Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Jana in Lagune rooms

    Mein Fazit vorab: Jana zählt zu meinen absoluten Lagunenhighlights.

    Sie stammt aus Tschechien (Prag), dürfte Mitte 30 sein, ist relativ klein, hat eine sehr schöne Figur mit herrlichen Brüsten und weil ihr Deutsch nach eigener Aussage scheiße ist, unterhielten wir uns auf Englisch. Obwohl sie nur 5 Fotos in ihrer Anzeige hat, bin ich der Meinung, dass diese 5 Fotos 3 verschiedene Personen zeigen. Das erste liegende Foto, wo sie so süß in die Kamera blickt, zeigt jedenfalls die echte Jana. Da sie mich beim Kennenlernen genauso süß angelächelt hat, wurden wir schnell handelseinig, wobei ich wie üblich das 70e Programm incl ZK und FO buchte.

    Ich besuchte Jana an ihrem allerersten Arbeitstag in der Lagune, sodass sie die ausgelegte Speisekarte noch nicht genau kannte. Als ich sie zu Beginn küssen wollte, meinte sie, dass dies nicht inklusive sei. Ich befürchtete Schlimmes, konnte sie aber ohne Rücksprache mit der Hausdame umstimmen und zum Glück schien sie auch Gefallen daran zu finden, mit mir richtig schön und ausdauernd zu knutschen.
    Dass FO inklusive ist wusste sie zum Glück und auch das tat sie zu meiner vollsten Zufriedenheit, wobei ich mich dann, um einen vorzeitige Abgang meinerseits zu verhindern, sehr schnell bei ihr revanchierte.

    Ich mag es ja, wenn die Mädels dies nicht regungslos über sich ergehen lassen, sondern mir zumindest das Gefühl geben, dass meine Bemühungen Anklang finden. Dazu ein kleiner Rückblick zu unserem Kennenlerngespräch, bei dem sie von mir wissen wollte was ich denn so beruflich tue. Wahrheitsgemäß erzählte ich dann, dass dies irgendetwas mit Computern zu tun habe, ersparte mir aber längere Details, wohlwissend, dass die halbe Stunde in der Lagune 30 min und keine 35 lang ist. Als ich sie dann etwas mit meiner Zunge verwöhnt hatte, nahm sie auf dieses Vorgespräch Bezug:

    „I know the right profession for you, you should work as a gigolo, women will pay you“

    [In der Tat spielte ich in der Vergangenheit mit dem Gedanken, derart mein Hobby zu finanzieren, doch sehr schnell fiel mir ein, dass es bei mir nur zwei Gruppen von Frauen gibt: Die erste Gruppe würde ich für kein Geld der Welt lecken wollen und bei der zweiten Gruppe würde ich niemals dafür Geld verlangen.]

    Durch dieses nette Kompliment hochmotiviert bemühte ich mich in der Folge noch etwas intensiver um sie, was in ihrem Wunsch gipfelte: „Would you please marry me?“

    Da ich sie dann in der Folge nur noch „my fiancee“ nannte, genossen wir in fröhlicher Stimmung noch unsere zehnminütige Hochzeitsnacht. Trotz der knappen Zeit reichte es immerhin noch für sehr schönen GV in Reiter und Missio.

    Derart ungezwungene lustige Gespräche [Funny Talk?] liegen mir erheblich mehr als gespielter Dirty Talk.
    Zuletzt geändert von TomGreiner; 24.02.2014, 10:35.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    andreas44 (30.09.2014), Netter (03.06.2014), Lollo (02.03.2014), der6er (01.03.2014), Little Joe (25.02.2014), lostinxs2005 (25.02.2014), Asterix (24.02.2014), lehni08 (24.02.2014), analog6 (24.02.2014)

    #2
    > 1600 Hits und NULL Feedback sind für den Berichtschreiber deprimierend, zumal es Indizien gibt, dass der ein oder andere Nurleser zu dem Thema hätte etwas beisteuern können .... (???)

    Ich fürchte das Schlimmste, dass meine Verlobte mir vielleicht sogar untreu wurde ;-)

    Zitat von lumpi im LSH
    Ursprünglich wollte ich heute zu Jana in den Lagune Rooms. Da sie aber längere Zeit besetzt war und ich keine Lust auf Wartezeiten hatte, entschied ich mich für ...

    Kommentar


      #3
      top of the ... ?!

      Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
      Ich fürchte das Schlimmste, dass meine Verlobte mir vielleicht sogar untreu wurde ;-)
      Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
      Fazit vorab: Jana zählt zu [den] meinen absoluten Lagunenhighlights.
      keine Sorge, mit vergebenen Damen fange ich mir i.d.R. nichts an ...
      Jana habe ich schon seit min. 2 Jahren auf dem Schirm, jedoch in SB noch nie einen Termin mit ihr ergattern können.
      So bleib ich geduldig und warte bis sich der Staub gelegt hat ...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TomGreiner (05.03.2014)

        #4
        @Lollo: Dann hast Du sicher aber immer sehr kurzfristig angerufen, denn wenn man am Montag zwischen 10 und 11 anruft, sollte Termin irgendwann in der Woche klappen.

        Bedeutet das, dass Du Jana noch gar nicht kennst, oder hast Du sie außerhalb SB schon getroffen?

