Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Evelyn - Super mega geil

    Ich war gestern bei Evelyn in Nalbach gewesen.
    Da nur die Telefonnummer in der Anzeige stand, rief ich an und vereinbarte einen Termin für 1/2 Stunde später.
    Da angekommen, stand sie schon auf der Straße mit dem Koffer in der Hand. Allerdings nicht auf mich wartend, sondern auf das Taxi das sie zum Bahnhof bringen soll. (das ist mir bei dieser Telefonvermittlung in Nalbach schön öfters passiert. Ich rufe an, fahr die 1/2 Stunde und stelle fest, dass niemand da ist. Das geht garnicht!!)
    Ich parke also mein Auto und spreche sie an, dass ich einen Termin mit ihr habe. Das Taxi kam nun schon an und packte die Koffer ein.
    Das war ihr aber egal und ging mit mir nochmal zurück in ihr Appartment für eine halbe Stunde, bezog das Bett neu und zog sich aus.
    Dabei küssten wir uns innig. Nach dem Waschen standen wir vorm Bett und küssten uns weiter. Sie ging auf die Knie und blies mir einen lang und geil, sodaß es mir fast gekommen wäre.
    Danach legte ich sie aufs Bett und leckte sie und steckte den Finger rein. dabei wurde sie schön feucht..
    Dann ging es in der Missio weiter. Evelyn dabei anzusehen ist einfach geil . Die Riesenbrüste sind schon einmalig.
    Dann setzte sie sich auf mich und es ging weiter bis zum Wahnsins-Orgasmus.
    Danach hat sie mich gekonnt massiert.
    Leider musste Sie nun zum Bahnhof um ihren Zug nach Konstanz zu kriegen, sonst hätte ich sie noch weiter massiertt. schade!
    In Summe ein einmaliges Erlebnis. Ich hatte schon lange keinen so guten Sex mehr wie mit ihr!!!
    Evelyn kann ich nur allerwärmstens empfehlen!!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    b32768 (10.09.2016), delon2 (22.07.2016), Gast_00078 (11.12.2015), Nachtfalke (25.03.2014), Rosenkavalier (08.03.2014), chicolino6 (07.03.2014)

    #2
    Taxirechnung

    Hoffentlich musstest du nicht die Rechnung für das wartende Taxt zahlen!:-)!

    Kommentar


      #3
      Nachfrage

      Welches der Bilder trifft sie denn am Besten und sind die Titten natur oder getunt?

      Kommentar


        #4
        ein absolut tolles Mädels

        Ich habe Evelyn in der Kässbohrerstr. 9 in Ulm besucht.
        Deswegen auch mein Bericht hier im BW-Forum.
        Es existieren auch noch weitere Threads, nämlich:


        Ich buchte eine Stunde für 150€.

        Das weniger Gute gleich vorweg:
        • Trotz telefonischer Terminabsprache 1 1/2 Stunden zuvor,
          war Evelyn bei meinem Eintreffen besetzt.
          Die Lampe an der Klingel leuchtete rot.
          Ich war etwa 5min. zu früh und ich musste dann noch ca. 15min. warten.
        • Sie hat zwar einen wirklich super geilen Kussmund.
          Bei ihren Zungenküssen streckte sie die Zunge jedoch nur leicht zum Züngeln raus.
          Also ihre ZKs waren für meinen Geschmack stark ausbaufähig.
        • Auch das FM habe ich schon deutlich besser erlebt:
          auf der einen Seite manchmal etwas zu grob
          und dann auch wiederum zu wenig Druck, um richtig geil zu sein.
          Ich würde sagen, es haperte ein wenig an der technischen Umsetzung.


        Ansonsten punktet Evelyn trotz dieser technischen Unzulänglichkeiten mit
        atemberaubender Ausstrahlung und sympathischer Persönlichkeit.
        Die Bilder sind real.
        Die Brüste intergalaktisch, ohne Implantate aber nach ihrer Aussage größenreduziert.
        Geiler Arsch!

