Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - JASMIN bei den Liebeskatzen

    Liebe Stechergemeinde,

    mein Besuch bei Jasmin ist schon etwas her und stammt aus dem alten Jahr, aber vielleicht hilfts ja dem ein oder anderen ;)
    Kurz und knapp die Möpse sind gemacht, aber gut gemacht. Definitiv keine 70B wie in der Anzeige, ich schätze eher auf D.
    Alter würde ich sagen Ende 20. Gepflegte Erscheinung, sexy Body und die Location ist ja eh ausreichend bekannt, ebenso deren Preissystem und ich entschied mich für die 45 Minuten.
    Ihr Service war so lala… sie erschien mir teilnahmslos, kühl, unmotiviert. Der Handjob war okay, das Gebläse aber langweilig und ZK gabs höchstens im Ansatz. Ich hab mein Tagwerk dann auf ihrem Gesicht vollendet, es wurde also alles eingehalten wie abgesprochen. Allerdings ohne schmunzeln oder Plausch oder Sexappeal oder dergleichen. Dienst nach Vorschrift. Es gab noch eine Massage, dann wieder eine Dusche und tschüss.

    Ach aber da war die jüngere und nette Hausdame da ;)

    Wiederholungsfaktor trotz guter Optik nicht gegeben.
    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

    Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (20.10.2014), Schmutzighans (04.10.2014), thenumber (13.03.2014), roadrunner (13.03.2014)

    #2
    Jetzt bei Erotica Voyage/ in Mainz!

    Danke für den Bericht, ich hätte sie beinahe besucht!
    :P

    Kommentar

    Lädt...
    X