Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Dana im Appartmenthaus Haitzinger 80

    Hallo P6 Gemeinde!

    Da ich Dana schon länger beobachtet habe und einfach keinen vernünftigen Bericht
    finden konnte, habe ich mich aufgemacht, Sie zu besuchen und hier mein Erlebnisbericht.

    Dana ist sehr hübsch, hat einen schönen kleinen Traumbusen, der auf den Fotos so nicht
    zur Geltung kommt und ist schon fast was für SKINNY Fans. Hätte Sie nicht Ihre hässlichen
    Tatoos, wäre Sie schon fast ein absoluter hingucker.

    Erst das finanzielle geregelt, 100430. andere Tarife habe ich nicht nachgefragt, da mir die kurzen
    Nummern nicht so liegen und die langen, naja, wie soll ich sagen, zu lange sind. Für ein zweites mal
    reicht einfach die Kraft nicht.

    Dusche oder Waschung wurde angeboten und nach einem harten Arbeitstag auch gerne angenommen.
    Als ich wieder zurückkam, war Sie schon völlig entkleidet und ich wurde aufgefordert, mir es auf
    der Verrichtungsstätte bequem zu machen. Sie wollte dann sofort ans werk und aufgummieren, da
    hab ich Sie erst einmal gebremst und einen wirklich netten small talk begonnen, um erst einmal die
    etwas eisige Stimmung zu brechen, was mir auch gelang. Sie ist wirklich ein sehr liebes Mädchen, auch
    mit entsprechend Manieren ausgestattet. Dann bat ich Sie, sich etwas zu entspannen und so arbeitete
    ich mich natürlich nach einem kleinen Zwischenhalt an Ihren tollen, Superschönen festen Brüsten nach
    unten, um Ihr erstmal etwas von meiner Zungenfertigkeit zu verabreichen. Auch hier wars anfangs
    etwas gespannt, das Verhältis, wurde aber mit fortwährender Behandlung immer heftiger, bis Sie auf
    einmal mich bis zum letzten forderte und mich Ihr (hoffentlich nicht gespielter) Orgasmus erlöste.

    So, nun kam Ihr geliebtes Gummitütchen zum Einsatz und Sie bemühte sich sehr, es mir nach meinen
    Wünschen recht zu machen, was Ihr auch gelang. Da ich nach einem harten Arbeitstag aber nicht in
    Höchstform war, entschied ich mich, es in der Doggy zu beenden, bevor mein kleiner HV den Geist aufgab.

    Kurz vor dem Totalzusammenbruch entschied ich mich, es mit Handarbeit zu vollenden.

    Fazit: Tolle Optik, ideal für Liebhaber sehr schlanker Mädchen mit schönem festen Busen.
    Während der ganzen "Sitzung" habe ich mich sehr wohl gefühlt und war bestens aufgehoben.
    auch mein Kraftverlust brachte Sie nicht aus dem Konzept.
    Wiederholungsgefahr, warum nicht

    Zum Schluß nochmal Waschung angeboten, angenommen und mit einem Lächeln gegangen.

    Hoffe, ich konnte mit meinem Bericht ein bisschen Licht in dieses bisher unbeschriebene Blatt bringen.

    Weitere Tests stehen in den nächsten Wochen auf dem Plan.

    Grüße an alle P6 Sportler

    HV
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (28.02.2018), amigo1 (23.01.2015), SkateriderG (19.10.2014), Beast (11.03.2014), Pfaffe (10.03.2014), seeker (09.03.2014), thenumber (08.03.2014), Die Warmherzige (08.03.2014), Ladylover (08.03.2014), Geilenase2 (08.03.2014), Darrian (08.03.2014)

    #2
    Hi HV!

    Danke für den klärenden Bericht. Du gehörst wahrlich zu den fleißigen Berichterstattern.
    Ich war auch mal bei ihr in der H 80 und bin aber wieder gegangen. Warum, naja das berühmte Bauchgefühl. Zum einen schmeicheln ihr die Bilder schon sehr, dann sieht man das hässliche Tattoo nur bei genauem Hinschauen auf Bild 6. Sie machte einen super lieben und freundlichen Eindruck, aber irgendwie schätzte ich sie eher "zurückhaltend" und "passiv" ein. Das Tattoo war aber der endscheidende Abtörner. Diese extreme Körperverschandelung ist nix für mich.