        Ich genoss die ausgedehnte Stunde mit ihr in vollen Zügen.
        Nach dem wir den Service besprochen hatten, erhielt ich ein Glas Wasser.
        Eine Auswahl an Getränken hatte sie auf ihrem Zimmer.
        Wir erfrischten uns nach einander im Bad
        - Handtücher, Dusche, Mundspülung alles Tipp-Topp -
        und wechselten auf die Spielwiese.
        Zunächst küssten und kuschelten wir miteinander.
        Anschließend leckte ich ihre blitzblanke und wohlschmeckende Muschi,
        was Evelyn nicht völlig unbeeindruckt ließ.
        Es folgte das schon erwähnte schwache FM, worauf ich sie alsbald in die Rückenlage bat
        und sie schön ausdauernd in der Missio bis zum Finale durchvögelte,
        entspannt auszucken inklusive.
        Währenddessen konnte ich mich herrlich in ihren wunderschönen Augen verlieren.
        Zum Abschluss erhielt ich noch eine Rückenmassage.
        Das sie das kann, steht ja extra in ihrer Setcard und ich kann dies hiermit bestätigen.
        Dabei unterhielten wir uns, obwohl ich inzwischen Spanisch besser verstehe als spreche,
        sehr angeregt über dies und das.
        Die Zeit war schon deutlich überschritten, als ich mich leider wieder von dannen machen musste.

        Fazit:
        Tolles Mädel, ihr dunkler Latina-Typ ist für mich einfach ein Traum.
        Tolle Zeit, wenn sie nicht immer nur so weit im Süden anschaffen würde,
        ginge ich auf jeden Fall öfter zu ihr.
        An ZK und FM müsste man noch arbeiten aber das kriegt man sicherlich hin.

        Euer
        Paul

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Grinchi (18.07.2016), Nachtfalke (04.12.2015), zkp (31.05.2014), Liontamer65 (30.05.2014), Chromstange (30.05.2014), Steinbock (30.05.2014)

          #5
          Heiße Latina

          Zur Zeit in Karlsruhe
          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-6763446.html
          60Min für 150€
          Kan meinem vor Berichter P. zustimmen.
          FM nicht Ihre stärke.
          GV IM Reiter und Doggie dufür Top.
          Was sie gut kann ist Massieren .
          Hat dafür einen eigenen Massagetisch.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Grinchi (18.07.2016)

            #6
            Evelyn - eine heiße Latina 👌

            Die Fotos und die Berichte waren mal wieder eine starke Motivation Evelyn zu buchen 😅 150€/60min waren angesagt, ist ja gehobene Preisklasse, mal sehen.*Die Lokation, ein Apartment in einem Privathaus war ok, da werkeln noch ein paar andere Damen.* Evelyn öffnet im kleinen schwarzen Stretchkleid ...uff sehr ausgeprägte Kurven und ein paar Kilo (mind. 5 kg) mehr als auf den Fotos aber immer noch eine sehr attraktive Latina.* Weil frisch geduscht konnte es sofort losgehen.* ZKs mit verhaltenem Zungeneinsatz, Tittenmassage mit intensivem Saugen, auf meinem fragenden Blick* ... ist ok. Herrliche natur Hupen zum austoben. Übergang zum BJ, da gab es ja öfter Kritik. Sie wollte Gummi aufziehen, Protest ... ok dann ohne, es folgte ein 1a BJ ich hätte nicht mehr gebraucht. Wieder ZKs,* Hupen massieren, Nippen saugen weiter zum Cun, sie schmeckt gut, fingern scheint ihr zu gefallen, das Ganze mit dezentem Stöhnen. Jetzt war sie reif für GV, das volle Programm, Missio, reiten, sie gibt Alles.* Beim Doggi fordert sie mehr ein ... "don't stop"! Wenn das kein Orgasmen war?! Ich verstehe, "das war dein Privileg". Final in Missio mit herrlich schwingenden Melonen und tiefem Blick in ihre schwarzen Augen. Ich schieße mich ins Orbit. Ja diese Latina / MILF ist* die 150 wert. Danach schöner AST sie erzählt viel* Privates. Küssen und verabschieden, es war eine geile Stunde. 😅
            Optik 9/10
            Freundlichkeit 9/10
            Service 9/10
            Performance 9/10
            AST 8/10
            Wiederholung 100%

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Paul_B (21.07.2016)

