Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geiles Date mit Alice

    Ich habe Alice in Northeim besucht und kann nur sagen: 1A mit Sternchen. Super nettes, klasse aussehendes Girl, die gut deutsch spricht und einen super Service anbietet. Ihre Brüste sind groß und prall, ganz wie ich es mag. Sie sind natürlich gemacht aber sehr professionell. Sie hat keinerlei Berührungsängste, läßt sich gerne lecken und bietet ein prima französisch. GV erst doggy, dann zu Abschluss ein schöner Ritt. Zum Abschluss gab es noch ein nettes Gespräch. Das ganze für 70 Euro die Stunde, ein sehr guter Preis, zumal die Location richtig gut ist.
    Von Alice gibt es ja schon ein paar Berichte unter anderem in Gera und Kassel, die weitestgehend positiv sind. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Von mir eine dicke Empfehlung!!

    #2
    ?

    70 Euro für eine Stunde?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
      70 Euro für eine Stunde?
      Kann ich mir auch nicht vorstellen. Eher wohl 70 Teuro für die halbe Stunde, oder

      Kommentar


        #4
        Empfehlung!?

        Zitat von gross-und-prall Beitrag anzeigen
        Ich habe Alice in Northeim besucht und kann nur sagen: 1A mit Sternchen.
        Ja, das finde ich auch! An den Mod: wäre sie nicht mal eine Empfehlung der Community wert?
        Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

        Kommentar


          #5
          Empfehlung

          Ich lese schon des öfteren die berichte von alice mit spannung durch und kann da immer nur begeisterung in der herrenwelt herauslesen :-))
          Ohne die dame persönlich zu kennen war auch mein gedanke das sie nach der langen zeit wo sie stetig gut ihren service abliefert es eventuell verdient hat in die liste zu kommen ,,,
          Hier gibt es leider genügend beispiele die es mit zwei drei vier berichten in die liste geschafft haben :-((
          Nichts für ungut ,,, und toi toi toi :-)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast_00050 (20.07.2014), zwilling69 (18.06.2014), Braunschweig71 (12.06.2014), Paul_B (12.06.2014)

            #6
            Zitat von zwilling69 Beitrag anzeigen
            Ja, das finde ich auch! An den Mod: wäre sie nicht mal eine Empfehlung der Community wert?
            Ich wundere mich zwar, weshalb vier Monate nach dem letzten Beitrag ohne neuen Bericht dieser Vorschlag aufpoppt, aber gut, zur besseren Meinungsbildung hier noch die drei bisherigen Threads, für diejenigen, die die Tagwolke übersehen

            Alice in Kassel
            Alice in Northeim
            Alice in Gera
            "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
            (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

            Kommentar


              #7
              Mein Date mit Alice

              Bei ihrem letzten Gastspiel in Northeim habe ich Alice einen Besuch abgestattet.

              Wegen der etwas längeren Anreise habe ich mit ihr telefonisch einen Termin vereinbart.
              Später am Tag, als ich dann pünktlich bei Alice läutete,
              öffnete sie mir im Evakostüm und erklärte mir,
              dass sie noch etwa für 5min. besetzt wäre.

              Ich hatte hier und später den Eindruck,
              dass sie unsere Terminvereinbarung gar nicht mehr auf dem Schirm hatte,
              was letzten Endes keine Rolle spielte,
              da sie ja kurz nach meinem Eintreffen frei war.

              Ich wartete also noch ca. 5-10min. bis mein Vorstecher von dannen zog
              und klingelte erneut bei Alice.

              Sie hatte sich inzwischen wieder in reizende Wäschestücke gehüllt.

              Was soll ich sagen, Alice ist extrem heiß, heißer als Stiffler‘s Mom!
              Nein,
              ich werde hier jetzt nicht den passenden pubertären Terminus bemühen
              aus diesem Alter bin ich schon lange raus!


              Wir besprachen den Service und ich erfuhr von Alice,
              dass sie ZK komplett aus dem selbigen gestrichen hat.
              Ich hatte das Gefühl, sie rechnete schon damit,
              dass ich wieder gehen würde aber ich fand sie geil
              und wollte sie ficken also buchte ich 45 4 100.

              Es folgten die Geldübergabe und ein Badbesuch.
              Auf der Spielwiese widmete ich mich zunächst ihren tollen Titten
              und wanderte zwischen ihre Schenkel und verwöhnte ihre blanke und leckere Muschi,
              was ihr ganz gut zu gefallen schien.
              Anschließend gummierte sie Kleinpaule und blies ihn sehr gekonnt.
              Auf diese Weise in Kampfbereitschaft versetzt,
              wechselten wir in die Missionar Stellung und vögelten bis zum Finale.

