Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München/Fürth - Carmen echt geiles Deep Throat

    Hallo liebe Forenkollegen,

    nach langer Abstinenz gibt es von mir endlich mal wieder einen Bericht, wenn auch nur kurz. Es geht diesmal um Carmen, einem Bayerischen Mädel, die durchaus positiv erwähnt werden sollte. Interessanter Weise habe ich nicht allzu viele Berichte von ihr gefunden, obwohl sie eigentlich schon eine ganze Weile tätig ist. Hier ist vorab erst einmal das Ergebnis meiner Recherchen:

    http://****************************/...d.php?t=153061
    http://hurentest.at/showthread.php?p=1823245

    Carmen war vor ein paar Wochen in Fürth und da hab ich mit ihr kurzfristig einen Termin vereinbart. Laut ihrer eigenen Aussage pendelt sie regelmäßig zwischen München (siehe aktuelle Anzeige) und ihrer Wohnung in Fürth. Als ich in der durchaus wohnlichen und sehr sauberen Wohnung ankam, war ich zuerst von ihrer offenen und gewinnenden Art angetan. Sie spricht mit leicht oberbayerischem Dialekt, den sie vermutlich bei Bedarf auch deutlich verstärken kann. Die Bilder von ihr stimmen und was mir am meisten im Gedächtnis geblieben ist, ist ihr wirklich ausgesprochen tiefes Gebläse. Ich habe das in der Art und in dieser Tiefe (also wirklich bis zum Anschlag in Schwertschluckermanier) erst einmal erlebt. Das ganze Treffen war recht ungezwungen und locker. Wenn ich mich richtig erinnere, dann habe ich 70€ für 30 Minuten bezahlt. Ich glaube der Startpreis war 50€ für 20 Min. - also alles ortsüblich. Ich muss aber zugeben, dass ich mir nicht mehr ganz sicher bin. Im Zweifelsfall müsst Ihr einfach anrufen. Der Sex mit ihr war sehr schön. Wir haben uns in der 69-er Stellung vergnügt, wobei ich anhand der Hüftbewegungen von Carmen sicher bin, dass sie auch auf ihre Kosten kommen wollte. Der Abschluss war dann in der Missio, in ihrer wirklich engen Lustgrotte. Zeitdruck kam die ganze Zeit keiner auf und das ganze Treffen war wie bei einer guten Freundin.

    Ich freu mich jedenfalls, wenn sie wieder in Fürth ist. Hoffentlich bin ich dann auch vor Ort.

    Gruß
    TigerWutz
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schlingelxxx (19.01.2017), amigo1 (17.01.2017), Tester1985 (17.02.2014), LoverBoy2 (16.02.2014), Massage-Möger (15.02.2014)

    #2
    Carmen in Fürth

    Carmen in Fürth:

    Ihr Kaufmich-Profil ist total anders als die üblichen und fällt dadurch sofort auf, das war für mich interessant.

    **blockierter Link**

    Sie besteht bei Neukunden auf telefonische Kontaktaufnahme und kam dabei mit ihrem Dialekt sehr angenehm rüber. Nach ein wenig hin und her doch einen Termin gefunden die Stunde für 150. Bei neuen Gästen macht sie maximal Stundentermine, die in Ihrer Wohnung stattfinden.

    Dort wurde ich sehr freundlich empfangen gleich angeknabbert von der leicht bekleideten Carmen ausgezogen und an meiner Stoßstange zur Dusche geführt.

    Carmen ist, und das kommt auf den Bilder nicht so rüber, sehr skinny, vor allem Ihr Hintern ist mini, als Liebhaber runder weiblicher Formen fehlt einem schon was.

    Als ich zurückkam gab es tiefe Zungenküsse vorbehaltloses Schmusen bei dem sie keinerlei Berührungsängste kannte. Dann wurde ich französisch verwöhnt als gäbe es kein morgen. Richtig tief und lange bis zum Ende. Ich würde gern mal sehen, wie sie eine Weißwurst auszuzelt.

    Es folgte eine Pause mit kuscheln und Smalltalk. Dann gab es Verkehr in verschiedenen Stellungen.
    Hier war Carmen in allen Stellungen sehr aktiv und machte alles mit. Am Schluß wurde mein kleiner noch liebevoll französisch verabschiedet.

    Die Stunde hatten wir deutlich überzogen und deshalb zahlte ich auch etwas mehr.

    Fazit:
    Alles ist sauber Carmen ist sehr freundlich, man fühlt sich wie bei einer Geliebten und am Service gibt’s rein gar nichts zu beanstanden. Besonders französisch macht sie mit totaler Hingabe, so dass es wirklich traumhaft ist. Optisch dürfte sie für mich ein wenig mehr auf den Rippen und vor allem am Hintern haben.

    Wiederholung:
    Mir fehlen ein bisschen die Rundungen, aber allein Ihr Französisch ist eine Wiederholung wert.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Schlingelxxx (19.01.2017), amigo1 (17.01.2017), neuling (23.12.2016)

      #3
      So funktioniert ...

      **blockierter Link**
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        amigo1 (17.01.2017), bayreuthsucher (23.12.2016)

        #4
        B-Probe Carmen

        Aufgrund der exzellenten Französischkenntnisse hab ich Carmen nochmal besucht.

        Mein zweiter Besuch verlief ganz ähnlich wie der erste, folglich könnte ich meinen ersten Bericht fast kopieren, deshalb fass ich mich kurz:

        Wahnsinns DT und beim GV sehr aktiv in allen Stellungen.
        In der kurzen Relax-Phase gab es eine gute Massage, sie hat das wohl mal gelernt.

        Negativ ist mir aufgefallen, dass diesmal die Duschzeit offensichtlich mit eingerechnet wurde.

        Fazit:
        Sie ist freundlich, der Blowjob ist Klasse und auch sonst ist sie beim GV aktiv und agil.
        Könnte sein, dass die Zeitberechnung (Dusche incl.) ein Ausrutscher war.

        Wiederholung:
        Vielleicht wenn ich mal wieder in der Nähe bin und ich Lust auf geiles französisch habe.

        Grüße
        Sunny

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Schlingelxxx (19.01.2017)
        Stichworte:
        Lädt...
        X