Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lilia
28329 Bremen Vahr
0157-58645825
  • 75B 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • teilrasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSp 
  • Mast. 
  • Strip 
ACHTUNG!
NEUE NUMMER - 0157-58645825 (auch WhatsApp)
 NEU

Hallo mein Süßer,

schön, dass Du meine Seite besuchst.

Ich bin Lilia und ich liebe geilen Sex überalles!
Komm zu mir und schaue mir zu, wie ich mich auf dem Bett räkele und meinen sexy Body präsentiere.... An meinen L*ppen ganz sanft knabbere, meine Brüste streichele... Und meine immer f**chte M*sch* wartet schon ganz sehnsüchtig auf Deinen geilen, ste*fen Freund!

Auch Hausbesuche!

Ruf mich an!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Lilia

    mal wieder ein "Auswärtsspiel" im Bremen.

    sehr hübsche Frau mit leicht hängenden aber schönen Naturbrüsten.
    FO, Küssen bei Sympathie, 30/50.

    glücklicher Weise habe ich ihre Herz erobert und so haben schöne Küsse das zärtliche Spiel bereichert.
    Lilia mag beim Lecken die ganz sanfte Methode . Stellt man sich drauf ein dankt sie es mit geilem FO, wobei sie immer den Blickkontakt sucht.

    Beim Ritt wippten ihre schönen Brüste und luden immer wieder Saugen und Lutschen ein.

    Das Bett war dann bei der Missio nahe am aufgeben . War beim Lecken noch viel Feingefühl erwünscht, war hier auch die etwas härtere Gangart möglich .

    Finalisierung dann im Doggy.

    Ein wenig AST mit interessanten Themen, ließen das Treffen ausklingen.
    Ihr deutsch ist hervorragend und nahezu akzentfrei. Nur wenn sie ein Wort nicht versteht und dann nachfragt, merkt man das sie nicht aus Deutschland kommt.

    Wiederholung - immer wieder.

    der Gentleman aus Magdeburg.

    Vielleicht kommt das Bremer Forum mal ein wenig in Gang
    Zuletzt geändert von sexboy; 12.09.2023, 23:17. Grund: Inserat erneuert

    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Caldolove (07.02.2024), Gast1 (07.10.2023), WesRes (30.12.2014), dispater (24.02.2014), michie11 (20.02.2014), Paul_B (20.02.2014)

    #2
    Lilia

    Hey Gentleman , Lilia ist eine tolle Frau, habe sie in Lübeck und auch in Rostock schon besucht.
    Sehr verschmust , zärtlich und geiles FO, und beim GV geht sie richtig gut mit , in allen Stellungen, die man möchte.

    Preise waren 70/ 30. Bei Ihr hatte ich beim zweiten Besuch bereits das Gefühl, als würde ich sie schon lange kenne. Sie konnte sich an den Erstbesuch erinnern, hat sich meinen Namen gemerkt und begrüßte mich mit den Worten:" Hey T. , schön das du wieder da bist, ich freue mich"

    Beim 2. Besuch gar nicht mehr groß über den Service gesprochen, einfach rauf aufs Bett und los ging's .
    Tolle Performance , mit genialen Französisch und Super ZK. Kein Zeitdruck, keine Berührungsängste und ja,
    wenn man sie verwöhnt, nimmt sie das dankend an und gibt richtig Gas.

    Wiederholung bei mir , ja sehr gerne.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      WesRes (30.12.2014)

      #3
      Wow, sehr schön

      Schön war es nicht, es war wunderbar.
      Habe Lilia in Rostock besucht, einfach ein tolles Date. 70430 mit FO, ZK und GV .
      **blockierter Link**

      , Termin ausgemacht, pünktlich in der Stadt und sogar Parkplatz in der Nähe ergattert.

