Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Blondina

    Nabend,

    kennt jemand diese Dame? Fotos und angegebener Service sind ja schon mal lecker

    dreass danke!
    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

    #2
    Hergott nochmal!
    Was willst Du denn eigebtlich wissen?
    Ob die einer kennt?
    Ja!
    Und jetzt?

    Kommentar


      #3
      Jetzt kenne ich sie auch.
      Obwohl, eigentlich kenne ich sie nicht.

      Guten Morgen.
      Männer haben für jede Lösung ein Problem.

      Kommentar


        #4
        Entschuldigung für meine "unvollständige" Anfrage. In diesem Forum, dachte ich ,ist klar um was es geht.
        Also genauer

        1. Kennt jemand dies Dame? check ja
        2. Kann jemand über Sie berichten und Erfahrung mit mir (uns) teilen? Genauer gesagt sexuelle Erfahrungen!!!!
        3. Ist eventuell eine Empfehlung/Warnung über Ihren Service für uns andere, Unwissende, möglich?


        Danke dreass

        der die Hessen eigentlich kommunikativer in Erinnerung hat
        Zuletzt geändert von BaD; 17.02.2014, 08:07. Grund: Korrektur
        Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

        Kommentar


          #5
          Zitat von dreass Beitrag anzeigen
          der die Hessen eigentlich kommunikativer in Erinnerung hat
          Frage mich gerade ob fabolino Hesse ist

          Freundlich ist er, aber manchmal etwas wortkarg und sehr direkt
          Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

          Kommentar


            #6
            Unnötige "Rückfrage"

            Zitat von konticasanova Beitrag anzeigen
            Frage mich gerade ob fabolino Hesse ist
            Evtl. Hesse mit gewissen "Hausmeisterallüren"....(war das jetzt deutlich!)
            Manmanman...

            Kommentar


              #7
              Die Frage "Kennt niemand" müsste eigentlich nicht gestellt werden.
              Wenn die SuFu in verschiedenen Foren nichts zu Tage fördert ist es doch mehr
              als unwahrscheinlich das man eine Antwort (eine substantielle) erhält!

              Kommentar


                #8
                Das stimmt nicht Rex!

                Die Forenhistorie zeigt, dass konkrete Anfragen immer wieder auch andere User zu Beiträgen über bislang „unbeschriebene Blätter“ animieren. Nur weil noch nichts im Forum über eine Dame steht, bedeutet das nämlich nicht, dass niemand über sie etwas weis.

                Gestört wird dieser Prozess leider oftmals durch indirekte Maßregelung der fragenden User durch einige (wenige) andere User.

                Sir Thomas (Moderator)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Kapuziner (10.06.2014), PatundPatachon (02.06.2014)

                  #9
                  Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                  Das stimmt nicht Rex!

                  Die Forenhistorie zeigt, dass konkrete Anfragen immer wieder auch andere User zu Beiträgen über bislang „unbeschriebene Blätter“ animieren. Nur weil noch nichts im Forum über eine Dame steht, bedeutet das nämlich nicht, dass niemand über sie etwas weis.

                  Gestört wird dieser Prozess leider oftmals durch indirekte Maßregelung der fragenden User durch einige (wenige) andere User.

                  Sir Thomas (Moderator)
                  Hast ja injer! Aber in letzter Zeit haben wir doch häufig solche Anfragen!

                  Kommentar


                    #10
                    hi, dreass ja bitte ich bin die blondina warum rufst du mich einfach nicht an!!! dann erfahrst du es!!!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X