Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Victoria (Rumänien), Nürnberg, Laufamholzstr. 39a, Testbericht

    Auf der Suche nach einem neuen Girl fuhr ich wieder einmal nach Mögeldorf. Ich entschied mich dabei für die junge Rumänin Victoria. Sie arbeitet bei den Paradies Massagen (Laufamholzstr. 39a).

    Victoria ist nach meiner Schätzung 20-23 Jahre jung. Sie hat ein schönes Gesicht, nur mit einen Eckzahn hat sie ein Problem, sie hat aber eine gute Mundhygiene. Die Rumänin ist ca. 1,65m groß (ohne Schuhe); hat lange, schwarze Haare und soweit ich gesehen habe, keine Taatoos oder Piercings. Die junge SDL ist schlank, hat aber schon ein bißchen Hüftgold angesetzt.
    Sie hat herrliche 80 C-Cup Naturtitten und einen geilen 38er Arsch. Die Horizontal-Akrobatin arbeitet seit 4 Monaten im KLH, kann daher schon ein bißchen Deutsch, für kleinen Smalltalk reichts schon aus.
    Victoria übernahm die Vorstellungsrunde und machte auf mich von Anfang an einen netten und charmanten Eindruck.

    http://www.privathaus-4-you.de/cms/i...p/girls?id=114

    Ich buchte die 50 € Testnummer (20 min) mit GV + Franz. + ZK + Massage + Getränk.

    Während Victoria mein Geld zum Pufftresor brachte, zog ich mich aus, gurgelte mit Mundwasser und waschte mir die kalten Hände. Meinen Zipfel ließ ich von der SDL waschen. Die Chemie war gut, wir grinsten uns immer wieder an. Nach dem gefühlvollen Abtrocknen küssten wir uns neben dem Bett stehend. Es gab halbtiefe Zungenküsse, die am Anfang etwas nach Mundwasser schmeckten. Dann half ich ihr beim Ausziehen von Bh und Slip. Ihre Fickstiefel hat sie selbst ausgezogen.

    Wir wechselten auf die etwas zu weiche Matratze. Ich legte mich auf das zuvor ausgebreitete, saubere Handtuch, während sich die Rumänin auf mich drauf legte und zärtlich küsste. Dann wanderte sie mit ihrem offenen Mund südwärts, um meinen Hals und meine Brustwarzen zu schnullen. Anschließend fand sie meine standfeste “Praline”. Sie blies meinen harten Lustkolben halbtief und massierte mir dabei zärtlich meine Bällchen. Dabei gab es immer wieder geilen Blickkontakt. Da mir der Blasdruck etwas zu schwach war, forderte ich sie auf mehr Druck zu geben.

    Wir wechselten unsere Positionen. Victoria legte sich diesmal auf den Rücken. Ich kniete neben ihr, beugte mich runter, um ihre schön geformten Titten zu lecken und zu saugen. Anschließend gabs wieder ZK. Dann setzte ich mich auf ihren Bauch, nahm dabei mit meinen Knieen ihren Oberkörper in die Zange. Danach legte ich mein energiegeladenes Schwert zwischen ihren Möpsen. Sie drückte dann gefühlvoll ihre Möpse zusammen, sodaß ich ihre Nuckies im Takt ficken konnte. Immer wenn ich mit meinen Schwanz in die Nähe ihres Mundes kam, hat sie artig mit ihrer Zunge meine Eichel abgeschleckt, war affengeil :-)

    Nach ein paar Minuten löste ich mich wieder von ihrem Körper und kniete neben ihr. Dann hat Victoria wieder meinen Fleischpfahl geblasen. Diesmal machte sie es abwechslungsreicher. Sie wanderte mit ihrem Mund immer wieder an meinen Schaft entlang. Meine rasierten Eier hat sie dabei auch geleckt und gesaugt.
    Währenddessen wanderte ich mit meiner linken Hand zu ihrem rasierten Lustdreieck. Ich streichelte zuerst sehr gefühlvoll ihre äußeren Schamlippen, daraufhin hat sie ihre Beine immer weiter geöffnet. Anschließend kam ich dann auch richtig an ihre inneren Schamlippen ran. Sie hatte dann auch nichts mehr dagegen, daß ich ihren Kitzler gerieben habe. Ihre Muschi wurde dabei immer saftiger. Das richtige Fingern habe ich nicht probiert.

    Da ich aufs Lecken ihrer Lustgrotte verzichtet habe, bat ich sie um ein “London” für den GV. Ich wählte die Missio. Das Einlochen wollte sie selbst übernehmen. Sie hielt sehr gut dagegen. Durch das geile Vorspiel und ihrer engen Möse hielt ich aber nicht mehr lange durch. Nach dem Höhepunkt durfte ich sie noch weiterficken bis mein bester Krieger seine Kraft verlor.
    Abschließend bekam ich noch eine Rücken-Massage mit Creme. Die Spielzeit war 22 Minuten (inklusive Schwanzreinigung).


