Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda Edelzell - Sabina, das Abzocker Duo

    Hallo, war heute bei Sabina, die ihrer Herkunft, leider, alle Ehre macht, telef. Termin gemacht, alles ok.
    Empfang war freundlich aber irgendwie anders wie gewohnt.
    Sabina kann keine Silbe Deutsch, das managt ihr Lude in Form als "Freundin"
    Preisverhandlung 80430 mit küssen, verwöhnen und sex halt, soweit sogut
    Das spiel war ohne initiative des Fräuleins, ich habe sie durch die szenen geleitet,
    sie machte nicht mit und sagte immer kostet extra, hallo sie spricht deutsch?
    da habe ich gesehen das ich fertig wurde und habe die Bühne verlassen,
    ich war gewarnt nichts mit Rumänen anzufangen, jetzt bin ich schlauer, hätte ich nicht gedacht.
    Solche Machenschaften bitte nicht unterstützen
    um eine Erfahrung reicher, derneue
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    brownleg (07.03.2014), konticasanova (02.03.2014), zwilling69 (28.02.2014)

    #2
    Was meinst du mit, kostet extra

    Kommentar


      #3
      Ja z. B. verwöhnen war besprochen alles ok. dann mitten im Spiel heisst es, was eigentlich normal ist, 69, kostet, lecken, kostet

      Kommentar


        #4
        Zitat von derneue Beitrag anzeigen
        Hallo, war heute bei Sabina, die ihrer Herkunft, leider, alle Ehre macht ....
        ... ich war gewarnt nichts mit Rumänen anzufangen, jetzt bin ich schlauer ...
        Ich kenne Rumäninnen, von denen du einen Spitzen Service bekommst.

        Abzocke und schlechter Service hat nichts mit der Herkunft einer SDL zu tun. Bei der Nationalität wird gerne geschummelt, so das du eigentlich nie genau weist wo deine Auserwählte her kommt.

        Einige ändern nicht nur ihren Namen, sondern auch gleich die Nationalität!
        Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

        Kommentar


          #5
          Zitat von konticasanova Beitrag anzeigen
          Ich kenne Rumäninnen, von denen du einen Spitzen Service bekommst.

          Abzocke und schlechter Service hat nichts mit der Herkunft einer SDL zu tun. Bei der Nationalität wird gerne geschummelt, so das du eigentlich nie genau weist wo deine Auserwählte her kommt.

          Einige ändern nicht nur ihren Namen, sondern auch gleich die Nationalität!
          Ja, sie stammen aus Kenia und behaupten, aus Jamaica zu kommen. Oder ihre Heimat ist Lettland und sie nennen sich Schwedin. Aber welche Frau würde von sich fälschlicherweise behaupten, aus Rumänien zu stammen?

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            brownleg (25.04.2014)

            #6
            Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen
            Ja, sie stammen aus Kenia und behaupten, aus Jamaica zu kommen. Oder ihre Heimat ist Lettland und sie nennen sich Schwedin. Aber welche Frau würde von sich fälschlicherweise behaupten, aus Rumänien zu stammen?
            Wo habe ich geschrieben das diese SDL behauptet aus Rumänien zu kommen
            Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

            Kommentar


              #7
              sabina in fulda

              hallo, sabinas Lude, Ludin hat nerven, wieder mit ihrer Abzocke in Fulda eingetroffen beschwert euch nicht, ich hätte nicht gewarnt
              schöne Woche derneue

              Kommentar

              Lädt...
              X