        Kommentar


          #5
          Jana wieder da :-)

          Jana ist aktuell wieder in den Lagune rooms zu Gast:

          http://www.saarladies.de/News/Saarbr...5654754-2.html

          Kommentar


            #6
            Aktuell in Neunkircher Filiale

            Mein Fazit vorab: Ihr Deutsch deutlich besser, ihr Französisch immer noch phantastisch ;-)

            Ich hatte heute zufällig in der Nähe zu tun, sodass ich beschloss in der Blauen Lagune mal nach dem Rechten zu sehen.

            Vorstellungsrunden haben immer ein gewisses Bachelor-feeling, wobei mir gleich 6 Damen ihre Aufwartung machten: Andra, Jana, Erika, Katarina, Monika und Diana.

            Nachdem Andra und Diana lustlos wirkten und Monika sowie Erika nicht mein Fall sind, grübelte ich ob ich Katarina oder Jana die letzte Rose gebe.

            Zum Glück entschied ich mich für Jana, denn sie toppte in der Folge den erstklassigen Erstbesuch.

            Tom: "Erinnerst Du Dich noch an mich?"
            Jana empört: "Natürrrrlich!!!!"

            Ich wählte dann das 30 min Programm zu 65e, wobei wir nach meiner Dusche mit erstklassigen ZK starteten, erst im Knien und dann im Liegen.

            Anschließend dann bestes Französisch, gefolgt von einer spanischen Massage, die sich mit ihren zarten Naturbrüsten klasse anfühlt.
            Es folgte ein noch intensiveres Französisch, wobei sie das komplette Repertoire zeigte incl Eierlecken und der von mir bevorzugten Eis-am-Stil-Technik. Ganz großes Kino!

            Ich revanchierte mich dann bei ihr mit meinem Französisch, das offensichtlich zu ihrer Zufriedenheit ausfiel, zumindest hat sie meine Bemühungen mit glaubhafter Geräuschkulisse untermalt. Lecker!

            Aus Zeitgründen GV dann nur in einer Stellung, wobei wir in Misio wieder tolle ZK austauschten. Nach ihrer fachfrauischen mundwerklichen Vorbehandlung dauerte der leider nicht allzu lange. ;-)

            Trotzdem war das grandioser Frühsport im grandiosem Ambiente meines Lieblingszimmers in meiner Lieblingslocation. Gerne wieder!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              dopamine (08.01.2016), Asterix (23.08.2014), Lautrer (23.08.2014), Dessouslover (23.08.2014), der6er (22.08.2014)

              #7
              schönes Saarland !

              ich hatte endlich auch mal Gelegenheit Jana zu besuchen.
              Die Chance im Dezember (SB) konnte ich wegen Schnupfennase leider nicht wahrnehmen, dafür jetzt in NK.

              Ein süsses freches Früchtchen strahlte mich durch die Tür an und nahm mich mit nach oben.
              70 EURO für die halbe Stunde inkl. ZK & FO
              Nach kurzem Parken im Spiegeldeckenzimmer (Bad war besetzt) kam die Gute pudelnackt zurück, um mich mit Mundspühlung und einer sehr gründlichen Genitalwaschung zu versorgen.
              Jana ist nicht auf den Mund gefallen, fragt keck und provoziert gerne. Mit gefällt das.

              Aufwärmen erst im Knien dann liegend mit schönen ZK und Streicheleinheiten. Dann wurde ich für die Französischlektion in die Rückenlage beordert. Sie bläst lieber mit Gummi. Als Erstbesucher kam ich in diesem Punkt gerne entgegen und habe es nicht bereut. Mit das beste FM an das ich mich erinern kann.
              Intensiv und variantenreich mit viel Gripp, dabei das Wuschelköpfchen ganz Tief in meine Lenden versenkt und auch die cojónes nicht vergesen - top !
              Puha, schnell nochmal zu mir hoch zum schmusen und küssen. Mit den Worten, "aha, jetzt willst Du wohl Sex"
              ich: "wär nicht schlecht" hat Jana aufgesattelt und mich schön zurecht geritten - Geiler Hintern zum Anpacken !
              Nochmal kurz vor dem climax habe ich dann auch mal die Initiative übernommen und mir das freche Stück auf den Rücken gelegt. GF- like mit Küssen ausdauernd gevögelt bis sie mir auf russisch zart sowas wie "komm". "geil" oder "Luftpumpe" (?) ins Ohr gehaucht hat. Ein Einsilber, wobei ich für russisches dirt talk auch aufgeschlossen wäre ... egal, Jana hat ein gutes Körpergefühl für den Sexpartner und just in dem Moment bin ich sehr schön gekommen. Den takt mit ein paar Hüben auslaufen lassen, unter Küssen getrennt und noch weiter geschmust - toll !
              Da war die Zeit leider auch schon. Beim Anziehen geplaudernt und herzlich verabschiedet. Nach 45 brutto Minuten stand ich wieder vor der Villa.

              Ein rundherum positives Erlebniss mit einer sehr charmanten, selbstbewusten und aktuell vllt. etwas üppigen Frau. Letzteres sollte sich bis zu meinem nächsten Besuch egalisieren. Ich freu mich drauf.

              Tom's Ausführungen kann ich auch nach 15 Monaten vollumfänglich zustimmen, vielen Dank !
              Zuletzt geändert von dopamine; 08.01.2016, 14:02.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                decius (11.01.2016), Asterix (09.01.2016), TomGreiner (08.01.2016)
              Lädt...
              X