              Ich erkundigte mich, wieviel Zeit noch verbleiben würde,
              worauf sie das Zimmer verließ, um auf die Uhr zu sehen.
              Sie kam mit der Aussage zurück,
              dass es nur noch 5min. seien.
              Eine Massage o.ä. wurde nicht mehr angeboten.
              Noch einmal kurz ins Bad und straßenfein gemacht.

              Mein Aufenthalt von Tür zu Tür: 47min.

              So weit so gut!

              Bevor ich ging, sprach ich noch einmal das Thema ZK an
              und zeigte Alice auf meinem Handy ihre Anzeige bei Ladies.de,
              in welcher sie diesen Service anbietet.
              Sie erklärte mir, dass sie früher ZK angeboten hat,
              es inzwischen aber nicht mehr macht
              und dass es ein Fehler in der Anzeige bei Ladies.de ist.
              Sie habe schon versucht die Anzeige bei Ladies.de ändern zu lassen
              aber ohne Erfolg. Der Fehler läge bei Ladies.de!

              Inzwischen inseriert Sie in Bayreuth wieder unter Service mit ZK.

              Tommy2 schreibt im Thread aus Gera:
              Zitat von Tommy2 Beitrag anzeigen
              ZK hat sie bei mir von sich aus angeboten. War für mich kein Must have, aber hat die Sache rund gemacht.
              Sie hat mir aber im Anschluss auch berichtet, das Sie bei Männern, die sie nicht so toll findet, auf elegante und höfliche Art zum Ausdruck bringt, dass sie nicht möchte.
              Offensichtlich gehöre ich für Alice zur angesprochenen Kategorie der „nicht so tollen“.
              Das ist ja auch völlig o.k.
              Nicht o.k. finde ich, die Anzeige nicht zu ändern.

              Fazit:
              Alice ist eine sehr sympathische, absolut heiße Schnitte.
              Dass ich für sie offensichtlich nicht zur Gruppe der „tollen Männer“ zähle,
              hat sie sich während des Akts nie anmerken lassen.
              Darüber hinaus schließen aber eine fragwürdige Terminabsprache,
              Werben mit nicht angebotenem Service und das Zeitmanagement
              bei mir eine Wiederholung mit Alice aus.
              Zuletzt geändert von Paul_B; 20.07.2014, 12:32.
              Paul

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Dönertier (21.07.2014), Lemming (21.07.2014), olif (20.07.2014), MMikee (20.07.2014), F.-Meister (20.07.2014), Ania (20.07.2014)

                #8
                Auch in Solms eine klasse Leistung

                Hallo zusammen,

                dies ist mein erster Bericht, daher bitte ich um Nachsichtigkeit, lese aber schon länger mit.
                Ich habe Alice in Solms besucht.
                Zur Adresse: Sie liegt in einer Seitenstraße relativ Anonym (von der Hauptstraße nicht einsehbar)
                und es gibt genug Parkplätze direkt vor der Türe. Da ich von weiter weg kam, hatte ich keine Sorge meinen
                PKW dort abzustellen.
                Nun gut, es arbeiten mehrere Damen in dem Haus, es ist gepflegt, das Bad benötigt mal eine Sanierung.
                Ein sehr großes Verrichtungszimmer steht zur Verfügung.

                Nun zu Alice: Es ist ja schon viel geschrieben worden, sie sieht einfach super aus, wie auf den Bildern, knackig und ist sehr nett und freundlich. Sie hat mich herzlich empfangen und ich blieb die Halbe Stunde für 80€.
                Nachdem ich mich frisch machte, wurden erste Zärtlichkeiten im Stehen ausgetauscht (bei mir gab es ZK ohne Ende) und wir landeten im Bett. Dort hat sie mir dann sehr schön einen geblasen (FM) und ich habe sie danach untenrum etwas verwöhnt. Dabei gab es immerwieder schöne ZKs.

                Schließlich ging es zum GV über, hat mich schön geritten und ich habe schließlich von hinten "finalisiert".

                Danach gab es noch etwas Smalltalk und ich bin zufrieden gegangen.
                Erwähnenswert ist noch:
                -Zu keiner Zeit kam hektig auf ("Schatzi mach schneller usw." kennen wir ja alle zu genüge )
                -Das Telefon bimmelte mehrmals fröhlich vor sich hin und sie ist nicht rangegangen
                -wie beschrieben der Service ist Spitze

                Ich kann Alice jedem nur empfehlen, leider kommt sie nicht oft in unsere Gegend.

                Kommentar


                  #9
                  Wo ist die Gute? War mal als Mandy vor längerer Zeit anschaffen, seit langem nichts von ihr gehört.
                  Handy natürlich aus. Kann man auf ein Comeback von ihr hoffen?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X