Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg- Südstadt - Eva

    War inzwischen schon 2 mal bei ihr.
    Sie zu finden ist sie nicht schwer. Genaue Berschreibung bekommt man am Telefon von ihr.
    Parkplätze in der Nähe sind in den Seitenstraßen ohne Probleme zu finden.
    Preislich würde ich sagen ist es "normal" für die Region €50 / 30 min.
    Die Wohnung ist im 2. Stock gibt keinen Aufzug, was mich aber nicht stört.
    Wohnung schreint wirklich privat zu sein. Verrichtungsort war jedes mal schon vorbereitet.
    Nach dem Ankommen wurde zunächst das Bad angeboten - hier sind Handtücher und alles vorhanden.
    Nach dem Waschung die ich selbst durchführte, zog sie sich gleich aus und es gab schönen GFS. Zu Beginn gutes französisch, anschliend verschiedene Stellungen.
    Ich denke wenn ich wieder mal in der Gegend bin besteht durchaus Wiederholungsgefahr.

    Abschließend bleibt noch zu sagen das sie es wohl nicht nur "Hobbymässig" macht.
    Es gab auch mal eine Anzeige von ihr auf www.ladies.de.

    Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TigerWutz (18.02.2014), Noobis (17.02.2014)

    #2
    dieselbe Eva?

    Hallo DEL,

    danke für Deinen Bericht. Zu Eva gibt es hier im Forum bereits etwas zu lesen. http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=margot Allerdings schneidet sie dort eher schlecht ab, weil sie als unfreundlich und ungepflegt wahrgenommen wurde. Ich selbst habe ersteres am Telefon auch schon einmal erlebt.

    Wenn es sich geändert haben sollte, dann schön. Vielleicht hat dieses Forum ja auch zu einer Selbstreflexion geführt. Genau betrachtet steht im alten Thread ja auch nichts über ihre Leistungen, weil es bei den Schreibern nie zu einem Stelldichein kam.

    Gruß
    Tigerwutz

    Kommentar


      #3
      Hallo TigerWutz,

      ich hab keine Ahnung ob sie die selbe ist, bei dem anderen sind ja leider keine Bilder mehr zu sehen. Die Angabe mit "Allersberger Straße" im anderen Beitrag kommt jedoch recht gut hin.
      Das mit "Gossensprache" ... kann ich mir bei ihr durchaus vorstellen wenn sie nicht gut drauf ist. Ist jetzt auch nicht gerade das gehobenste Viertel von NBG wo sie wohnt.
      ich bin mit ihr jedenfalls gut ausgekommen, und mus sagen dass es die Sorte von Beuschen waren, die ich im nachhinein nicht bereut habe.

      Gruß
      DEL

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TigerWutz (20.02.2014)
      Lädt...
      X