Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo, ja muss sagen sehr schöne Schamlippen finde sie schon gross.Einfach nur Lecker.
    Würd sagen selbst testen.lg

    Kommentar


      #17
      nettes sympatisches homorvolles mädchen ... schön eng gebaut orstübliche preise ... denke kann mann nicht viel falsch machen... bietet kein fo ansonsten ... alles top ...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        madmax66 (27.05.2015)

        #18
        Dana ist oft in Passau

        Hallo zusammen,
        hab Dana schon oefters in Passau besucht!
        Ortsuebliche Preise 50420/80430
        ich kann Dana nur empfehlen!kein Zeitdruck!
        Schamlippen sind sehr schoen!

        Kommentar


          #19
          Hallo 69 ger,Orts üblich heißt in der Haitzingerstrasse 80 eigentlich 100430 bzw. das was ich aus den Berichten von Dana in der Haitzingerstr. 80 lese. Hat da einer nun Rabatt bekommen? Wo gibt's die Gutscheinebone denn? Möchte heute auch die Dana besuchen.

          Kommentar


            #20
            Dana H80

            Hallo,
            viel Spass mit Dana..

            Kommentar


              #21
              Dana - ein Traum!

              Ich war diese Woche bei Dana. Da ich sie schon vorher kannte, wusste ich ungefähr, was mich erwarten würde und ich wurde nicht enttäuscht. Zunächst das finanzielle: Man zahlt 80€ für 30min und 130€ für eine Stunde.
              Als ich Dana das erste mal besuchte, war die Verständigung noch etwas schwer. Inzwischen spricht sie sehr gut Deutsch.
              Sie erinnerte sich auch noch an mich. Da fühlte ich mich geehrt
              Sie ist gepflegt, bildhübsch, mir persönlich gefällt auch ihr Blumentattoo, sie hat keine Berührungsängste und legt auch gleich los. AV kostet 50€ extra, war aber bei mir nicht möglich. Sie sagte, dafür ist er ihr zu groß. Zungenküsse sind möglich und auch sehr schön. Danach ging es auch gleich mit Französisch weiter. Sie macht alles nur mit Schutz. Nach meiner Bitte, gings dann los, erst mal in der Missionarsstellung. Im Anschluss durfte Dana reiten. Das macht sie wirklich sehr gut. Es hat sie auch sehr angestrengt, deshalb wollte sie eine andere Stellung. Doggy war dann auch das Finale. Sie geht wirklich gut dagegen.
              Danach haben wir noch nett geplaudert und uns verabschiedet.
              Alles in allem ein wirklich großartiges Erlebnis. Dana ist ein wahrer Traum!
              Wiederholungsfaktor für mich 100%

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                neversaynever63 (30.08.2015), seeker (30.08.2015), xStylerx (30.08.2015), madmax66 (30.08.2015)

                #22
                Nach erstaunlich langer Zeit war ich wieder bei Dana gewesen.

                Ich kann meinen letzten Bericht nur wiederholen:

                150 Eur für eine Stunde. Danach folgten 60 Minuten schöner Girffriend-Sex, bei dem viel gelacht und geneckt wurde.

                Ich denke, ich sollte meinen Besuchsrhythmus überdenken.
                Die Beine einer Frau sind das erste, was ich beiseite schiebe, wenn ich ihre Schönheit beurteilen will.

                Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798),
                venezianischer Schriftsteller und Abenteurer

                Kommentar

                Lädt...
                X