannte) Damen anwesend waren verzichtete ich darauf einen Termin aus zu machen. Also auf zur 107!
                Angekommen dennoch erst einmal alle Schaukästen beäugt.
                Als aber ein zweiter durch die Gänge wanderte nichts wie hin zur Tür der Dame im heutigen fokus!

                Anika öffnete nach einigem gepolter die Tür, wir lächelten uns an und ein hallo und die bitte ein zu treten.

                Ein wenig Smalltalk gefolgt von den Konditionen 20min für 50... neee, dafür war sie mir zu aufgeweckt. Es wurden 60min 150 aufgrund des positiven feedbacks hier.

                Sehr locker und entspannt Geldübergabe, bekam Cola oder Wasser angeboten gefolgt vom Reinemachen in der Dusche. Sie kuschelt sich schön ran, reibt mir die Rute mit ihrem wahnsinns Fahrgestell durch die unterwäsche schon knüppelhart. Will regelrecht überall angefasst werden!
                Sie hat wirklich viel Spielzeug, sie kneift mir in den Po mit einem "das können wir gleich alles probieren" huschte sie raus um sich ebenfalls frisch zu machen. So ein Stück! :D
                Ganz schön frech und lasziv sehr sexy. Gefällt mir!
                Kurz darauf betritt sie wieder das Zimmer, lässt das Handtuch fallen und schreitet regelrecht mit dem Blick "du gehörst jetzt mir" auf mich zu. Sucht sehr engen Körperkontakt, den sie nur all zu gern von mir bekommen hat.
                Ab auf's Bett und die Spielzeugkiste geplündert.
                Sie war sehr experimentierfreudig und offenherzig. Sie fragte und ich kam ihrem Wunsch auch ihr Hintertürchen zu bearbeiten gerne nach.
                Irgendwann war ich dann so spitz, dass ich zur Sache kommen wollte. Eigentlich hatte ich noch viel mehr mit ihr vor mir liegend vor!
                Ich gab ihr eins meiner Gummis, da ich die vorrätigen kannte und wusste das wird zu eng. Vorfreudig wie sich ein geripptes so anfühlte fing sie nach dem Gummiren an zu blasen, saugte zwischendrin an meinen Kronjuwelen, dass ich die Engel singen hörte, gespickt von sehr heißem Blickkontakt. Sie steht darauf an gefasst zu werden. Po Brüste der Hammer, muschi rubbeln (vorher bereits ausgiebig von mir gefingert).
                Geiles französisch ohne wichsen.
                Genug geblasen, wollte sie auf mich ziehen für einen Ritt, da grinst sie und pinnt mich nieder! Als ob sie das lang ersehnt hat.
                Aufgesattelt, gefummel Körperküsse, nippel lecken/saugen, Hintern kneten. Alles erlaubt, nein gewünscht!
                Sie steigt ab, dreht mir ihren geilen Arsch hin und sattelt rückwärts wieder auf. Geil ihre perfekte Knospe, zu sehen wie ihre Lippen an meinem Schwanz auf und ab glitten. Auch hier kneten, streicheln, packen und hey sie hat damit an gefangen also: Popoloch mit massiert.

                Missioniert wurde auch, nicht zu zimperlich. Die Beine schön weit auseinander, sie an den schultern umschlungen, damit sie beim Stoßen nicht zu weit weg federt :)

                Abschluss in der Doggy, was ein Hinterteil! Fest im Griff ordendlich durch genommen. Hier fing sie recht laut an zu stöhnen, allerdings nicht künstlich. Ihren Blick hätte man anfangs schmerzhaft interpretieren können. Lag ich wohl falsch, hat ihr gefallen.

                Lagen noch eine ganze Weile beim Smalltalk da und haben dabei die Zeit vergessen stehts mit Liebkosungen. Bis ihr ein viel... Da gibt es ja noch die Uhr!
                Auf die duache verzuchtet.
                Fix an gezogen, hätte eigentlich für eine Stunde die Zeit nicht gehabt. Aber sie hatte die perfekte Mischung.
                Sie wirbt mit sammtweicher Haut. Hat sie, überall, ÜB-ER-ALL ;)
                Sehr sauber, bisschen quirlig, sexy und probiert gerne rum.
                In natura hübscheres Gesicht und Körper.

                Wiederholung zu 100%

                MFG
                Wünschelrute
                Zuletzt geändert von Wünschelrute; 12.05.2016, 06:10.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  mopilar (14.05.2016), madmax66 (12.05.2016), thenumber (12.05.2016)
                Lädt...
                X