Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neubrandenburg - Trixi

    Moin,moin

    Bin die Woche mal in Neubrandenburg am Start gewesen . Anzeigen der anwesenden Ladys gecheckt und bei Trixi mal angerufen.

    Nette Stimme am Telefon , Service erklärt und das ganze sehr charmant und ruhig.
    30470 mit FO, GVM, Franz. beidseitig,Küssen ja, ZK hab ich nicht erfragt, ist beim ersten Date mit einer neuen Dame bei mir auch nicht ganz so wichtig.

    Neue tolle Herberge, mit 5 Appartments, am Tag sehr belebt mit viel Publikumsverkehr, abends sicher besser, wenn man nicht erkannt werden möchte.
    Im Treppenhaus roch es noch noch Farbe, die Handwerker am Tag mit Restarbeiten beschäftig, erzählte mir Trixi.

    Die Zimmer selber Super ausgestattet , mit neuen Bädern und Betten , Fußböden mit Laminat etc.

    Jetzt aber zu Trixi, denn ich war ja nicht wegen "schöner Wohnen "da.
    Trixi ist schon eine hübsche, mit langen Beinen , sehr schönen,großen Brüsten und einem tollen Body.

    Alter ist wohl , wie in der Anzeige um die 30.
    Beide im Bad frisch gemacht, Frische Handtücher und alles was man braucht um sich wohl zu fühlen, lagen bereit.

    Also rauf aufs Bett und netten Smalltalk mit gegenseitigen Streicheleinheiten. Sie lies mich dann erst mal machen und legte sich entspannt zurück, nach Streicheln undLiebkosen ihres Körpers zur Lustgrotte vorgearbeitet . Dann ausgiebig verwöhnt, schien ihr zu gefallen.
    Dann revanchierte sie sich mit einem schönen FO, variantenreich , ohne Handeinsatz mit viel Gefühl.

    Dann Gummi drüber und aufgesattelt , sie ritt geil und immer wieder mal das Tempo raus genommen, sonst hätte es mich wohl erwischt, aber sie wollte wohl noch ein bisschen Spaß haben.
    Dann in die Missi gewechselt und weiter gepoppt, da ging sie dann richtig ab, umklammerte mich mit ihren langen Beinen und mit ihren Händen drückte sie mein Becken bei den Hüben noch immer nach unten.

    Dann noch kurz in die Doggy, auch hier hielt sie richtig gut dagegen und dann den Conti gefüllt.
    Danach ganz entspannt nebeneinander gelegen , noch gestreichelt, gescherzt und dann gesäubert.
    Kurz ins Bad, beim Anziehen weiter nett unterhalten , Küsschen und verabschiedet.

    Also meine Empfehlung hat sie.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hjo (02.03.2014), Paul_B (02.03.2014), Chief Geronimo (02.03.2014), Tigerchen (02.03.2014), Die Warmherzige (01.03.2014)

    #2
    Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
    ... Nette Stimme am Telefon , Service erklärt und das ganze sehr charmant und ruhig ... Trixi ist schon eine hübsche, mit langen Beinen , sehr schönen,großen Brüsten und einem tollen Body ...
    Danke für den Bericht. Die Lady gefällt mir auch - besonders die Fotos 3/11 und 4/11 finde ich geil. Auch wenn Neubrandenburg nicht in meinem Einzugsgebiet liegt, ich werde die Lady trotzdem mal auf meine TO-DO-LISTE setzen.

    Gruß, Chief Geronimo

    P.S.
    Fast vergessen. Eine Frage hätte ich da doch: Stimmen die Fotos mit der Realität überein?
    SEMPER FI

    Kommentar


      #3
      Trixi

      Moin, moin Chief

      Also ich finde Fotos und Original sehr dicht beieinander , sie ist kein Hungerhaken, aber ich denke , das sieht man auch auf den Bildern.
      Die Frau hat scheinbar endlos lange Beine, wie schon geschrieben , schöne Brüste und einen Body, an dem es sich lohnt, auch mal länger zu verweilen.

      Sie sagte mir auch , das Sie aus Stettin kommt und bundesweit unterwegs ist, also vielleicht auch mal in deine Nähe.

      Liebe Grüße
      " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Chief Geronimo (02.03.2014)

        #4
        Heute Trixi mal wieder in Neubrandenburg besucht .
        Sonntag war die Anzeige noch nicht da, heute früh aber geschaltet, aber nur auf einem regionalen Portal.

        Also kurz , ja sie ist schon da , Adresse gesagt und auf den Weg gemacht.
        Location diesmal im Neubauviertel, nicht so schön wie letztes Mal.

        Parken schwierig, weil Bauarbeiten vorm Haus, wo sonst über 100 Plätze sind, alles gesperrt.
        Also ab in die Seitenstraße, dort eingeparkt. Fast zeitgleich sprang mit mir wenige Meter weiter, auch ein Dreibeiner aus dem Auto und ging straffen Schrittes und unruhig um sich schauend zu angegebenen Adresse.
        Ich ahnte schon Böses und siehe da, der Gute hatte wohl ebenfalls Lust auf Trixi und klingelte.

        Kurzer ST mit Trixi über die Gegensprechanlage, und mit finsterem Gesichtsausdruck stampfte er zum Auto zurück.
        Ich jetzt die Klingel betätigt und nach Bestätigung der Terminabsprache, Einlass bekommen.

        Oben in der 3. Etage wurde ich dann herzlich begrüßt mit Küsschen, und der Feststellung , das ich ja schon mal bei ihr war
        70430 übergeben, und rein ins Bad zum Frischmachen, Dusche, Handtücher und Mundspülung alles tipptopp.

        Trixi kam wenige Augenblicke später zu mir, und wir legten uns auf die Spielwiese und streichelten uns gegenseitig , hielten netter ST und ich mich dann ausdrücklich bedankt für die Termintreue im Hinblick auf die Situation vorher, das Dankeschön wollte sie in oraler Befriedigung, das hatte ihr letztes Mal gut gefallen und so legte sie sich in Position und los ging die Leckerei.

        Das war lecker, gut rasiert und feucht werdend, wohlige Laute und gute Bewegungen des Beckens bis zum Orgasmus, wie sie sagte..
        Sie nach kurzer Pause ran an den Prinzen , der schon in Gefechtsbereitschaft war, gutes FO ohne Zahn -und Handeinsatz, Tüte drüber und gleich aufgesattelt.
        Schöner Ritt, wobei sie immer den Rhythmus variierte und ein paar Küsschen verteilte.
        Wir wechselten dann noch in die Missi und dann nach intensiven Poppens den Conti gefüllt.
        Säuberung und Entsorgung übernahm sie, noch ein bißchen AST , Reinigung meinerseits im Bad, mit Küsschen und dem Hinweis, wo sie im Oktober zu finden ist, verabschiedet.

        " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

        Kommentar

        Lädt...
        X