Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yasmin, gerade in Neubrandenburg aber immer auch woanders....

    So, beruflich war ich einen Tag in Neubrandenburg und gönnte mir abends einen Besuch bei Yasmin: **blockierter Link** . Sie weilte gerade in der Stadt.
    Angerufen, Termin abgesprochen und los gings.

    Yasmin ist eine sehr zierliche, schlanke junge Frau. Die Daten und vor allem auch die Fotos auf ihrer Seite stimmen absolut. Auf Nachfrage sagte sie, dass sie aus Spanien komme. 30 min - 50 Euro; 60 min - 100 Euro. Treffen für 30 Minuten abgemacht.

    Auf dem Bett ging es mit Streicheleinheiten los, kurz danach verpackte sie meinen mit einem Kondom und begann zu blasen. Sie hockte sich so hin, dass man gut zusehen konnte - einfach zum genießen! Dann setzte sie sich auf mich, ritt mich ziemlich lange, ein Stellungswechsel war noch drin, dann der Abschluß ;)
    Leider keine Massage, wurde nicht mehr angeboten und ich hatte auch nicht nach gefragt.

    Insgesamt ein schönes Treffen, nettes Mädel, aber doch ein wenig fix und routiniert...
Stichworte:
Lädt...
X