    Fazit:

    Es war schöner GF.6 mit Victoria. Der Illusionsfaktor war hoch. Servicetechnisch ist natürlich noch Luft nach oben. Für reine Optikficker ist sie nichts. Sie macht kein Ft (Franz. mit Aufnahme). AV weiß ich nicht, aber wahrscheinlich nicht. Sie will noch länger im KLH bleiben.
    Mit dem PLV war ich sehr zufrieden. Mit den top Huren des Hauses kann sie aber noch nicht mithalten.

    Eine Wiederholung kann ich mir gut vorstellen.


    Gruß an alle Gleitsportler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerMaster7 (08.02.2015), Sodapop (19.02.2014), Massage-Möger (18.02.2014), TigerWutz (17.02.2014), KurtKuschel (17.02.2014), Noobis (16.02.2014)

    #2
    Schöne Wiederholung

    Vor ein paar Tagen habe ich die charmante und nette Victoria wieder einmal besucht. Es war mein erster Wiederholungsbesuch bei ihr. Ich wählte diesmal die 40 Minuten Nummer für einen Grünen. Ich bekam halb tiefe Zungenküsse, die immer wieder auch von ihr eingefordert wurden. Nach dem variantenreichen Franz. (der Druck war mir am Anfang zu schwach, nach meiner Kritik war ich zufrieden) fickten wir in der Missio und Reiterstellung. Die Rumänin hat mich gut zugeritten, beugte ihren Oberkörper immer wieder nach unten um mir Zk zu geben. Da es so geil war, musste ich in dieser Stellung das erste mal abspritzen.
    Nach erneuten Schwanz waschen bekam ich eine Massage mit Creme´. Auf meinen Wunsch hat sie meinen Rücken kräftig massiert. Dann drehte ich mich um, so dass Victoria den kleinen dl wieder hoch blasen konnte. Meine frisch rasierten Nüsse wurden immer wieder geleckt und gesaugt :-)
    Anschließend fickte ich für ca. 50 Hübe Victorias Titten im Takt. Sie hat herrliche C-Cup Naturtitten mit schönen Nippeln. Mit diesem Balkon zu spielen ist Pflicht. Danach ging es für ungefähr 5 Minuten in die 69 er Stellung, wo ich ihre enge, haarlose Zone mit Mund, Zunge und Finger gut bearbeitet habe. Danach fickten wir (natürlich mit Kondom) in der Doggystyle. Ich rammelte in sie hinein wie ein Karnickel, ehe ich das zweite mal lächeln durfte.

    Fazit:
    Insgesamt gesehen kann ich meinen ersten Bericht von Februar 2014 bestätigen. Service-technisch leicht besser, aber noch nicht topp. Es war sehr schöner Gf.6. Die Chemie ist zwischen uns hervorragend. Der Spaß- und Illusionsfaktor war hoch. Ihre Zähne sind immer noch etwas schief, aber gepflegt. Viktoria hat seit meinen Erstbesuch 3-4 Kilo abgenommen. Ihr Hintern dürfte noch zur Konfektion 38 gehören, ist aber schon nahe der Kf. 36.
    Eine erneute Wiederholung kann ich mir gut vorstellen.

    Gruß von dl

    P.S. Bei den Vorstellungrunden war die technisch starke Gloria, die erfreulicherweise in das KLH zurück gekehrt ist, besetzt. Die neue, zierliche und hübsche Vera kann nur Englisch sprechen und bietet leider nur Babyküsschen (keine ZK) an. Maria war noch im Urlaub, während Michaela besetzt war.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (08.02.2015), DerMaster7 (08.02.2015), ZADO (08.02.2015)

      #3
      Hier noch ein Bericht über Victoria:

      http://****************************/...50&postcount=8

      Kommentar


        #4
        Viktoria (Rumänien), Nürnberg, Laufamholzstr. 39a, Testbericht

        Hallo Leute,

        war am Samstag wieder mal im kleinen Laufhaus zu Besuch....

        Kontakt:
        Nach dem Klingeln im Hexenhaus öffnete mir gleich zu Beginn Viktoria die Türe. Sie stellte sich kurz vor und sagte den anderen Mädchen Bescheid. Es kamen noch Stella und Carmen zur Vorstellung. Stella war mir von der Figur her zu kindlich und Carmen sieht man schon das ein oder andere Jahr an, dafür soll sie aber einen guten Service, u.a. FOmA anbeiten.
        Viktoria hatte ich schon beim letzten mal gesehen, hatte mich damals dann aber für Michaela entscheiden. Also versucht eich mein Glück mit Viktoria.

        Dame:
        Von der Optik her eine echt attraktive Frau, laut ihrer Info 22 Jahre. Hat einen etwas schiefen Zahn, aber wirkte dennoch sehr gepflegt. Figur so 36/38 und Titties im Bereich C-Cup, also eine gute handvoll und sehr weich....

        Zimmer:
        Wir gingen dann die schmale Wendeltreppe nach oben rechtes in das erste Arbeitszimmer. Einfach aber sauber.

        Preise:
        Habe die 20/50 Variante zum Testen genommen. Viktoria bietet in diesem Paket bereits ZK + FO an, jedoch macht sie kein FOmA.

