Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nika - Braunschweig - Kann es wirklich sein...

    ...das im norddeutschen Outback eine Frau mit einem solchen Körper wirklich Ihre Dienste als SDL anbietet?
    Leider habe ich mit allen mir bekannten Möglichkeiten nix gefunden.
    Für einen Versuch ins absolute Blaue ist mir garnicht unbedingt das Geld zu riskant, sondern die Zeit mit über eine Stunde Fahrt in einer Richtung .
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 27.07.2014, 12:59. Grund: Anzeige aktualisiert
    Gruß Pandab@r

    #2
    Das ist ja

    eine echte Perle. Am besten wäre es, wenn sie nach Braunschweig kommen und noch ZK ins Service-Paket aufnehmen würde.
    Wieso, - Mann darf doch wohl noch träumen.
    Ahoi, der Captain

    Kommentar


      #3
      wunsch wurde erhört

      http://www.braunschweigladies.de/Anz...5756800-1.html

      Kommentar


        #4
        Nika - Braunschweig (ehem. Eva in Uelzen)

        Da möchte ich für Pandab@r und captain starlight die Anzeige sichern.
        www.ladies-forum.de/Kann-es-wirklich-sein


        Für mich auch ein Optikhighlight nach den Bildern, aber immer noch zu weit nördlich im Einsatz. Vielleicht gibt eine wiederholte Erhörung.
        Gruß Mike

        Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

        Kommentar


          #5
          Berichte aus einem anderen Forum, ein paar Details sind interessant, was Figur und Service angeht

          Was gar nicht geht , sind die Berichte von einem Herrn, der Kerl hat sie doch nicht alle
          http://****************************/...d.php?t=189718
          " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Licker87 (27.07.2014), Braunschweig71 (27.07.2014), mea culpa (27.07.2014), MMikee (27.07.2014)

            #6
            MOD-Hinweis

            Themen über die Dame zusammengeführt!

            Sir Thomas (Moderator)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MMikee (27.07.2014), Pandab@r (27.07.2014)

              #7
              Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
              Berichte aus einem anderen Forum, ein paar Details sind interessant, was Figur und Service angeht

              Was gar nicht geht , sind die Berichte von einem Herrn, der Kerl hat sie doch nicht alle
              http://****************************/...d.php?t=189718
              Ja, da stimme ich dir zu


              Nika ist eine Dame aus der Kategorie Großeladies.de und dazu noch in Braunschweig zu Gast.
              Diese Woche werde ich mal wieder. Ich will mich da noch nicht festlegen aber wer weiß wie es kommt. Vielleicht kann ich ja von Ihr berichten.
              JOIN THE DARKSIDE

              and get a free cookie...

              Kommentar


                #8
                Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                Themen über die Dame zusammengeführt!

                Sir Thomas (Moderator)
                Ob Du der Überschrift vielleichtnoch das Präfix
                "Nika - Braunschweig" spendieren könntest?
                Danke

                Kommentar


                  #9
                  Spendierhosen-MOD

                  Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                  Ob Du der Überschrift vielleichtnoch das Präfix
                  "Nika - Braunschweig" spendieren könntest?
                  Danke
                  Gern

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Chromstange (03.08.2014)

                    #10
                    Nika in Braunschweig

                    Ich hatte heute zwischen zwei Terminen noch Luft und fuhr spontan zum Hagenmart. Kurzer Anruf, sie war frei und ich gleich hoch zu ihr. Die Tür öffnete mir eine hübsche große Frau. Die Haare anders als auf den Fotos in blond. In ihrer Erscheinung entspricht sie den Bildern.
                    Da ist eher minimal geschönt worden. Und die KF 34 passt schon.
                    Ich wählte die halbe Std im zärtlichen Bereich für 80€. Nach ZK oder FO hab ich nicht gefragt.
                    Den eigentlichen Akt möchte ich jetzt bis ins letzte Detail ausweiden.
                    Es war nett, ganz ok. Euphorie kam nicht in mir hoch. Zeitdruck kam nicht auf.
                    Nika ist eine liebe Person, gepflegt. Von der Wohnung war ich positiv überrascht (Da war ich zum ersten mal). Im Zimmer gibt’s eine Liebesschaukel - kann man ja auch mal ausprobieren ;-)
                    JOIN THE DARKSIDE

                    and get a free cookie...

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      MMikee (01.08.2014), julia-melly (31.07.2014)
                    Lädt...
                    X