Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Langenselbold] Carmens Massageparadies ~ Aylin

    Guten Abend zusammen werte Herren der Schöpfung!

    Wer kennt es nicht ... ne harte Woche im Job, man ist der letzte im Büro, es neigt sich der Tag gegen 19.oo Uhr, keine familiären Verpflichtungen mehr ... man sollte sich was gönnen ... tut MANN dann auch ...

    Kurzer Call ... Langenselbold liegt eh auf dem Heimweg, die nette Anke am Telefon sagt mir welche der Damen frei ist, gebucht und los ... als Stammgast weiß man was einen erwartet ... eine tolle Stunde, denn bei Carmen, die den Laden echt richitg gut führt, bin ich noch NIE reingefallen.

    Zur Location:

    Gut zu erreichen über die A66, direkt an der Durchgangsstraße, guter blickgeschützter Hintereingang (pareken besser auf der Hauptstr. die Parkplätze im Hof sind eng wie ne 18 jährige Jungfrau ). Tolles Ambiente, gut renovierte Zimmer und die Dusche die früher im Hauptbereich eher nciht als Dusche bezeichnet werden konnte ist jetzt eine Wellnessdusche (Duschservice vorab kann man für 20,-- Euro extra buchen MIT der Dame des Wunsches). Alles tipp topp sauber ... noch ein Scherz mit der Cheffin und Anke .. man kennt sich nach ein paar Besuchen ... und da kommt auch schon das Schätzchen ... AYLIN!

    Zuvor aber noch eine Einschätzung zu den anderen Damen:

    Ich habe dort schon die ein oder andere gebucht ... es gab NIE einen "Reinfall" ... jede Dame hat echt Ihre Eigenheiten, aber erotisch massieren können sie da behaupte ich doch alle sehr sehr gut! Und es ist ein Wohlfülambiente ... nicht so wie in den Dingern in Frankfurt wo viele kein deutsch sprechen. Louisa (über Sie gibt es hier schon einen älteren Sräd und auch Vanessa .. absolute Spitzeklasse! High End Massage zum vernünftigen Preis. Vorab kann man in ienem geräumigen Zimmer mit Brunnen und Aquarium auch mal warten .. blickfest .. toll gemacht ... orientalisch/asiatisch.

    So ... nun aber zu AYLIN!

    Eine tolle Frau mit irrer Ausstrahlung, mit 1,62 was zum knuddeln auf hohen Schuhen der reifere Typ ob 41 stimmt weiß ich nciht, hätte Mitte 40 getippt aber mit einer waaaahnsinns Figur ... was zum anfassen (ich steh ja entweder darauf oder auf das krasse Gegenteil Skinny Type ) dieses süsse Lächeln und die freche Art ... und dann dieser pralle Hintern, nicht zu dünn, nicht zu dick gerade richtig, weiche Haut und HAMMER Naturbrüste mit richtig tollen Brustwarzen. Aylin ist wohl Türkin, spricht perfekt deutsch ist absolut sympathisch und die Haptik ein Hammer. Witzig, frech und mit den Händen eine Göttin.

    Die Massage wie immer (ich war schon ein paar mal bei Ihr) einfühlsam am Anfang, mehr Zeit für den Hintern und die Lenden, den Oberkörper und die Arme .. den Nacken (wird ja gerne in Frankfurt etc. "vergessen" und minutenlang die Beine "eingecremt"

    Und dann nimmt sie Fahrt auf ... lässt sich auch gerne ein bischen mit einmassieren .. Ihr Körper in Oel ist wie ein delikates 5 Gänge Menue von dem man hofft es hört nie auf ... und das fiese daran ... sie bringt mich immer wieder kurz davor mich zu entladen ... und macht dann "normal" am Hintern oder sonst wo weiter ... nochmal und nochmal .... usw. was dann als "Abgang" rauskommt kann man sich denken.

    Falls Carmen das mal liest ... SORRY aber irgendwann glaubt die Decke dran

    Ich erlebe dort immer wieder absolut entspannte und beglückende Momente und wer mal nicht vögeln will sondern für annehmbare Preise richtig verwöhnt werden will ist dort und im speziellen bei Aylin (wenn man den reiferen Typ mit tollen Kurven an den richitgen Stellen mag) perfekt aufgehoben!

    Einen Smalltalk zum Schluss mit Anke, der Cheffin und Aylin an der hauseigenen "Bar" und die Woche war gerettet! Wieder mal WOOW Faktor hoch 10, Wiederholungsgefahr IMMER ...

    Preise etwas höher als "normal" 30 Min -> 65,00 Euro, 60 Min 115,00 Euro Stammgäste haben 5,00 Euro "Vorteil" ...

    Von mir eine klares GO für die die Massagen mögen und Langenselbold nahe ist oder auf dem Weg liegt.

    Greets und ein schönes Wochenende ...

    Nate
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Runner (19.03.2014), Sir Thomas (18.03.2014), sidewinder (15.03.2014), Die Warmherzige (14.03.2014)

    #2
    Moin Nate,
    hier sind leider viele doofe unterwegs! Ohne einbindung der Anzeige oder Link bleiben die
    "unerleuchtet"

    Kommentar


      #3
      Guuude Rex,

      wusste nicht ob ich den Homepagelink einstellen darf. Darf man?

      Anzeige gibts keine mir bekannte.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Nate Beitrag anzeigen
        wusste nicht ob ich den Homepagelink einstellen darf. Darf man?
        Ich denke, man darf
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #5
          Nun gut ... dann hier der LINK zur schönen und übersichtlichen Homepage ...

          http://www.carmens-massageparadies.de/

          Viel Spaß ...

          Kommentar


            #6
            Tolle Einrichtung. Leider schlägt sich das auf den Preis nieder.