        Service:
        Sie fragte mich nach einem Getränkt, wartete bis ich mich ausgezogen habe und brachte mich dann wieder ins EG zum Duschen. Sie wartete vor der Tür und begleitete mich wieder nach oben. Danach verschwand sie kurz und kam nach ca. 1-2 Minuten mit einem Wasser zurück.

        Danach ging sie zum Bett und legte noch ein frischen Tuch auf. Sie kam dann auch mich zu und wir küssten uns gleich intensiv mit Zunge. Wir streichelten uns gegenseitig und legten uns aufs Bett. Die ZK waren echt tief und sie forderte diese auch immer öfter ein.

        Dann ging sie abwarts, küsste meinen Hals und Nippel und nahm dann meinen bereits größer gewordenen Schwanz in die Hand und in den Mund und sie hat ihn gleich richtig feucht und naß gelutscht. Erstaunlicherweise versuchte sie in sehr tief aufzunehmen, was zwar noch kein DT war, aber der Wille war da.

        Sie kam immer wieder hoch zu mir und es ging wieder weiter mit tiefen und leidenschaftlichen Zungenküssen. Nun ging es wieder abwärts und sie hat weiter meinen Schwanz verwöhnt.

        Mein Schwanz war schön prall und sie sagte mir dann, dass sie gerne ficken möchte und zog den Gummi auf. Es gab wieder Zungenküssen und sie setzte sich (ohne Flutschi etc.) auf meinen Schwanz.

        Sie hat mich dann ein paar Minuten geritten und stöhnte dabei, als sie immer schneller wurde. Da ich von dem Blaskonzert bereits angetan war, spritzte ich schnell ab. Konnte aber noch ein paar Züge machen, bis er auszuckte.

        Nach dem säubern bot sie mir sogar noch eine kurze Massage an, was ich echt toll fand, da sicherlich die Zeit schon fast abgelaufen war. Sie massierte mich noch 2-3 Minutenl, küsste mich dann und bedankte sich bei mir für den Besuch. Viel netter kann man kaum jemandem beibringen, dass die Zeit vorbei ist.

        Also Klamotten wieder an, noch ein paar Zungenküssen auf dem Weg zur Türe und mit zufriedenem Grinsen auf die Straße.

        Bewertung:
        Optik: 2 (Attraktiv, aber kein Optikfick)
        Sauberkeit: 2 (Hat alles gepasst, nur war sie unten nicht frisch rasiert. Hat zeimlich gekratzt.)
        Service: 1-2

        Wiederholungsgefahr: 100%

        Also ideal für alle, die auf geilen GFS stehen! Viktoria, bis bald!

        LG
        oberfranke
        immer auf der Suche nach etwas Spass!!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          delloslegov (10.03.2015), DerMaster7 (09.03.2015)

          #5
          Moin!

          Habe sie auch besucht. Toller GF Sex mit unendlich vielen ZK. Schöne Optik. Schön Schwanz waschen lassen und dabei heftig geknutscht. Dann aufs Bett und schön weiter geknutscht und befummelt. Dann schönes 10-minütiges Gebläse mit Ansatz von DT. Aufgesattelt und nach 5 Minuten schön abgespritzt und dabei geil rumgeschnullt wie die Teenager. Alles schön . Gute Mundhygiene und süßes Mädel.

          LG

          Tester

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            delloslegov (22.03.2015), Massage-Möger (22.03.2015)

            #6
            Victoria, eine begnadete Küsserin

            Ich kann mich den Kollegen nur anschließen. War gestern vormittag das erste Mal in der Laufamholzstr. 39a. Nach einem Klingeln wurde mir von Victoria geöffnet. Sie holte noch schnell ihre drei anderen SDL hinzu. Nacheinander stellten sich Michaela, Sarah und Helene vor. Ein bildhübscher wie die andere. Da ich aber schon immer mal zu Victoria wollte, entschied ich mich für sie.

            Wir gingen die Wendeltreppe hinauf. Der Blick auf ihren geilen Arsch lässt die Hormone bereits hochkochen. Es ging in das Zimmer links am Ende des Ganges mit dem großen Spiegel. Dort wurde ich über die Tarife und was geht und was nicht aufgeklärt. Ich entschied mit für die 20 Minuten für 50 Euro. Nachdem das Geld übergeben wurde, erfolgte der erste Kuß von Victoria. Sie brachte das Geld weg und ich zog mich derweil aus.

            Als sie mit einem Wasser wiederkam erfolgten Zungenküsse im Stehen. Dies ist zwar nicht ganz einfach, da ich knapp 2 m groß bin, aber für so eine niedliche Person geht man gerne nach unten. Danach wusch sie mein bestes Stück, wobei sie sich immer wieder für ihre kalten Hände entschuldigte.

