Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mercedes jetzt in passau vorher noch in landshut

    Hallo,

    war gestern Abend bei Mercedes in Landshut ab heute (Sonntag in Passau) !!!

    Da ich auf reifere Frauen mit Grossen Titten stehe gehe zur Abwechslung immer wieder mal zu Mercedes ........ Und es ist immer wieder geil.
    Obwohl sie jetzt schon dann 50 wird, macht es immer wieder Spass sie zu ficken
    Sie gegrüsste mich wieder total freundlich mit ganz tiefen Zungenküssen, und hat mich dann gleich zum ausziehen angefangen, und ist dann nach unten gewandert und mir dann gleich ganz tief meinen noch nicht harten Schwanz geblasen...... Bis er so richtig hart und prall war....
    Dann habe ich ihre Grossen Titten frei gelegt, und sie dann ausgezogen........sie legte sich dann auf das Bett, damit ich an ihren Nippel saugen könnte, den das macht sie dann so richtig scharf und geil :-) zugleich habe ich dann ihre möse massiert und ihr zwei finger in der möse versenkt.......
    Dann wollte ich sie von hinten im Stehen ficken, an ihrer Zimmertüre ist ein Spiegel, sie hat dann davor gestellt, ich habe ihre Beine etwas gespreizt und ihr dann meinen Schwanz zwischen ihre Schammlippen gleiten lassen und dabei ihre grossen schweren Titten massiert. Nachdem ich das eine Weile gemacht habe, musste ich ihr meinen gummierten Schwanz dann in ihre Möse schieben.

    Zu erst schön langsam und bis zum Anschlag rein, dabei merkte ich das es ihr wieder richtig Spass macht, und wenn man dann im Spiegel sieht wie ihre Titten so schwingen und man hört wie die Eier an die Möse klatschen ....... Das ist richtig geil ....... !!!!
    Nach einer Weile habe ich sie dann noch in der Missio bearbeitet und dabei ihre Titten massiert und geknetet, da ich es immer gerne mag wenn ich zum Schluss noch ihre prallen Titten ficken kann, habe den Gummi abgezogen und ihn zwischen ihren Titten gesteckt .......

    Doch jetzt wollte dann spritzen, bin nach unten gerutscht und habe ihr dann alles auf ihre rasierte Möse gespritzt ........

    Und ich muss sagen es ist immer wieder geil diese Reife Frau hart und fest zuficken.

    Ausserdem steht sie wirklich auf Tittenfick........

    Ich kann sie nur empfehlen......

    Gruss Hasi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    quirin (17.09.2014), Hurenversteher (21.05.2014), LeckMaster (20.05.2014), einsteiger (12.03.2014), Fuffi (16.02.2014), hunter69 (16.02.2014), boarderboy (16.02.2014)

    #2
    Lt. Anzeige etwas jünger

    Hallo Hasi,

    ein echt geiler Bericht von Dir. Die Frau hat noch Spaß bei der Arbeit. Dafür einen schönen Dank.

    Was mir aufgefallen ist: Du hast ihre Altersangabe auf fast 50 angegeben. Weißt Du das, oder hat sie es Dir gesagt
    In der Anzeige steht 39.

    Gruß vom hunter

    Kommentar


      #3
      mercedes jetzt in passau vorher noch in landshut

      Hallo,

      ich weiss ihr Alter und das stimmt, aber das sieht man ihr nicht und sie hat einen sehr gepflegten Körper.
      Viele Frau die viel jünger sind oft nicht so gepflegt und geil beim ficken wie sie.
      Bei anderen geht das nicht das du ihnen so einfach auf die Titten oder auf ihre Fotze spritzt.

      Vorallem ist bei ihr alles Natur und kein Silikon, und sie hat eine wirklich geiles Loch bei dem man noch was spürt......
      Sie sieht sehr gut aus, und man bekommt für sein Geld noch sehr viel geboten.

      Gruss Hasi

      Kommentar


        #4
        Aktueller Standort

        Hallo Hasi,

        habe mit mit voller Hingabe deinen Bericht gelesen. Dafür ein "Respekt".

        Weißt Du denn zufällig ob die Dame aktuell arbeitet? Eine Anzeige habe ich leider derzeit nicht gefunden.

        Würde Ihr gern einen Besuch abstatten.

        Danke im Voraus

        Kommentar


          #5
          Zitat von LeckMaster Beitrag anzeigen
          Eine Anzeige habe ich leider derzeit nicht gefunden.
          Wenn es eine Anzeige von Ihr wieder gibt steht es oben rechts unter "Aktuelle Anzeigen"
          Meistens ist Sie in Landshut , Passau usw. unterwegs.
          Schau halt öfters mal . Vor kurzen war Sie erst in Landshut.
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Hallo Hasi,

            danke für den schönen Bericht, hab mich aber wegen einer Stelle fast totgelacht!

            Denn ich hab mir das bildlich versucht vorzustellen:


            nach einer Weile habe ich sie dann noch in der Missio bearbeitet und dabei ihre Titten massiert und geknetet, da ich es immer gerne mag wenn ich zum Schluss noch ihre prallen Titten ficken kann, habe den Gummi abgezogen und ihn zwischen ihren Titten gesteckt .......



            Wen hast eigentlich zwischen die Titten gesteckt? Ihn? Den Gummi?

            Gruß HV

            P.S. Hab noch ne Frage: FO/FM

            Kommentar


              #7
              mercedes jetzt in passau vorher noch in landshut

              Hallo Zusammen,

              mal schauen wie lange Sie noch in dem Gewerbe tätig ist ....... Den eigentlich kommt sie immer für eine oder zwei Wochen nach Deutschland zum anschaffen.
              Doch es hat sich bei Ihr privat etwas verändert ...... Da sie jetzt einen Freund in ihrer Heimat hat, der für ungarische Verhältnisse sehr gut verdient. Es könnte sein das Sie dann von ihren Auftritten als Sängerin und Geld von ihm Leben und nicht mehr zum anschaffen gehen muss.

              Also sollte man die nächste Gelegenheit nutzen damit man sie noch ficken kann.

              Gruss Hasi

              Kommentar


                #8
                Zitat von LeckMaster Beitrag anzeigen

                Weißt Du denn zufällig ob die Dame aktuell arbeitet? Eine Anzeige habe ich leider derzeit nicht gefunden.

                Würde Ihr gern einen Besuch abstatten.
                Sie ist nun wieder in Landshut, siehe Aktuelle Anzeige.
                Somit steht ein besuch nichts mehr im wege
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar


                  #9
                  Ich mache hier dicht, da die Aussagen des TEs nicht mehr klar glaubhaft
                  und deshalb mit Vorsicht zu genießen sind.
                  Sollte wieder zu der Dame berichtet werden, kann gerne ein neuer Thread eröffnet werden.

                  Grüße vom bayreuthsucher
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X