      Superfreundlich begrüßt worden
      Netter ST, rein ins Bad,frisch gemacht und aufs Bett. ,Lilia knutsche mich in die Kissen und glitt küssend über meinen Körper, knisternde Erotik ,wow
      Französisch erster Güte, variantenreich , feucht, tief. Die Kronjuwelen kamen nicht zu kurz, immer wieder geile Zungenspiele am Prinzen, die Brüste immer mal den Prinzen umschmeichelt, ZK wieder und mit schöner Intensität

      Ich habe mich dann gebührend revanchiert und sie oral verwöhnt, sehr lecker, feucht ist es geworden.
      Schnell aufgummiert und in der Missi eingefahren, was für ein super Gefühl, die Frau kann Sex.
      Wir haben uns total fallen lassen und es wurde wild und laut, Tempo noch mal raus , rumgeknutscht, Stellungswechsel in die Doggy und noch mal Gas gegeben, dann Abschuss .
      Wir waren beide ganz schön geschafft und lagen erst mal einige Augenblicke nebeneinander, verschwitzt und ausgepowert, dann wieder die Nähe zueinander gesucht, eng umschlungen und Küssen , streicheln, netter AST.

      Keine Ahnung , ob das alle so bekommen, bei uns scheint die berühmte Chemie zu stimmen.
      Sie ist ab 18. Januar wieder da, bis dahin macht sie Pause.
      Ich werde sie wieder besuchen , für mich eines der Highlights in diesem Jahr. Eigentlich wollte ich ja noch mal auf die Piste und zum Jahresabschluss noch mal was Neues ausprobieren, war vielleicht nicht klug dieses Date vorher zu machen , alles was jetzt kommt kann nur schlechter werden.
      " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        WesRes (30.12.2014)

        #4
        Lilia

        Hallo liebe sexhungringe Gemeinde,
        Nach dem ich sehr oft versucht hatte die Damen in wallerheerstrasse 179 telefonisch zu erreichen und alle drei ,die zur Zeit dort ihre Dienste anbieten sollen, es um 14 Uhr nicht für nötig fanden, ans Telefon zu gehen oder die Tür zu öffnen, bin ich zu Lilia in
        Stolzenauer str. 34 gefahren. Angerufen und eine Nette Stimme fragte " was ich möchte".ich hab ihr erklärt "ich möchte sex. Ihr glaubt es nicht aber sie bietet unter anderem das auch an.spass bei Seite. Termin gemacht und hingegangen. Sie sieht gut aus , spricht perfekt Deutsch. 50/30 für das übliche Program. Da das Berühmte Chemie stimmte hat sie sogar FO ohne Aufpreis angeboten . Sie hat sehr schöne Lippen zum Küssen und zum FO .nach dem sie mich wachgeküsst hatte, ist sie tiefer gegangen und mein bester Freund wach geküsst , sie macht es ohne Handeinsatz und schön tief mit Blickkontakt. Als er die einsatzgrösse erreicht hatte, hat sie mich wie eine wilde Stute geritten und in Missio ist zu Final destination gekommen. Etwas gekuschelt und smalltalk!! Danach musste ich gehen, weil die schöne Mittagspause vorbei war.
        Gesamtnote 2
        Sauberkeit 1.
        eine süße Frau , schöne Lippen und Augen, Brüste hängen ,da sie viel abgenommen hat , Konfektion 34 oder kleiner. Schöne Zeit mit ihr. Wiederholung 100% .

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Däne15 (30.10.2015), WesRes (09.01.2015)

          #5
          Lilia, wieder ein klasse Date

          Schöner Abschluß der Woche. Lilia macht es möglich.

          Sie war jetzt zwei Wochen in Rostock und kurz bevor sie morgen abreist, habe ich es doch noch zu ihr geschafft .Termin vereinbart, kurz vorher noch durchgerufen und dann pünktlich zum Date eingelassen worden.

          Große Wiedersehensfreude auf beiden Seiten mit Zk untermauert. 70430, Programm wie beim letzten Besuch.
          Dusche und Getränk gab es, GF6 mit traumhaften FO und Küssen ohne Ende, Verwöhnprogramm bei Ihr, schöner GV in verschiedenen Stellungen .
          Netter AST , Zeit großzügig gestaltet.

          Danke Lilia, immer wieder gerne
          Zuletzt geändert von Moin,Moin; 06.03.2015, 23:52.
          " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

          Kommentar


            #6
            Über zwei Monate hatte ich warten müssen , das Lilia wieder in meiner Nähe war.
            Heute dann Termin vereinbart

            Es war wieder ein tolles Date, 70430, Programm mit ZK, Fo und Gv.

            Die Begrüßung war schon außergewöhnlich herzlich
            Nach dem Frischmachen landeten wir auf der Spielwiese und knutschten eng umschlungen wild wie Teenager.

