Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Guter Jahresabschluss

    Ich wollte mir zum Jahresabschluss nochmal was gutes gönnen und habe Elisabeth in Darmstadt gefunden.
    Mittlerweile heißt sie Elisa. Damit hat sie dann wohl alle Abkürzungen ihres Namens durch.

    Sie arbeitet in der Haasstrasse 7 im 2 Stock unter dem Namen Wolf.
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6065973.html

    Sie hat mich gleich wieder erkannt als sie die Tür öffnete und hat mich freudig begrüßt.
    Sie hatte ein knappes weißes Netzkleidchen an, was ihre körperliche Reize voll zur Geltung bringt.
    Die Wohnung war wie immer ihr sauber, ordentlich und aufgeräumt.
    Auch beim Sex und den Preisen hat sich nichts verändert bei ihr.
    Sie geht immer noch auf alle Wünsche ein und ist immer lustig.
    Nach etwas über einer halben Stunde habe ich mich wieder von ihr verabschiedet.

    Sie ist immer eine sichere Bank für mich.

    Wenn ich sie mal wieder in der Nähe finde, unter welchen Namen auch immer, werde ich sie sicher wieder besuchen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Locker_vom_hocker (07.01.2015)

      #17
      Die Woche in Darmstadt besucht und nach einer kurzen Vorstellung wieder gegangen!

      Sie ist nett und sympathisch, aber der Körper hat mit den Bildern kaum noch etwas zu tun. Statt praller Latina Hintern mit knackigen Beinen, eher schwabbel, wabbel mit Dellen und Orangenhaut!

      Ich weiß das hört sich hart an! Ein mancher wird sich angegriffen fühlen und eine Lanze für sie brechen wollen! Das ist auch ok, jeder hat einen anderen Geschmack!

      Allerdings besuche ich eine SDL auch gerade wegen der Optik! Und wenn diese dann so stark von den Bildern abweicht wie in diesem Fall, bin ich schon ganz schön enttäuscht! Da hätte ich mir die Anfahrt gespaart.

      Der Service mag klasse sein, dazu kann ich wie beschrieben nichts sagen.

      Horido!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        STIFLER (11.04.2015), AbsoluterAnfänger (20.02.2015)

        #18
        Als ich ihre Anzeige in Rüsselsheim gesehen habe, war für mich klar, dass ich da hin muss.
        Also habe ich sie heute um die Mittagszeit in der Haßlocher Str.41 bei Atelier Rose besucht.
        In ihrem rosa Catsuit mit dem passenden BH darüber sah sie wie immer klasse aus.
        Ich kann da beim besten Willen kein schwabbel, wabbel mit Dellen und Orangenhaut feststellen.
        Sie ist total schlank mit einem typischen Latina Hintern.
        Die Wohnung dort ist etwas klein, vor allem im Badezimmer aber alles ist sauber und ordentlich.
        Zum Akt selber brauche ich nichts mehr zu schreiben, da ich das bereits vorher geschrieben habe.
        Wie immer bin ich nach einer guten halber Stunde, total fertig und zufrieden gegangen.
        An den Preisen hat sich nichts verändert.
        Leider ist sie nur noch bis Samstag vor Ort.
        Ab Sonntag wird sie wohl die Franken in Nürnberg beglücken.
        Sehr schade für uns aber gut für sie.
        Wenn ich ne Anzeige bei uns in der Nähe sehe, gehe ich zu 100% wieder hin.

        Kommentar


          #19
          Wie unterschiedlich "schwabbel-wabbel und Orangenhaut bzw. "total schlank"" doch wahrgenommen werden können

          Würde da doch eher dem Hans vertrauen....

          Kommentar


            #20
            Sucht die Wahrheit in der Mitte!

            Zitat von Zeuss Beitrag anzeigen
            Wie unterschiedlich "schwabbel-wabbel und Orangenhaut bzw. "total schlank"" doch wahrgenommen werden können

            Würde da doch eher dem Hans vertrauen....
            Hallo zusammen,

            hatte die Gute vor einigen Wochen in Wetzlar besucht und kann jedenfalls "schwabbel-wabbel und Orangenhaut" auch nur als völlig überzogen bezeichnen. "Total schlank" trifft es jetzt sicher auch nicht auf den Punkt, aber, jedenfalls für meinen Geschmack, hat Elisa einen ge..en, gepflegten schönen Körper mit einem ordentlichen Ars...