    Gruß LL

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      amigo1 (23.01.2015)

      #3
      Dana - Bericht II

      Hi LL!

      Dein Eindruck (Bauchgefühl), dass Sie zurückhaltend und passiv ist hat Dich nicht getäuscht.

      Deshalb habe ich ja gleich zu Beginn der Sitzung unterbrochen und durch ein wenig Small Talk
      das Eis gebrochen und dann wurden es wirklich angenehme 30 Minuten. Meine doch vorhandene
      Erfahrung hat mir das geboten, denn ohne Konversation ist es dann oft langweilig und sehr eisig.
      Nicht alle dort arbeitenden SDL sind Vollprofis, dies kann man Dana keinesfalls unterstellen. Ist ja
      auch mal schön, eine etwas schüchterne Blume zu bearbeiten. Sehe das sportlich!

      Das Tatoo ist ein wirkliches nogo, Sie ist über Ihre "Jugendsünde" sehr traurig.
      Manchmal weis man wirklich nicht, was sich die Mädchen denken, sich so zu verschandeln. Naja, Geschmacksache eben.

      Alles in allem trotzdem ein süßes schlankes Mädel, sehr bemüht und eben mit meinem Traumbusen ausgestattet.

      Bin ja schon länger in hauptsächlich PA und LA und selten in R unterwegs, habe nur nie Berichte geschrieben
      und von den schönen Berichten von Dir, BB, seeker, fs aus pa, madmax66, bane und den anderen sehr profitiert und eben beschlossen, auch meinen Beitrag mit sachlichen Berichten beizusteuern.


      Gruss auch an die anderen, die ich in meiner Aufzählung vergessen habe.

      HV
      Zuletzt geändert von Hurenversteher; 08.03.2014, 21:11.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        amigo1 (23.01.2015)

        #4
        Servus HV,

        guter Bericht!



        War auch schon öfter bei Dana. Sie is quasi einer meiner Notnägel. Das soll nicht heißen, dass es mir nicht gut mit Ihr gefallen würde. Der Sex mit Ihr ist immer sehr unterhaltsam und lustig, wir verstehen uns gut. Aber es kommt keine große Erotik und Leidenschaft zwischen uns auf. Wie gesagt, guter körperlicher Sex ohne große emotionale Ambitionen.

        Mir gefällt Dana sehr gut, ich mag dürre Mädels und für nen Quicky oder ne halbe passts immer mal wieder.

        Sie hat auch große Schamlippen wenn das für den ein oder andren interessant sein sollte.

        Gruß
        seeker

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Pfaffe (10.03.2014)

          #5
          Hi seeker,

          ja, das mit den großen Schamlippen kann ich bestätigen. Macht schon Spaß in Ihrem
          Döschen rum zu züngeln!

          Mir gefallen die schlanken Mädchen auch sehr, vor allem wenn die noch so einen schönen kleinen
          strammen nicht getunten Vorbau haben.

          Exakt wie Du Sie beschreibst, war Sie bei mir auch. Viel Spaß, eine lustige, aber erotisch kommt
          nicht soviel auf, da Sie hier ein wenig verschlossen wirkt. Als Notnagel würde ich Sie nicht bezeichnen
          und werde Sie auch wieder einmal besuchen.


          Wünsche schöne Woche

          HV

          Kommentar


            #6
            Weitere "Berichte"

            gibt´s hier:

            http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=dana

            Wobei es sich größtenteils um bla-bla handelt.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Pfaffe Beitrag anzeigen
              gibt´s hier:

              http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=dana

              Wobei es sich größtenteils um bla-bla handelt.
              Zitat von Lustskorpion Beitrag anzeigen
              Hallo, wollte nur mitteilen das Dana wieder da ist.
              Wie lange weiß ich nicht.
              Hoffe das ich in der kommenden Woche Zeit habe um Sie zu besuchen.
              Bericht folgt dann.