            Nachdem sie dann ein Tuch auf dem Bett ausgebreitet hatte, legte ich mich darauf und los ging es mit wildem Geknutsche. Nebenbei lies sie den Radio laufen. In den Verschnaufpausen fing sie immer wieder zu singen an. Immer wieder knapperte sie an meinen Nippeln und wechselte dann in die unteren Regionen und begann ein Blaskonzert. Da ich nicht zu früh kommen wollte, bat ich sie abzubrechen. Es folgte die nächste Kußorgie. Als sie im Anschluss wieder mit dem blasen vorsetzen wollte, bat ich sie ein Kondom aufzuziehen, da sie FOA nicht praktiziert (ist auch richtig so!!!). Da man durch den Spiegel freie Sicht auf ihr Hinterteil und ihre Möse hatte (ein herrlicher Anblick), hielt ich leider nicht mehr lange durch und füllte den Gummi.

            Victoria fragte nun, ob ich noch eine Massage möchte, was ich gerne annahm. Sie entfernte zuerst das Kondom und bat mich die Position zu wechseln. Sie setzte sich nun auf meinen Rücken und begann mich zärtlich zu massieren. Leider waren dann die 20 Minuten auch schon um.

            Sie ging kurz aus dem Zimmer und ich hatte die Gelegenheit mich anzuziehen. Als sie wiederkam gab es das obligatorische Abschiedsküsschen. Ich folgte ihr über die Wendeltreppe nach unten und verließ gut gelaunt das Hexenhaus.

            Die Wiederholungsgefahr Victoria zu besuchen liegt bei 100 %. Von mir bekommt sie die Note 1.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              oberfranke77 (19.06.2015), Jagdhorn (24.03.2015), Tester1985 (24.03.2015), delloslegov (24.03.2015)

              #7
              Glückwunsch zum Erstbesuch im KLH

              @ steffel

              Es war also Dein erster Besuch in der Laufamholzstr. 39. Ich glaube, dass da noch ein paar Besuche dazu kommen :-).
              Du musst in den nächsten Wochen Deine "Gedächtnislücke" schließen :-) !

              Gruß von dl

              Kommentar


                #8
                Hallo Zusammen,

                war heut mal wieder im KLH auf C-Cup Ficksuche. Nachdem ich die außerordentlich gute Gloria schon genießen durfte ging ich auf Pirsch ins Hexenhaus. Alle Mädels waren greifbar, davon Victoria und Rebecca mit gewünschten Merkmalen.
                Es war eine sehr schwere Entscheidung. Rebecca ähnlich ausgestattet wie Victoria nur in Blond. Titten und Arsch kamen mir ein wenig fülliger vor. Hübsches Gesicht.
                Ich entschied mich für Victoria das Sie einen äußerst sympathischen Eindruck hinterließ.
                Nach dem üblichen Vorgeplänkel und bereits ausgetauschten Begrüßungsküssen gings dann mit zärtlichem Zk im Stehen los.
                Dabei bearbeitete ich Ihre schönen weichen Milchspender. Die Nippel bekommen bei m küssen und saugen eine schöne Härte. Danach gings erst ans Waschbecken wo mein Weggefährte seine Einheit bekam. Victorias lüsterner Blick und verschmitztes Lächeln erweckte den Eindruck dass Sie unbedingt mit mir Spaß haben möchte.
                Unter weiteren Zk`s gings dann auf der Ficklandschaft in Richtung 69er Stellung. Hier bat mich Victoria nicht in den Mund zu kommen. Nachdem ich Sie beruhigte ging das gegenseitige Geschnulle los. Anfangs hat Victoria sehr zart und zurückhaltend geblasen was dann aber etwas intensiver und variantenreicher wurde.
                Schön auch die Eichel geleckt und Nüsse gesaugt. Da ich nicht so Endgeil war wollte mein Kumpel früher als sonst in die Dunkelkammer eindringen.
                Victoria sattelte auf und ab ging die Fahrt in der Reiterstellung. Positiv waren hier die innigen Zungen-und Bodyküssen. Negativ, ich konnte zeitweise und nur langsam bis zum Anschlag eindringen.
                Nach ner Weile wollte Victoria das ich Sie in der Missio begehe. Gesagt getan, aber auch wieder keine höhere Schalgzahl möglich.
                So glitt ich ich eben auf zärtlicher Basis rein und raus.
                Das wurde dafür mit weiteren GFS ZK belohnt. Da hat man eine richtig gute Illusion der Zweisamkeit.
                So konnte ich meine Orgasmus so richtig schön aussteuern und zur passenden Phase des Aktes loslassen.
                Danach verabschiedete mich Victoria mit Küssen bis zu Haustür

                Fazit: Sehr gute Illusion, als wenn es die eigene Freundin wäre. Technische Mängel Anfangs beim blasen und ficken sind unverkennbar. Eine Gloria z.b. geht da schon feuriger ab. Trotzdem hat mir Victoria sehr viel Freude bereitet. Für Pornoreiter weniger zu empfehlen

                Grüße Artemis

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  SLR123 (21.08.2015), DerMaster7 (20.06.2015), Bernd (19.06.2015), Jagdhorn (19.06.2015), delloslegov (19.06.2015), oberfranke77 (19.06.2015), Lex (19.06.2015)

                  #9
                  Hi!

