Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Alicja: bloß nicht!

    Hallo Forengemeinde!

    Angemacht von den tollen Fotos habe ich heute Alicja besucht.

    Als ich ihr gegenüber stand war klar, dass gefotoshopt worden war. Trotzdem blieb ich, da sie für die halbe Stunde incl. FO preiswerte 80€ aufrief.

    Nach dem Gang ins Bad kehrte ich ins VZ zurück, sie bat mich auf´s Bett und fing gleich an zu blasen (allerdings ohne jegliches Engagement und Gefühl). Französich bei ihr lehnte sie ab, die Brüste seien auch zu empfindlich für Berührungen und die Eindringtiefe beim anschließenden GV versuchte sie auch restriktiv zu handhaben.

    Entmutigt bat ich sie irgendwann mich mit HE zum Abschuss zu bringen, sauber machen musste ich mich auch selbst. Alles in allem sehr desillusionierend.

    Grüße aus Osthessen, Zwilling69
    Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lemming (21.07.2014), derneue (14.02.2014)

    #2
    Danke für deinen guten Bericht
    80430 ist nicht preiswert sondern
    aktuelle Gage, 50 wäre preiswert
    wohl noch nicht solange in der Fulda er Gegend unterwegs?
    lg. derneue

    Kommentar


      #3
      80430 ist nicht preiswert sondern
      aktuelle Gage, 50 wäre preiswert


      Es gibt aktuell in Fulda einige SDL, die für die halbe Stunde mit FO 100€ verlangen und von mir aufgrund ihres erstklassigen Service auch gerne bekommen.

      Gruß, Zwilling69
      Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

      Kommentar


        #4
        Ist aus Alicja --->

        ----> jetzt eine "Victoria" in Magdeburg (Sachsen-Anhalt) geworden?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hoppemann-K Beitrag anzeigen
          ----> jetzt eine "Victoria" in Magdeburg (Sachsen-Anhalt) geworden?
          Kannst du die Anzeige verlinken?
          Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

          Kommentar


            #6
            Zitat von zwilling69 Beitrag anzeigen
            Kannst du die Anzeige verlinken?
            Er meint bestimmt diese Victoria.
            Nur leider nützt es dir nicht viel, da der link nächste Woche nicht mehr geht.
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar

            Lädt...
            X