            115 Euro für eine Stunde ist schon happig für eine Massage ohne Mehrwert.

            Trotzdem danke für den guten Bericht!
            Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

            Kommentar


              #7
              Hallo,
              der Preis liegt wirklich über Niveau, das Flair ist finde ich allerdings auch etwas gehobener.
              Letztlich macht jedoch die Dame und die angebotene Leistung den Unterschied und den habe ich dort nicht gesehen.

              Gruss

              Adlerhorst
              "Greif zu, eh Dir die Hände gebunden sind."

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Tombigdick (20.03.2014)

                #8
                Bestätigung auf ganzer Linie !

                Zitat von Nate Beitrag anzeigen
                So ... nun aber zu AYLIN!

                Eine tolle Frau mit irrer Ausstrahlung, mit 1,62 was zum knuddeln auf hohen Schuhen der reifere Typ ob 41 stimmt weiß ich nciht, hätte Mitte 40 getippt aber mit einer waaaahnsinns Figur ...

                Von mir eine klares GO für die die Massagen mögen und Langenselbold nahe ist oder auf dem Weg liegt.
                War vor ca. 1 1/2 Jahren bei Aylin und kann den Bericht von Nate bestätigen.
                Eine sehr sympathische und erotische Dame, die hier Handwerk versteht
                Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Runner Beitrag anzeigen
                  War vor ca. 1 1/2 Jahren bei Aylin und kann den Bericht von Nate bestätigen.
                  Eine sehr sympathische und erotische Dame, die hier Handwerk versteht
                  besser kann man es bei einer Masseurin nicht haben

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    besser kann man es bei einer Masseurin nicht haben


                    Ich hatte gehofft, dass jemand mein Wortspiel auffallen würde
                    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Runner Beitrag anzeigen


                      Ich hatte gehofft, dass jemand mein Wortspiel auffallen würde
                      Wo ist mein Preis?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                        Wo ist mein Preis?
                        Hat mich viel Mühe gekostet und ich gebs zu, noch mehr über Überwindung, aber Du hast es verdient !

                        http://www.bing.com/images/search?q=...electedIndex=0
                        Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Bangboombang (20.03.2014), Chromstange (20.03.2014)

                          #13
                          Physiotherapie mal anders !

                          Das letzte mal war ich vor ca. 1 1/2 Jahren in Carmens Massageparadies bei Aylin. Seitdem hat sich in den Räumlichkeiten einiges positiv verändert.

                          Die obligatorische Dusche vorab, kann man nun in einem komplett renovierten Bad vornehmen. Musste man sich früher in eine Badewanne zwängen, konnte gestern der Runner-Heldenkörper in einer Wellneß-Dusche
                          frisch gemacht werden.
                          Beim anstellen des Wassers, dachte ich kurz, klein Runner hätte eine Erscheinung oder würde leuchten, aber es war nur der beleuchtete Duschkopf ! Kannte ich so noch nicht

                          Dies alles für die Freunde gepflegter Einrichtungen. In diesem Punkte alles top.
                          Ich buchte 1 h für 115,00 und es gibt für Stammkunden mit Termin €5,00 Nachlaß also € 110,00.

                          Ich war in den letzten Jahren sicher 4-5 mal bei Aylin gewesen und wurde auch diesmal nicht enttäuscht. Dem Bericht von Nate ist wenig hinzuzufügen und kann ich vollends bestätigen.

                          Mein etwas ausgefallener Wunsch, meine durchs Training etwas in Mitleidenschaft gezogene Hüfte besonderer
                          Aufmerksamkeit bei der Massage zu unterziehen wurde gerne entsprochen. So macht Physiotherapie mal richtig Laune

                          Nach dieser medizinischen Einlage kam dann der erotischere Teil, welcher wie immer per HE zu Ende gebracht wurde.

                          Für Freunde einer wirklich guten Massage mit einer attraktiven Dame Anfang-Mitte vierzig ein guter Tipp
                          Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Adlerhorst (30.04.2014), sidewinder (23.04.2014), Nate (23.04.2014), michie11 (23.04.2014)

                            #14
                            Carmens Massageparadies Langenselbold

                            Auch ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Den Service (bei dem ich auch Wert auf Höflichkeit und Zuvorkommenheit lege) ist optimal. Bin schon seit längerem Stammgast bei der süssen Michelle, die ein Skinny Typ ist. Sie ist eine sehr biegsame Person , was sich beim Body-to-Body sehr gut bemerkbar macht. Das einzige Manko in diesem Etablissement ist, daß es halt nur ein Massagesalon ist (der Name sagt es ja). Ich wollte schon mal den Vorschlag bei Carmen anbringen, evtl. noch OV anzubieten, aber ich habe es gleich unterlassen, da sie mir freundlich aber bestimmt mitgeteilt hat, daß dieses nicht im Einklang mit ihrer Philosophie ist. Hat evtl. jemand anderweitige Erfahrungen gemacht ? Um einigen Mitstreitern vorzugreifen, "nein, ich bin kein Spion von Carmen" Mich würde halt interessieren, ob sich ein oder zwei der anwesenden hübschen Damen, so nebenbei ein paar Taler hinzuverdient....was ich persönlich finde, da ich erfahren habe, daß der Sold, den man dort verdient, nicht gerade der hoch ist.
                            Jede Lady sollte Stiletto-Heels tragen

                            Kommentar


                              #15
                              Unterschied

                              Hallo,

                              ich glaube, genau das macht den berühmten Unterschied aus. In den Anfangen konnte man(n) wohl im Studio deutlich mehr bekommen, aber seit Jahren legt Carmen Wert auf reine Massage und entsprechendes Personal und scheint damit gut zu fahren...
                              "Greif zu, eh Dir die Hände gebunden sind."

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X