                  Dann will ich es - nach einiger Zeit des schweigenden Mitlesens - auch mal mit einem eigenen Bericht versuchen. Vorweg: im SDL-Bereich bin ich noch eher grün hinter den Ohren, mein Erstbesuch liegt tatsächlich erst wenige Monate zurück. Seither hat sich das Ganze aber zu einem echten Hobby entwickelt (), nicht zuletzt auch dank der Berichte und sonstigen Tipps hier im Forum. Besten Dank an dieser Stelle an die fleißigen Stamm-Berichterstatter für die Mühen (der Threadersteller z.B. darf sich hierbei angesprochen fühlen)!

                  SDL Optik/Haptik:
                  Victoria ist etwa 1.65m groß und laut eigener Angabe 22 Jahre alt, was ich als durchaus realistisch einschätze. Ihren Körperbau würde ich als weiblich-erotisch beschreiben, wobei dies ausdrücklich nicht als Euphemismus für "ein paar Kilo zuviel" gemeint ist! Ich stehe so gar nicht auf mollige Mädels, und bei Victora gibts keine Rundungen wo keine hingehören Ihre Bilder auf der KLH Homepage entsprechen der Realität und geben ihre Figur gut wieder. Ihr Gesicht finde ich ebenfalls sehr hübsch, wobei dies natürlich Geschmackssache ist. Insgesamt für mich eine der attraktivsten SDLs in Mögeldorf, und das will was heißen...

                  Location:
                  Der Standort des KLH ist bietet kaum Diskretion, da direkt gegenüber ein großer Discounter und ein Fitness-Center ansässig sind, zudem ist es direkt an einer viel befahrenen, mehrspurigen Hauptstraße gelegen. Der riesige Schmetterling (!!!) auf der Vorderseite des Gebäudes tut sein übriges... eindeutig zweideutig *hust* und leider sehr indiskret. Das Hexenhaus im Hinterhof kennen wohl viele aus eigener Erfahrung, mitsamt der lebensgefährlichen Wendeltreppe des Todes hinauf ins Glück Wie die Mädels es mit ihren Turbo-High-Heels da täglich mehrmals rauf und runter schaffen ohne sich die Haxen zu brechen wird mir auf immer ein Rätsel bleiben... Die Räume im 1. Stock sind angenehm eingerichtet und sauber, allerdings hat der Raum in der Mitte keine Fenster und ist daher erstens recht dunkel und kann zweitens bei längeren Aufenthalten etwas dampfig werden. Falls möglich also auf einen der Räume mit Fenster ausweichen, ansonsten alles Top.

                  Ankunft:
                  Eigentlich ging ich beim KLH vorbei um mir Mirabella einmal genauer anzusehen, allerdings war selbige noch ca. 30min besetzt. Sonst anwesend und gerade frei waren Michaela und Victoria, und da ich erstere bereits kannte und an dem Tag Lust auf etwas Neues hatte entschied ich mich für Victoria. Diese Entscheidung machte sie mir auch sehr einfach, da sie von Anfang an sehr offenherzig auftrat und durchweg ein charmantes und authentisches Lächeln auf den Lippen hatte. Victoria hat eine Begabung dafür den Eindruck zu erwecken, als wäre dieser Job statt harter Arbeit für sie der reinste Klacks, fast schon ein spaßiges Freizeitvergnügen... inklusive spontaner Gesangseinlagen, aber dazu später mehr... Auf dem Zimmer angekommen vereinbarten wir ortsübliche 50420, konkrete Services wurden nicht benannt. ZKs sind im KLH nach meiner Erfahrung quasi selbstverständlich (ohne Gewähr...), in Sachen FM oder FO richte ich mich nach der SDL und der Rest ergibt sich i.d.R. von selbst.

                  Service:
                  Nach einfühlsamer Waschung meines Arbeitsgerätes durch Victoria gabs erstmal ausgiebige ZKs im stehen. Entweder war das Mädel an dem Tag besonders gut gelaunt, oder sie hat einfach richtig Spaß an ihrem Job! Sie vermittelte mir während meines kompletten Besuchs nicht einmal das Gefühl "lediglich" zahlender Kunde zu sein, stattdessen beherrscht sie das Spiel mit der Illusion nahezu perfekt. Zudem erwähnenswert: bei manchen Songs im Radio fing sie z.T. an spontan mitzusingen... nie zu unpassenden Zeitpunkten, evtl. würds manch einen trotzdem stören, ich fands süß Kurzum: toller GFS ohne gespieltes Porno-Gestöhne und mit vielen ZKs, die teilweise von ihr selbst eingefordert wurden. Noch ein paar Service-Details für die Galerie: FO mit guter Technik und überraschend tief, da fehlt nicht viel zum DT; Fingern äußerlich kein Problem, Eindringen wurde gar nicht erst versucht da 95% der SDLs es eh nicht (oder nur ungern) zulassen; GV in Reiterstellung, Missio und Doggy. Insgesamt ein straffes Programm für 20 min, Zeit wurde dementsprechend glaube ich auch leicht überzogen, dabei kam von Victorias Seite aber keine Hektik auf.

