Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - Maria

    Hallo, habe demnächst in Frankfurt einen Hotelabend zu überbrücken.
    Auf der Suche nach Gesellschaft, ist mir diese scharfe Maid aufgefallen.
    Hat jemand nähere Info über die Dame, oder gar eine Empfehlung für mich?
    Hotelbesuch möglich aber ich fahre lieber zur Dame hin!

    Anna

    und Jessie

    sind schon mal interessant, zumal ich gern mal Anal probieren möchte. Achso Preis bis 150 Std. wäre ideal.

    ciao dreass
    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

    #2
    18 Jahre?
    Schau Dir mal die Haut an.
    Never ever.
    Wer so schummelt...
    Da schrillen bei mir alle Alarmglocken.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      jones (14.02.2014)

      #3
      so schlimm finde ich das jetzt nicht, sind halt Handybilder, daher wenigsten unbearbeitet.
      Und ob sie nun 18 oder 24 ist, ist mir egal, wenn der Service stimmt. Aber Danke für deine Rückmeldung, ich bin ja auch skeptisch.

      dreass
      Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

      Kommentar


        #4
        Frankfurt Maria

        So schlimm finde ich jetzt die Bilder auch nicht.
        Hast du vor zu ihr zu fahren und kannst du dann bitte berichten

        Kommentar


          #5
          eine der Ladies wird es wohl werden. Bin noch am suchen, da ich erst Ende Februar in FFM bin.
          Daher Vorbereitung ist alles, und ich möchte mal wieder nen richtig geiles Date, und keinen Reinfall oder so lala haben.

          Daher immer her mit Euren Vorschlägen!!!! Bitte !
          mal was Junges oder ne scharfe schlanke MILF mit Holz vor der Hütte.

          dreass
          der sonst in Anhalt unterwegs ist.
          Zuletzt geändert von BaD; 13.02.2014, 21:43.
          Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

          Kommentar


            #6
            Es ist doch offensichtlich, wie fabolino schon feststellt: Der Busen passt schon eher zu einer Über-30-Jährigen, mindestens (nach deutschen Maßstäben sogar noch ein Jahrzehnt höher). Ich denke, dass vielen beim Lesen der "18" unter Altersangabe ein Bisschen der Verstand aussetzt. Und genau darauf zielt die Dame oder ihr Auftraggeber wohl ab.
            Sollte sie tatsächlich um die 20 sein, so hat sie mein Mitgefühl.

            Aber ihr könnt ruhig hingehen, wenn ihr wollt. Habt dann aber auch bitte den Mut, wieder zu gehen, wenn euch die Realität vor Ort so gar nicht mehr gefällt.
            Zuletzt geändert von jones; 14.02.2014, 00:58.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              fabolino (14.02.2014)

              #7
              100 % agree, Jones.
              Es wird wieder mal gefragt, von langer Hand pseudogeplant, dummgeschwätzt und theoriegefickt...
              Und das war es dann...👎🔒🔑🏁

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                frankie (14.02.2014)

                #8
                Danke für die "Anteilname"
                wenn einer von Euch mal einige meiner Beträge gelesen hatte, wüsste er auch, das ich Erstens auch mal umdrehe wenn mir nichts gefällt was ich vor Ort vorfinde und Zweitens ich regelmäßig über meine Dates berichte, positiv als auch negativ.
                Das ich "von langer Hand" plane hängt damit zusammen, das ich dafür diesmal Zeit habe, und von Euch bisher ja kein Vorschlag kam, mit dem ich was anfangen kann, es also oft länger dauert, hier im Forum, mal nen Tipp zu bekommen. Und in FFM oder Hessen im allg. Kenn ich mich leider nicht aus.

                Danke!
                PS für konstruktive Vorschläge stehe ich gern zur Verfügung. Gibt es eigentlich noch aktuelle alternative Seiten für FFM analog ladies.de?
                PPs wenn Ihr Recht habt, trifft zumindest optisch ja immer noch die geile MILF zu
                Zuletzt geändert von BaD; 14.02.2014, 08:48. Grund: Ergänzung
                Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

                Kommentar

                Lädt...
                X