              Ja super, dafür macht er einen extra Thread auf. Als ob die Leute die Anzeige nicht von selbst auf der Seite
              finden würden

              Kommentar


                #8
                sehr angenehme Erfahrung

                Da Dana sich momentan in Hof aufhält, möchte ich die überwiegend positiven Berichte über sie nur bestätigen! Ich habe sie heute besucht und (leider!) nur das "kleine Programm" gebucht. Sie ist wirklich sehr hübsch, die Tattoos, na ja, wer´s mag, mir gefallen sie nicht, stören aber auch nicht sonderlich. Ihr Deutsch ist exzellent, man(n) kann sich über alles problemlos verständigen. Aufmerksam wurde ich auf sie, da ich ein Fan von kleinen Busen bin. Und damit ist Dana wirklich gesegnet: klein, aber sehr fest und griffig! Eine Wonne für mich. Das übrige wie üblich: Waschen angeboten, kam aber gerade aus der Dusche, kleiner "small-talk" zum Aufwärmen, angenehmes Französisch ohne Handeinsatz, dabei ab und zu ein fordernder Blick aus rehbraunen Augen. Danach ein wenig Reiterposition, wobei sie voll mitging. Zum Schluss dann natürlich doggy, wobei ich nochmals voll ihre mädchenhafte Figur genießen konnte. Nach dem Absch(l)uss nochmals freundliches Gespräch mit fröhlichem Lachen. Fazit: nächstes Mal eine Stunde! Toller GFS. Sehr fröhlich und freundlich, sehr gepflegt. Wiederholungsfaktor 101%!!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  madmax66 (29.06.2014), Hoftester (27.06.2014)

                  #9
                  Schöner Girlfriendsex

                  Vor ein paar Tagen hat es mich in Haitzinger 80 verschlagen, auf des Suche nach etwas Entspannung. Geplant war eine schnelle Nummer.

                  Ich habe mir kurz die Bilder vorm Haus angesehen und mich dann für Dana entschieden und bei Ihr geklingelt. Nach einer kurzen Wartezeit öffnete mir ein zierliches Geschöpf, mit netten Augen die Tür. Während unseres Gespräches habe mich sehr wohlgefühlt und daher gegen den Quicke entschieden.

                  Es wurde eine Stunde schöner Girlfriendsex. Dana hat für mir alles richtig gemacht. Abwechslungsreich und mit der für mich notwendigen Tiefe geblasen. Beim Reiten war es einfach schön, Ihren für mich perfekten Busen zuzuschauen. Auch die anderen Stellungen (Missio und Doggy) hat Ihren besonderen Reiz.

                  Ich fand die Zeit bei Dana sehr schön und hoffe, dass ich diese wiederholen kann.
                  Die Beine einer Frau sind das erste, was ich beiseite schiebe, wenn ich ihre Schönheit beurteilen will.

                  Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798),
                  venezianischer Schriftsteller und Abenteurer

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    seeker (14.07.2014)

                    #10
                    da die Kleine auch genau in mein Beuteschema passt und ich total auf große Schamlippen abfahre möchte ich sie, aufgrund der positiven Berichte, demnächst besuchen.
                    Wie bereits geschrieben, stehe ich auf große Schamlippen und möchte diese dann auch gerne ausgiebig bearbeiten.....lässt sie Finger und Zungenspiele zu?
                    Hattet ihr schon das Vergnügen?

                    Kommentar


                      #11
                      Lieber indeg, Deine Frage zu Finger- oder Zungenspielr mit Danas Wunderbaren Schamlippen kann ich nach meinem gestrigen Besuch bei ihr in Bayreuth uneingeschränkt mit "JA" beantworten. Wie versprochen habe ich diesmal in der W-Str. länger gebucht und es erneut genossen! Problemlos konnte meine Zunge Kontakt in Danas Intimbereich aufnehmen; ziemlich neutraler Geschmack (vorher natürlich ausgiebige Dusche!). Ob es ihr gefallen hat, kann ich nicht beurteilen, Während sie meinem "Kleinen" Französischunterricht erteilte, versuchte ich den Fingereinsatz. Auch das problemlos, wobei ich allerdings versucht habe, sehr vorsichtig zu sein. Sprich: kein starkes Rubbeln, nicht zu tiefes Eindringen, vielmehr leichte Massage der Klit. Wie gesagt, ich habe es sehr genossen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        seeker (23.07.2014)

                        #12
                        Schöne Wiederholung

                        Hallo Leute,

                        nach meinem schönen Girlfriendsex vor einiger Zeit, bin ich wieder bei Dana aufgeschlagen.