                  Fazit:
                  Ich hatte ne Menge Spaß mit Victoria, wegen SDLs wie ihr entwickelt sich das KLH trotz der unmöglichen Lage langsam aber sicher zu meiner Stammadresse in Nürnberg... Wie einer meiner Vorredner aber bereits anmerkte ist sie vor allem für GFS-Liebhaber und sonstige Softies () zu empfehlen, wer SDLs für harte Porno-Nummern sucht ist bei ihr falsch.

                  Wiederholung: 100%

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    SLR123 (21.08.2015), oberfranke77 (21.08.2015), asialover123 (20.08.2015), delloslegov (20.08.2015), DerMaster7 (20.08.2015)

                    #10
                    Sehr gut....

                    Hallo Jungs,

                    heute war`s mir mal wieder danach eine mir bislang zwar aus einigen Vorstellungsrunden schon bekannte, aber noch nicht von mir bestiegende SDL zu ficken.

                    Und so fiel meine Wahl auf Viktoria.

                    Beschreiben muss ich sie ja nicht mehr, denn dies haben meine Vorschreiber ja bereits ausführlich und zutreffend getan.

                    Service wie im KLH üblich auch immer der Gleiche. Extras kosten nix extra.

                    Daher diesmal gleich in aller gebotenen Kürze zum Aktablauf.

                    Ich ließ mir zunnächst mal meinen Schwanz waschen. Dabei konnte ich sie schon mal etwas "abgreifen". Tabu sind Fingerspiele und Abspritzen in den Mund. KB wäre aber möglich, doch dazu sollte es nicht kommen.

                    Nach der Schwanzwaschung Anheizen im Stehen. Sehr schöne und intensive ZKs. Nach dem Entblättern und völligem nackig machen von uns zwei Hübschen gings ab auf die Spielwiese, sprich Bett. Inniges Weiterknutschen bis ich ihre Brustwarzen leckte und sie leicht zu Stöhnen anfing.

                    Dann 69 erste Variante. Ich auf ihr. Ich leckte ihr schön das Fötzchen aus und sie werkelte derweil am kleinen Master. Dann zweite Variante 69, sie auf mir. Weiter Lecken und Blasen bis sie dann wechselte und zur Soloblasnummer zwischen meinen Beinen überging. Wahnsinnig guter Blow-Job wobei sie zweitweise meinen nun sehr steifen Kolben bis zum Anschlag in ihrem Mund versenkte. Dazwischen herrliches Züngeln an der Eichel. Hätte ewig so weitergehen können.

                    Dann aufgummiert und aufgesessen. Voll geile Reiternummer, und immer wieder Zks dabei. Nun wollte sie Doggy, ich erst Missio. Sie war einverstanden, legte sich auf den Rücken, spreizte ihre Beine und ich konnte bis zum Anschlag problemlos in sie eindrigen. Dann wilde und heftige Fickerei, dazwischen immer wieder Zks. Aus der geplanten Doggy wurde nun nichts mehr. Ich spitzte schließlich in der Missio in ihr ab und konnte noch lange nachstoßen.

                    Dann waren noch 4 Minuten Zeit und sie bot mir eine Massage an. Ich verzichtete dankend und wollte noch eine Kuschelrunde. Dies gewährte sie und honorierte dies mit weiterem wilden Geküsse. Dann unten Abschied mit noch mal einem langem Zungenkuss.

                    Kurzes Fazit.

                    Sehr nette und hübsche SDL mit sehr gutem Service. Wiederholung: Ja, selbstverständlich.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      delloslegov (17.11.2015), aliasxy (16.11.2015)

                      #11
                      Hallo Leute,

                      möchte hier ebenfalls ergänzen, dass ich in den letzten Wochen bestimmt 2-3x bei Victoria war und ich mich mittlerweile sehr freue, wenn sie mir unter freien Damen vorgestellt wird.

                      Finde echt toller GFS mit intensiven Küssen und einer entsprechenden Nähe.

                      Was das Blasen angeht, hat sich Victoria echt weiterentwickelt. War es noch Anfang des Jahres etwas vorsichtiger und gefühlvoller, nimmt sie in mittlerweile richtig tief in den Rachen. Wenn sie immer dann versucht, den Schwanz tiefer reinzubekommen, versuche ich sie auch etwas aufzuheizen und sie anzuspornen, echt geil. Jedoch ist sie nicht mehr so verrückt nach EL, obwohl meine Juwelen immer sauber rasiert sind etc. und ich sonst auch immer von anderen SDL ein Lob bekomme.
                      Da könnte sie wieder etwas zulegen, da sind eine Sara, Michaela, Mirabella etc. andere Kaliber!

                      Ansonsten klare Weiterempfehlung und immer wieder gerne...

                      LG
                      oberfranke77
                      immer auf der Suche nach etwas Spass!!

