Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Brigitte

    Nach meinem Nichtbesuch bei Tina (extra Bericht) bin ich zu Brigitte. Diese sieht auf den Bildern üppiger aus aus, wie sie ist. Schon gut was dran , aber da es einen netten smalltalk gab , bin ich rein. Wie sich später herausstellte habe ich glücklicherweise nur die 50 Euro Nummer gebucht.

    Sie zog sich aus und legte sich aufs Bett. Dachte um das Eis zu brechen leg ich eine orale Einlage ein. Dann hab ich mich hingelegt und sie verwöhnte mich französisch mit viieeeelll Handeinsatz. Auf die Frage "Ficken" die ich bejahte - klar, für das bin ich ja gekommen, hat sie sich wieder auf den Rücken gelegt. Ich dachte da fehlt doch noch was... Auf Nachfrage wurde Gummiert und dann ging's los. Irgendwie arg locker die Frau und das nicht im positiven Stil. Künstliches Gestöhne, aber sehr eng. Dann noch kurz von hinten wo sie den Hintern gut entgegenstreckte.

    Für mich keine Wiederholungsgefahr.

    #2
    Preis Leistungsumfang ok

    War heute wieder im Auweg. Nachdem Jessica zwar öffnete , aber sagte das sie noch eine Stunde einen Termin hat und auch mit den Fotos nichts viel gemein hatte bin ich eine Etage höher. Brigitte hab ich schon mal besucht, aber durch die neuen Bilder hab ich sie nicht gleich erkannt.

    War aber vorweg gesagt ein lohnender Besuch. Erst das finanzielle geklärt, FO, fingen, diverse Stellungen, Küsschen und anal für 100 EUR / 30 Minuten. Sie war freundlich und hat gut mitgemacht. Denke entgegen meines ersten Berichts hat sie dazugelernt. War kein schlechtes Erlebnis.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Zwischendurch Beitrag anzeigen
      Für mich keine Wiederholungsgefahr.
      Sag niemals nie ;-)

      Schön für dich das die B-Probe erfolgreich war.

      Kommentar


        #4
        Gutes Preis Leistungs Verhältnis

        Ich war mal wieder bei Brigitte und hätte sie fast nicht erkannt. Bestimmt 10 kg abgenommen. Sehr freundlich . Für FO mit GB hat sie 50 Euro verlangt. Auch gut geblasen und bei der GB nicht gezickt. War ein guter Abend.

        Kommentar

        Lädt...
        X