Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Esra im Club-Pearls


    Also war Ende letzten Jahrs mal wieder in Trier.
    Auf meiner Liste von den Damen die ich mat beglücken wollte stand Esra ganz weit oben.
    War schon einige male bei den Perlen wenn Ersa auch da sein sollte jedoch hatte ich nie die Chance sie dann anzutreffen.
    Also wollte ich diesmal auf Nummer sicher gehen und machte einen Termin aus.
    Ich also hin und musste erst mal ne weile warten. Anscheinend war sie mit ihren Terminen in Verzug geraten. Musste gute 20 Minuten auf sie warten jedoch wurde mir etwas zu trinken angeboten.
    Als sie dann endlich kam blieb mir die Luft weg. Wow sieht die Hammer aus!!
    Heir nochmal Ihr Profil ----> ESRA

    Leider war das von mir gebuchte Zimmer auch nicht verfügbar :((
    Muss Sagen an dem klappte nix im Club Pearls.
    Hatte per Mail vorher ausgemacht 1 Stunde für 130€ mit Mastrubation und Tittenfick.
    Anscheinend war auch das nicht zu ihr durchgedrungen.
    Nun ja kann mich aber nicht beklagen den was folgte war auch nicht schlecht.

    Sie und ich zusammen auf ein Zimmer.
    Hab brav bezahlt und kurze Zeit später war sie wieder da.
    Sie bat mich noch ausser meinen Schwanz bitte auch meine Hände zu waschen.
    Find ich gute das sie es mit der Hygiene sehr genau nimmt.
    In dem Tarif den ich gebucht hatte sind Zungenküsse eigentlich nicht mit inbegriffen.
    Den für Zungenküsse oder FO muss man noch mal 20€ drauflegen un muss sagen hab mir das abgewöhnt das Geld noch extra auszugeben da die meisten dann doch nicht anständig Küssen und dann kann ich mir die 20€ auch sparen.
    Sie stand also vor mir und fing an mich zu streicheln.
    Sie sah mir tief in die Augen und plötzlich sagte sie: "Ach Scheiss drauf" und fing an mich zu küssen!!!
    Wow.
    Jackpot. Also sie küsst so geil der helle Wahnsinn.
    Dann wie zusammen aufs Bett und sie fing an mich überall zu küssen.
    Ich sag euch die Kleine ist einfach der Hammer!!!
    Dann sagte sie mir ich solle sie doch bitte anständig mit der Zunge verwöhnen.
    Nichts lieber als dass.
    Ob sie mir jetzt was vorgemacht hat oder nicht muss sagen sie ging ab und es wirkte NICHT gekünstelt.
    Dann legte sie mich auf meinen Rücken und streichelte meinen Schwanz.
    Sie massierte ihn erst mit ihren Brüsten dann Gummi drauf und sie fing an zu blasen.
    Hammer.
    Musste mich schon zurück nehmen um nicht schon in Ihrem Mund zu kommen.
    Dann legte sie sich hin und ich solle sie ficken.
    Sie sagte dass aber so was von geil...
    Ich auf sie drauf und musste mich echt zusammen nehmen um nicht gleich abzuspritzen.
    Plötzlich sagte Sie mir: Mal sehen wie lange ich es dir noch erlaube NICHT zu kommen. Ich merke doch wie du dagegen ankämpfst.
    Komm schon gib's mir...
    Das löste in mir so was geiles aus dass ich 2-3 Stösse später das Tütchen artig füllte.
    Gummi runter und ab zum Waschbecken.
    Dann entschuldigte Sie sich kurz und sagte ich solle es mir auf dem Bette doch bitte gemütlich machen.
    Als sie wieder kam hatte sie noch eine Möhre im Mund und kaute eifrig drauf los.
    Dann redeten wir gemeinsam über Gott und die Welt.
    Sie spricht perfekt Deutsch und hat einen super Humor und einfach ne Hammer Ausstrahlung.
    Dann fing Sie an mich am Rücken zu massieren.
    Auch die Massage war wirklich gut.
    Dann wollte sie dass auch ich sie massiere.
    Sie sagte: Wenn du mich massierst und zwar GUT Massierst wirst du es nicht bereuen.
    Geil dachte ich. Schon die Zungenküsse die ich eigentlich nicht bezahlt hatte waren schon Hammer.
    Ich gab mir echt mühe und die schien es zu geniessen.
    Dieser Körper. Einfach nur spitze.
    Dann wollte sie die 2te Runde einläuten.
    Erst verwöhnte sie mich mit der Hand dann Gummi drauf und dann mit dem Mund.
    Dabi sah sie mir tief in die Augen.
    Ich war so geil auf sie ich hätte sie den ganzen Tag durch rammeln können.
    Erst setzte sie sich auf mich und ritt mich so geil dann sollte ich sie von hinten ficken.
    Wow der Arsch.
    Sie feuerte mich an und sagte mir dauernd geile Sachen.
    Nach einiger Zeit kam es mir so was von extrem dass ich am ganzen Körper zitterte...
    Danach noch etwas gechillt auf dem Bett und weiter geredet.
    Sie erzählte mir einige doch Private Sachen aus ihrem Leben was ich sehr zu schätzen wüsste.
    Bei ihr kam ich mir nicht vor wie ein Kunde.
    Im Gegenteil.
    Sie ist JEDEN CENT wert!
    Bin eigentlich jetzt wo ich das schreibe wieder extrem scharf auf sie jedoch scheint sie in nächster Zeit leider nicht in der Gegend zu sein.
    Schade!!!
    Hoffe nächstes mal ist sie nur etwas weniger Hecktisch wie bei mir am Anfang. Den am Anfang schien sie echt ein bisschen gestresst zu sein oder ist sie immer so?
    Eigentlich bin ich einer der wenn er in einen solchen Club geht sich immer wieder eine neue raussucht.
    Aber bei Ihr wie auch bei Mira denke ich werde ich öfters mein Geld investieren.
    Gruss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ziegenpeter (13.08.2017), coperman (18.03.2015), monitor1 (13.03.2014), Toni vom Dorf (12.03.2014)

    #2
    Ich bin nicht so der Tattoofan. Aber ihr Tattoo ist ja mal geil!

    Kommentar


      #3
      Klasse Bericht!

      Das waere ja sehr reizvoll, wenn sie wieder öfters dort zu besuchen ist!

      Sonnige Gruesse,
      m.

      Kommentar


        #4
        Bin heute beim Durchforsten des Forums auf den alten Bericht von pacman81 gestoßen. Vielen Dank hierfür! Er erinnert mich 1:1 an meine eigenen Besuche und Erlebnisse bei Esra.

        Leider habe ich sie schon seit Jahren nirgendwo mehr angetroffen, weder in Trier, noch in Stuttgart, wo sie auch zugange war. Nicht mal mehr die Bilder bei Pearls sind noch verfügbar. Ein Jammer 😢

        Eine der wenigen Damen, die man ohne jegliche Bedenken weiter empfehlen konnte.

        Drückt mit mir die Daumen, dass sie noch aktiv ist und eines Tages wieder Anzeigen von ihr auftauchen 🙏🏽🙏🏽🙏🏽

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X