                      Kommentar


                        #12
                        @ Oberfranke

                        Wenn Du auf das Lecken Deiner Kronjuwelen stehst, dann empfehle ich Dir Carmen und Maria (beide ebenfalls KLH). Die Damen sind übrigens auch Zungenkussfreudig.........

                        Gruß von dl

                        Kommentar


                          #13
                          Neulich im KLH. Unter anderem stellte sich Victoria wieder vor. Diesmal konnte ich nicht widerstehen und wollte sie. Die letzten Male als ich sie sah war ich mir immer unsicher, da sie einen für mich reservierten Eindruck machte. Wie sich später herausstellen sollte, war das eine Fehlinterpretation.
                          Jede Frau mit der ich bislang im KLH das Vergnügen hatte, war anders. Nicht nur auf den Service bezogen, sondern auf die Persönlichkeit, die wiederum in den Service mit einfließt. Natürlich habe ich jedes mal nur einen winzigen Bruchteil davon in der kurzen Zeit kennen gelernt. Wie im wahren Leben gibt es da die sehr offenen, leidenschaftlichen Frauen, bei denen man das Gefühl hat, dass sie einen mit Haut und Haaren auffressen wollen, oder die (gespielt) naiven und etwas verrückt wirkenden Frauen, oder aber die etwas ruhigeren und zärtlichen Frauen.
                          Zu den letzteren gehört mMn Victoria.
                          Naja, zumindest war es so vor dem Sex. Beim GV gab es dann die nötige Portion Leidenschaft, ohne die es ja auch keinen Spaß machen würde. Es waren schöne 20 Minuten (für 50 Euro) mit Victoria.

                          Sie gehört für mich zu den hübschesten Damen des Hauses. Ihre Figur ist weiblich, aber kein Gramm zu viel. Ihr schöner Hintern ist fest und ihre relativ großen Brüste fühlten sich sehr gut in meinen Händen an. Es machte viel Spaß ihren Körper mit meinen Händen zu erkunden. Sie hatte keine Berührungsängste. Zu ihren Tabus gehören jedoch Fingern und Aufnahme, was mich sowieso nicht interessierte.
                          Als sie das Geld weg brachte, wusch ich mich am Waschbecken untenrum nochmals und nutzte das Mundwasser. Sie kam dann zurück und breitete ein großes Laken auf dem Bett aus, währenddessen ich mich kurz mit ihr unterhielt und sie zum Lächeln brachte. Ihr Lächeln ist wirklich bezaubernd. Das war schon mal ein gutes Zeichen. Ansonsten war sie recht ruhig und hat sehr wenig geredet.
                          Wir standen uns gegenüber und fingen uns an zu streicheln und zu küssen. Sie ist eine zärtliche Küsserin, die langsam ihre Lippen einsetzte. Als meine Zunge ihre suchte, tauschten wir mitteltiefe Zks aus und grinsten uns an.
                          Ich legte mich aufs Bett und sah ihr zu wie sie sich ihrer „Kleidung“ entledigte. Auf dem Bett sang sie leise den Song im Radio nach. Sie begann meinen kleinen Freund mit ihrem Mund zu verwöhnen. Ihr Französisch war wie bereits ihre Küsse eher behutsam und langsam. Ihre Hände und Zähne konnte ich dabei nicht spüren. Der Druck dabei war eher schwach. Von der Tiefe her lies sie meinen Ständer etwa zur Hälfte in ihrem Mund verschwinden und bearbeitete ihn hauptsächlich an der Eichel mit ihren Lippen. Meine Hände streichelten dabei ihren ganzen Körper und kneteten ihre Brüste und Po auf ebenfalls zärtliche Basis. Meine frisch rasierten Kronjuwelen wurden leider nicht beachtet. Von ihren Französischkünsten wenig beeindruckt, bat ich sie in die 69er Position.
                          Wahrscheinlich war sie beim Blasen so zaghaft, weil sie womöglich fürchtete, dass ich zu früh kommen könnte. In dieser Stellung erhielt ich einen tollen Anblick auf ihre Pussy, die ich mit meiner Zunge ausgiebig zu verwöhnen versuchte. Besondere Reaktionen konnte ich nicht feststellen.
                          Nach dem Gummieren wechselten wir in die Reiterstellung, in der sie überraschend leidenschaftlich wurde. Ihre weichen Brüste bewegten sich dabei sehr anregend im Takt, wenn ich mal nicht mit ihnen spielte. Mit den Blicken, die sie mir zuwarf, und den auch von ihr eingeforderten ZKs wurde es zu einem richtig geilen Erlebnis. Sie bat um Stellungswechsel. Finalisiert wurde dann in der Doggy in der es schön klatschte. Hier hielt sie sehr gut dagegen, auch wenn es etwas länger dauerte bis ich kam, und wurde sogar in dieser Stellung etwas aktiv indem sie ihren Hintern mehrere Male in meine Richtung bewegte. Mit dem Blick auf Victoria´s heißen Hintern füllte ich schließlich das Gummi. Mein zuckender Ständer durfte noch ein bisschen in ihr verweilen.
                          Sie entfernte das Kondom und machte mich sauber.
                          Während sie kurz weg war, wusch ich mich und zog mich an. Unten mit ihr angekommen gab es noch einen Kuss zur Verabschiedung.

