Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Victoria bei DDV-Modelle Böblingen - top GF6 Fun

    Hallo FKs,
    eine info fürs LadiesForum, da ja hier auch die SDL info gleich mit verlinkt ist,

    Nachdem es im Jan bei mir mit einem Besuch in LEO nicht klappte da auf viel Reisen, bin ich GESTERN im web bei LADIES wieder auf Victoria gestossen... https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...n-5458537.html
    Sie ist jetzt gerade für 10 Tage bis So 23feb mal im Diskreten Versteck Böblingen ( http://www.modelle-boeblingen.com/) als SDL zu Gast- und meine positiven Erinnerungen der B-Probe waren noch so frisch dass ich sie gestern abend besuchte, für den 150€/75min Vollprogramm-deal (FO/FA,GV,ZK,Dildo,69) den es in BB auch gibt... voller Vorfreude hin und nett empfangen - die Hausdame und verfügbaren SDL hatten VALENTINSTAG Gefühle, guter Laune und sprühten Nähe und Verlangen aus...
    bei Victoria besonders auch mit Roter Reizwäsche -YEAH!! und dann gleich noch 'Hi - again now here? nice!' und ein 'ICH WILL DICH - NIMM MICH ' Ausdruck im Gesicht. DA WAR SIE FÄLLIG - zum DRITTEN MAL.
    Das 150€ programm klargemacht, und ab ins DDV Spiegelzimmer, eigentlich noch besser als das Zimmr/Bett in LEONBERG (HEILIGABEND) ...Erinnerungen beidseitig- werden wach und wir werden schnell heiss, reden nur kurz auf englisch ( gut bei ihr, nur wenig deutsch, aber auch witzig beim AST) . Nach kurzer Waschung beiderseits gehts ins Zimmer. Rotes Licht an- Spiegel wandhoch -Wir kommen auf Touren mit tiefen ZKs im stehen, geniessen.
    Dann anfassen/erkunden der Körper - die richtigen stellen schnell gefunden -YEAH! aufs Bett und vor dem breiten Spiegel Vollgas für mehr... Sie mit einer kurzen heissen Dildoeinlage startend - 'you look me play!' -ok! sie geniesst und stöhnt langsam ganz leicht, dann fasst sie meinenKerl richtig an und ihr Kopf geht zum FO über dass ich sichtlich geniesse, bevor ich die 69 wünsche und sie sofort über mir gedreht und runter auf mich - ich sauge sie auf , sie weiter FO , wir lassen uns antreiben zu wilder Musik - bis sie und ich uns im Spiegel anschauen - 'Sxx? Fkkk me now!' - ok - Gummi drauf und alle drei stellungen genossen , Missio tief und weites V / Schenkel bewegend - wechsel in Doggy ( sie liebt es , weit und Oberkörper tief runter, dann auf Bauch) und Reiterstellung ( sie fliegt über mir und bewegt sich langsam dann heftig, schiesslich absenkend auf meinen Oberkörper & eng reibend -heiss ) - wir beide im sxx rausch -kommen leicht versetzt - GF6mässig - und erlöst langsames auszucken...just love it
    ein wenig relaxen , Massage Ihrerseits gut, ich kann faul sein, dann ich aber auch sie massiert, was sie geniesst und sich danach mit FO und einem super HJ mit ihren flinken flexiblen Händen bedankt , sie will zuschauen was da noch kommt und schaut mich direkt oder im Spiegel an...was mich antörnt und mich dann auch wild und laut kommen lässt. Sie ging voll mit, hält noch umklammernd was es zu halten gibt, grinst dann danach und meint - 'You got lucky - me too'. Danach kurzes Duschen und nette innige Verabschiedung. Smile!

    Alles TOP performance und gute SDL einstellung, bei dritten mal sogar noch optimaler für mich gelaufen, beste location mit ihr hier in BB.
    Optik & service 10/10, für FO/69/GV mit gutem/echten GF6 feeling, viel Spass/Lachen und PST/AST easy auf englisch, einfach geile Optik - teeny body - und schöne enge Psssy
    WDH-faktor 100%

    just enjoy
    FUN69
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    beekeeper (21.02.2014), mag29 (18.02.2014), 8angels (17.02.2014)

    #2
    Victoria mal wieder in BB

    Hi FKs, hatte schon eine Weile gehofft, sie käme in die direkte Nähe...
    jetzt ist sie endlich mal wieder nahe, sogar in Böblingen aufgeschlagen , lt HP bis 28 sept und hat neue Bilder, bei Modelle BB, http://www.modelle-boeblingen.com/in...irls/victoria5 , und da hab ich zugeschlagen , die mir bereits bekannt witzige Art und der geile Popo und das im Vollwandspiegelzimmer im DDV BB, wo ich sie schon mal hatte, in guter Erinnerung. Ohne weites Fahren...

    Kurz: wie hatten viel Spass in einer 75min special session ( FA/ZK/GV/2x- zu 150€ - 60 und 15min dazu umsonst Aktion) mit 2 mal kommen meinerseits , zuerst bei ihrem langen geilen Ritt auf mir und einem weiten Missionar , meinem Doggy mit ihrem geilen Popo mit heftigem Kommen bei mir... dann geile massage und danach ein langes schönes FO mit Aufnahme als krönender Abschluss...
    nette relaxende -beidseitige-Massage zum Ausklang , dabei hatten wir immer witziges PST/AST auf englisch... noch mehr easy und ein wenig deutsch mit viel smile, ja sie war gut drauf und nach dem Urlaub schön gebräunt, erfreute sich an der Arbeit im Zimmer, gute service Einstellung , Optik weiterhin süss & twen, super neue Bilder voll realistisch.
    Sie meinte wieder öfters hierherzukommen... neben dem neugemachten Zimmer mit grossen Wandspiegel gibt es ausserdem wieder ein Zimmer mit Whirlpool...und das mag sie auch.. na dann überleg ich mirs mal, wobei der grosse Spiegel eigentlich optimal für mich ist, aber Abwechslung...

    Sie war für mich genau die richtige für GF6 nach meinem Gusto und der WDH faktor ist weiterhin gegeben!
    so das war ein guter Abschluss der alten Woche ,mal sehen was diese Woche an neuen SDLs gibt.

    ausserdem war noch eine blonde dralle Sabrina am werkeln, auch ganz nett, und zwei weitere dunkelhaarige SDLs waren neu angekommen aber noch nicht am arbeiten.

    allen FKs einen gute Start in die neue Woche
    LG FUN

    Kommentar

    Lädt...
    X