            Dann aber auf Gf6 Modus mit sanften Verwöhnen umgestellt und ihr Verwöhnprogramm genossen
            Mich dann für das ausgezeichnete FO und EL revanchiert, ihre leckere rasierte Pussy mit meiner Zunge verwöhnt.
            Da ging sie dann 1:0 in Führung und nach einer kleinen Pause und zärtlichen Danksagungen mit leckeren Küssen ging es in den GV in der Missio.
            Hier starteten wir ganz langsam und zärtlich, es wurde dann lebhafter , Beine mal angezogen, gespreizt, , mich umklammernd, einfach herrlich.
            Auf einen Stellungswechsel verzichtet und so die Sache auch in der Missio beendet.
            Ausgepowert und verschwitzt lagen wir beieinander, AST, schmusen , Streicheln, Herzfrequenz gemessen

            Noch mal geduscht, nett geplaudert und mit Küssen verabschiedet worden.
            " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              WesRes (08.05.2015), MMikee (08.05.2015), Zunge39 (08.05.2015), Duke of Screwingham (08.05.2015)

              #7
              Nach langer Zeit dürfte ich mal wieder den ausgezeichneten Service von Lilia genießen

              Sie gastierte letzte Woche schon in Rostock, da hatte ich kein Zeitfenster, was passte.
              Diese Woche war sie auch noch da und so stand einem Besuch nichts im Wege, rechtzeitig um Termin gekümmert und auch erhalten.

              Die Wiedersehensfreude war groß und es wurden schon mal zur Begrüßung massig Küsse ausgetauscht.
              Nach dem Frischmachen landeten wir auf dem Bett und knutschten , fummelten , unterhielten uns, alles sehr vertraut und wie mit einer Freundin.

              Die halbe Stunde war sehr großzügig gestaltet, feinstes Fo mit EL, F bei ihr und GV , der sehr fordernd war und einen würdigen Abschluß fand.
              Danach sehr verschmust noch AST und Reinigung und ab in Richtung Hotel.

              Nun dürfen sich die Bremer Jungs nächste Woche auf Lilia freuen.
              " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

              Kommentar


                #8
                Kann die guten Berichte bestätigen. War vor knapp 3 Jahren bei ihr in Bremen in der Stolze.

                Sehr hübsches, nettes Mädel. Kommt aus der Ukraine mit einem fast perfektem Deutsch. War ganz kommunikativ und sehr um mich bemüht. Übernahm gern die Initiative. Gutes aber nicht brillantes FN, leider sehr zaghafte ZK, ging beim ficken gut mit, netter AST. BS gelöhnt.

                War zufrieden ohne das es ein Highlight war. Eine geplante Wiederholung steht immer noch aus.

                Gruß Hanseat

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Däne15 (24.10.2015)

                  #9
                  Lilia

                  Das ist alles schön zu lesen
                  Da hoffe ich doch das Lilia in der nächsten Zeit wieder in Bremen gastiert.
                  Ich würde sie gerne Besuchen, habe sie leider bis Dato immer verpasst

                  Kommentar


                    #10
                    Wieder in Bremen besuchbar

                    Lilia ist übrigens jetzt wieder in Bremen zu besuchen.

                    Gruß - Hanseat

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Däne15 (26.10.2015)

                      #11
                      Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
                      Nach langer Zeit dürfte ich mal wieder den ausgezeichneten Service von Lilia genießen

                      Nun dürfen sich die Bremer Jungs nächste Woche auf Lilia freuen.
                      @ Hanseat69, Däne

                      Ihr lest die Beiträge anderer User schon bis zum Ende

                      Dann hättet Ihr gewußt, das Sie in Bremen ist diese Woche.
                      " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen

                        Ihr lest die Beiträge anderer User schon bis zum Ende
                        Nö, sonst wüssten sie es
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                        Kommentar


                          #13
                          Jungs,
                          das war eine Feststellung meinerseits, dass sie jetzt wirklich wieder in Bremen besuchbar ist.

                          Gruß - Hanseat

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Däne15 (30.10.2015)

                            #14
                            Ist Lilia jetzt wieder in Bremen ?

                            Kommentar


                              #15
                              Rechts oben:

                              Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de

                              ...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X