            Zusammen mit dem bereits mehrfach beschriebenen guten Service (ich hatte sie auch schon mehrfach besucht) hatte ich mich bei meinem Besuch sehr wohl gefühlt und auch ihren Anblick genossen!

            Vielleicht liegt, wie so oft, die Wahrheit in der Mitte!

            Gruß,

            Holgo

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hansdampf23 (05.11.2016), ldk64 (10.04.2015), Zeuss (10.04.2015)

              #21
              Zitat von Zeuss Beitrag anzeigen
              Wie unterschiedlich "schwabbel-wabbel und Orangenhaut bzw. "total schlank"" doch wahrgenommen werden können

              Würde da doch eher dem Hans vertrauen....
              Ich vertraue ausschließlich und immer dem, was ich persönlich sehe.
              Damit bin ich immer gut gefahren.

              Holgo gebe ich Recht.
              Total schlank war vielleicht ein kleines bisschen übertrieben aber sie hat eine Top Figur und sicher keine Orangenhaut.

              Kommentar


                #22
                Deshalb habe ich ja "eher" geschrieben.

                Wenn ich alle Beschreibungen persönlich überprüfen würde,
                hätte ich nichts Anderes mehr zu tun....

                Kommentar


                  #23
                  Jetzt unter Elisa Rüsselsheim

                  Zitat von Zeuss Beitrag anzeigen
                  Deshalb habe ich ja "eher" geschrieben.

                  Wenn ich alle Beschreibungen persönlich überprüfen würde,
                  hätte ich nichts Anderes mehr zu tun....
                  aktuelle Anzeige sollte die gleiche Person sein

                  http://m.ladies.de/einzelansicht.php?auftragsid=6261784

                  Kommentar


                    #24
                    Selbstverständlich sollte sich jeder selbst ein Bild machen! Aber um sich manch lange Anfahrt zu sparen, tauschen wir uns schließlich hier aus!

                    Geschmäcker sind bekanntlich verschieden!

                    Dennoch möchte ich, obgleich meines harschen Tons, feststellen, dass ich definitiv auf Ärsche stehe und auch nichts gegen einen etwas pralleren Hintern einzuwenden habe!

                    Aber das was mir dort präsentiert wurde, hatte absolut nichts mit den Bildern oder den Beschreibungen zu tun!
                    Um den anderen, die mit den gleichen Erwartungen wie ich dort vorstellig werden, die Enttäuschung zu ersparen, habe ich den etwas direkten, aber in meinen Augen wahren, Beitrag verfasst.

                    Wer natürlich sehr auf die Dame steht, sie regelmäßig besucht und vielleicht gerade wegen den beschriebenen Attributen dorthin geht, sieht das natürlich anders. Und das steht ihm auch frei!

                    Objektiv betrachtet hat die Dame auf den Bildern, ausser Gesicht und Taint, nichts mit dem realen Erscheinungsbild gemein...

                    Kommentar


                      #25
                      Komischerweise wird speziel die Echtheit der Bilder von ihr, in früheren Berichten in anderen Threads hervorgehoben.
                      Zum Beispiel von hombre 62 aus dem Jahr 2012.
                      Die Verlinkung dazu findet man bei #3 bei diesem Thread.
                      Auf den Bildern ist genau die Frau zu sehen, bei der ich diese Woche war und das sicher nicht zum letzten mal
                      Und das von Kopf bis Fuss.

                      Kommentar


                        #26
                        Lisa hat immer wieder mit ihren Pfunden zu kämpfen.
                        Bei meinem letzten Besuch etwas länger her in Wetzlar hat sie real so wie auf den Bildern aus gesehen.
                        Es gab in Wetzlar schon einmal 2 Lisa die eine war etwas fülliger und auch eine Latina, nicht das hier wieder das gleiche Problem beschrieben wird.
                        Egal ob optische Übereinstimmung die Lisa oben auf dem Foto ist Optisch und Servicemäßig eine sichere Bank.

                        Kommentar


                          #27
                          habe Lisa am samstag noch kurz vor der Abreise besucht.
                          Für einen Fuffi habe ich einen guten BJ mit Gummi erhalten.
                          Beim fingern und lecken ist sie richtig nass geworden.
                          In der Doggy zum Abschluss richtig gut mit gemacht und auch geil gekommen.
                          Fazit eine gute Nummer für kleines Geld bekommt man nicht alle Tage.

                          Kommentar


                            #28
                            B- Probe identisch mit der A- Probe.
                            Eine lustige Nudel für jeden Spass zu haben.
                            Wer auf Black- Beauty steh mach bei ihr nicht falsch.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X