                          Victoria ist eine ruhige, entspannt wirkende, sehr hübsche junge Frau.
                          Während dem GV gab es kein Gestöhne, was durchaus zum Gesamteindruck passte. Ihre Küsse waren nicht leidenschaftlich, sondern zärtlich (aber nicht gehemmt) wie bei einer Freundin, die man zum ersten mal küsst. Ihr Französisch hat mir leider nicht besonders gefallen. Es war eher monoton und nicht sonderlich tief. Der GV dagegen hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich konnte es ihr anmerken, dass sie mich befriedigen wollte, was sie auch schaffte. Beim Lecken ihrer Pussy oder bei den anderen Aktivitäten zeigte sie keine Scheu oder irgendein Gezicke. Zeitdruck kam keiner auf. Die 20 Minuten hielt sie ein.
                          Langfristig kann ich mir eine Wiederholung mit Victoria durchaus vorstellen.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            DerMaster7 (20.02.2016), neuling (16.02.2016), delloslegov (16.02.2016), steffel75 (16.02.2016)

                            #14
                            Erfolgreiche Wiederholung

                            Vor ein paar Tagen, habe ich nach längerer Zeit, die Victoria (Hexenhaus) wieder einmal besucht. Ich wählte wieder die 50 € Nummer (20 Minuten).
                            Die Rumänin hat immer noch ihre schönen langen, seidigen Haare, sieht ungefähr so aus wie auf ihren Bildern:

                            http://www.privathaus-4-you.de/cms/i...p/girls?id=114

                            Meinen Schwanz hat die Rumänin vor dem Sex sehr gefühlvoll gewaschen. Vorher u. nachher gab es geile, tiefe Zungenküsse wie mit einer Privaten Freundin. Auf der Matratze habe ich ihr natürliches Euter (80 C-Coup) geleckt und gesaugt.
                            Auf meinen Wunsch ließ ich dann meinen dicken Kameraden tief u. etwas fester blasen. Wenn man nichts sagt, dann bläst Victoria sehr gefühlvoll und sehr soft.
                            Meine Eier hat sie diesmal leider nur mit ihren Händen massiert, aber nicht geleckt und gesaugt.
                            Bei der anschließenden 69 er Stellung habe ich zuerst ihren geilen, weiblichen Arsch (Konfektionsgröße 38) geknetet und dann ihre rasierte Lustgrotte für ein paar Minuten geleckt. Währenddessen hat Victoria meine Zentralachse verwöhnt.

                            Nach der Aufgummierung entschied ich mich zuerst für die Missio. Sie hat dabei die Schenkel schön weit gespreizt, so dass ich sie tief poppen konnte. Während des Aktes beugte ich mich immer wieder runter, um mir geile Zk abholen zu können.

                            Dann gab es noch die Doggystyle. Dabei habe ich wieder ihren geilen Po geknetet und ab und zu auch mit meinen Händen beklatscht. Unser wildes Treiben konnten wir beide an 2 Spiegeln (die an der Wand hängen) gut beobachten, ein wirklich geiler Anblick.
                            Wir kamen dann während des Aktes zu einen sehr guten Rhythmus. Es hat dabei immer wieder schön geklatscht.
                            Leider hielt ich nicht mehr lange durch und füllte das Kondom.

                            Fazit:

                            Victoria ist nach wie vor für Girlfriendsex gut geeignet. Sie ist sehr nett u. gefühlvoll. Die Chemie zwischen uns war ausgezeichnet.

                            Eine weitere Wiederholung kann ich mir gut vorstellen.


                            Gruß an alle Gleitsportler

                            P.S. Hat schon jemand die neue Anastasia gevögelt ?

                            http://www.privathaus-4-you.de/cms/i...p/girls?id=172

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Massage-Möger (24.05.2016), steffel75 (24.05.2016), Lex (24.05.2016)

                              #15
                              Victoria, immer noch Top

                              Ich hole den Thread hier mal aus der Versenkung.
                              Was Neues zu machen, macht keinen Sinn. Bilder und Service sind noch aktuell und top.

                              Heute war mir danach im KLH etwas Zeit mit Victoria zu verbringen. Gesagt, getan ab nach Mögeldorf und sie war frei.
                              Ich habe ihr 50420 für die Testnummer übergeben. Was soll ich schreiben? Ich finde ihren Service auch hier bei der Testnummer super.

                              Schöne ZK im Stehen, sehr gefühlvolles blasen, berührungsängste gibt es nicht. Sie lies sich überall streicheln und wurde richtig schön feucht.

                              In der 69 konnte ich ihre schöne Spalte schön lecken und sie hatte dabei meinen Pfahl im Mund.

                              Es folgte ein sehr schöner Ritt und dann habe ich Doggy fertig gemacht. Was ein Hinterteil.

                              Ansonsten kann ich die vorhergehenden Statements zu ihr nur bestätigen.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                delloslegov (21.12.2018)
                              Lädt...
                              X