              #7
              derzeit wohl in Karlsruhe.
              Zumindest eine Anzeige mit ihren Bildern.
              Hatte gestern mal angerufen und wollte mich nett nach Terminen und Preisen erkundigen.
              Leider war die Dame dermaßen genervt und unfreundlich, vor allem sofort ausgeflippt als ich nach dem Preis für nen Quicky fragte und ob nun ne halbe Stunde 80 oder 100€ kostet.
              Geht gar nicht.
              Ich war zu jeder Zeit freundlich.
              Mag sein sie hatte einen schlechten Tag. Allerdings kann ich so launische und aggressive Dame leider nicht buchen.
              Schade, Berichte waren ja durchweg postiv...

              Vielleicht ist aber ja auch eine andere Dame vor Ort die mit ihren Bildern wirbt, gab doch da mal nen Fall einer gewissen Daniella/Valentina.

              Kommentar


                #8
                Servus zusammen,

                auch ich kann über Evelyn nur gutes berichten, war schon einige male bei ihr, allerdings ist das letzte mal leider schon gut ein Jährchen her.

                Das meiste wurde hier ja auch bereits schon geschrieben. Sie ist eine richtig sexy Latina Milf, vorallem, wenn sie die Tür öffnet und nur ihr schwarzes durchsichtiges Seidenhemd anhat. Das lässt bereits tiefe Blicken gewähren...

                Kurzes schmusen, ab in die Dusche, Geld übergeben, Getränk bekommen und weiterschmusen. Sie riecht immer sehr frisch oder hat zumindest angenehme Duftkerzen in ihrem Zimmer aufgestellt.
                Beim schmusen steht mein kleiner bereits schon wie eine Eins. Sie reibt ordentlich die riesen und weichen Brüste an mir. Ihre Kurven finde ich passend, genau an der richtigen Stelle. Kann es kaum erwarten bevor es richtig losgeht. Mit einem "ooooh Baby" geht es ab auf die Spielwiese und ordenltiches saugen ihrerseits, auf lecken stehe ich nicht so, deswegen kann ich hierzu nichts sagen. Der Blowjob, bei Sympathie FO, ist sehr gut finde ich. Mit Blickkontakt und wenn die Naturhupen wackeln mit jedem Zug - herrlich. Ab und zu richtig heftiges schmatzen. So mag ich das! Kurz vor dem Gummiüberzug spuckt sie nocheinmal ordentlich auf meinen kleinen Marcel... dann ordentliches vögeln in allen Stellungen... einmal sogar vor einem riesen Spiegel, ich von hinten und das Geasmtbild schön im Blickfeld, sodass ich durch die harten stöße heftigst gekommen bin. Danach Rückenmassage und weiter in Runde Zwei - die ähnlich verlief.

                Mitlerweile spricht sie auch gut deutsch. Nach dem Akt lagen wir noch eine weile nebeneinander, wobei sie viel über sich erzählte, sympatische und angenehme Person, vor allem wenn sie einen wiedererkennt.

                Grüße Marci
                Zuletzt geändert von MarcelMan; 27.07.2016, 20:55.

                Kommentar


                  #9
                  Evelyn - eine heiße Latina 👌 Das zweitel Mal 😊

                  Ich habe sie im Juli das erste mal besucht und war begeistert. Als ich ihre Anzeige am Sonntag Mittag gesehen habe, hat mein Hormonspiegel Sprünge gemacht 😅 Sie meldet sich, 1Std/150€ sofort vereinbart. Eine strahlende Latina im schwarzen Nichts öffnet und begrüßt mich, als wäre ich gestern da gewesen. Auf meine Frage, abgenommen? Ja 5kg! Steht ihr sehr gut. Ihr Koffer ist noch nicht ausgepackt, also Smalltalk zwischendurch diese geilen Titts massiert. Dann macht sie sich frisch, ich bin schon geduscht. Zurück beginnt ein Feuerwerk, siehe meinen Bericht vom Juli. In Allem ZKs, Bj, GV in Doggi, Missio, reiten, Gf6 vom Feinsten. Ich kann mich austoben, sie baut ihn zwischendurch wieder mit phantastischem BJ wieder auf. Finale in Missio.
                  Es war eine großartige Stunde+
                  Wiederholung 100%

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X