                        Mit einem reizenden lächeln öffnete mir Dana die Tür und ich folgte der grazilen Gestalt in die obere Etage. Bei dem Weg nach oben, konnte ich kaum meine Augen von Ihrem niedlichen Hintern lassen. Das finanzielle war schnell geregelt: 150 Eur für eine Stunde. Danach folgten 60 Minuten schöner Sex, bei dem viel gelacht und geneckt wurde.

                        Ich werde Dana sicher wieder besuchen, da es einfach schön mit Ihr war.
                        Die Beine einer Frau sind das erste, was ich beiseite schiebe, wenn ich ihre Schönheit beurteilen will.

                        Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798),
                        venezianischer Schriftsteller und Abenteurer

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          seeker (23.11.2014)

                          #13
                          Dana Update für Passau

                          Hallo,

                          hatte soeben das Vergnügen Dana in der H80 zu Passau zu besuchen. Ich habe die 100 4 30 gebucht. Optik ist gut, den Bildern ähnlich, würde Sie aber eher auf 25 Jahre schätzen. Sie ist sauber, Ambiente OK. Service war gut, aber nicht wirklich was besonderes. Smalltalk möglich, charmant und witzig. Sie spricht sehr gutes Deutsch, Kompliment Dana! Einen Besuch war es wert.

                          Wiederholung ja aber nur zu 80%.

                          Gruss
                          Baerba


                          Für Interessierte; Nächste Woche ist Sie wohl in Schweinfurt.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Gast_00004 (21.05.2015), seeker (19.05.2015), madmax66 (19.05.2015)

                            #14
                            Sehr schönes Date

                            Hallo hab gestern bei der Dana angerufen wegen den super Berichten, und einen termin bei ihr ausgemacht sie klang am telefon schon total sympatisch. Ok, 20 Minuten später angekommen bei ihr geläutet und das süsse Geschöpf öffnete mir auch gleich. Wir unterhielten uns kurz über die Preise konnte wählen zwischen Quiki für 50 Euronen, 100430 und ich glaube 140460. Ich nahm 100430. Sie bot mir ein Getränk an das ich auch annahm und eine Dusche das ich allerdings ablehnte weil ich zu Hause schon geduscht hatte. Dana ging sich noch frisch machen und ich machte es mir schon mal auf der Werkbank gemühtlich, dauerte auch nicht mehr lange bis sie sich zu mir geselte. Erst gings mit Körperküssen und ZK los und ich fingerte und streichelte sie bis sie schön Feucht wurde. Nach ner weile fragte sie mich ob ich zu der 69 Stellung wechseln möchte, nix lieber als das sagte ich. O was für eine schöne Muschi nach meinem geeschmack schöne grosse Lapperl. Ich leckte dran wie ein verrückter dachte mir wann bekommste mal wieder sollche Dinger, sie blies aber auch sehr sehr gut. SO nach ner weile sagte ich ob sie mich nicht reiten möchte gesagt getan aber ich hielts dann auch nicht mehr lange aus bis mein kleiner Ernästo in die Gummihaube kotzte. Kurz noch zu den Bildern : ist sie auch zu 100 % gibts nix zu rütteln wie oft bei anderen, Beim Alter ..naja müsste auch passen wegen 1 oder 2 Jahren soll man sich nicht festlegen. Insgesamt für mich ein super treffen mit einer angenehmen sehr symphatischen jungen Frau. Ach ja ausgemacht war 30 Minuten ich ging nach 45 Minuten von Ihr, also auch kein Zeitdruck. Wiederholungsgefahr? Klar 100 %. Die liebe sagte mir sie kommt im Juni wieder . Lg Ernästo

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              madmax66 (25.05.2015), xStylerx (24.05.2015), Gast_00004 (24.05.2015)

                              #15
                              Hallo Ernästo, sag mal muss jetzt schon mal nachfragen hat die liebe Dana denn wirklich so grosse Schamlippen wie du bzw. im Forum schon geschrieben wurde? Muss man(n) dann auch mal kosten. Lg goldfinger

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X