Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia (Ungarn), Nürnberg, Erlenstr. 28 (Puppenhaus), Testbericht

    Aufgrund der fehlenden Anzeigenverbindung habe ich einen neuen Thread eröffnet. Ich habe Julia vor kurzer Zeit wieder einmal besucht. Im Großen und Ganzen hatte ich ein genau so schönes Erlebnis wie bei meinen Erstbesuch. Die zierliche Ungarin kann man nach wie vor empfehlen. Hier mein Erstbericht:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...s)-Testbericht

    Gruß von dl
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (10.02.2014)

    #2
    Ich habe mir Julia wieder einmal gegönnt. Für 100 € (40 Minuten) konnte ich 2x ablaichen. Ihre Figur ist nach wie vor sehr appetitlich. Vom Service her wars wieder gut, allerdings nicht Weltklasse. Das PLV konnte sich sehen lassen. Einen erneuten Bericht kann ich mir sparen. Sie arbeitet nicht mehr bei Franzis. Ihre Haare sind aktuell rotblond, sie hat immer noch lange Haare. Momentan arbeitet Julia bei den Paradies Massagen in der Laufamholzstr. 39a in Mögeldorf (Nbg.).
    Hier der aktuelle Link:

    http://www.privathaus-4-you.de/cms/i...p/girls?id=104

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      KurtKuschel (31.08.2014), Charles2013 (31.08.2014), ZADO (31.08.2014)

      #3
      Julia, Nürnberg, Laufamholzstr. 39a (Paradies Massagen), Schöne Wiederholung

      Vor ein paar Tagen besuchte ich wieder einmal Julia. Momentan sind ihre Haare rötlich. Ihre Figur ist nach wie vor top. Sie macht Fitness, wiegt nur ca. 45 kg. Bauch, Po und Beine sind so straff und fettlos wie von einem Topmodell. Obwohl sie so zierlich ist, hat sie tolle 75 C-Cup Naturtitten, mit denen man natürlich spielen muss. Ein riesiges Taatoo auf ihren rechten Schulterblatt ist nicht zu übersehen. Julia spricht jetzt schon gut Deutsch.

      http://www.privathaus-4-you.de/cms/i...p/girls?id=104

      Auf ihren Bildern wirkt sie etwas ernst, mir gegenüber war sie charmant und sehr nett. Julia ist auf keinen Fall eine Zicke !

      Ich buchte 40 Minuten für einen “Grünen” und bekam dafür: Zk + Franz. (auch beidseitig, ob mit oder ohne Kondom darf der Kunde entscheiden) + El + Tittenfick + GV + Kaffee + 2x Lächeln + Massage + 2 maliges Schwanzwaschen durch der SDL.

      Die Chemie zwischen uns war top. Der Spaß- und Illusionsfaktor war hoch. Der Anblick in der 69er Stellung war sehr appetitlich. Der zuckersüße, kleine feste Arsch von Julia, ihre beiden Löcher waren perfekt gewaschen, allerdings ist ihr Poloch tabu. AV oder FA bietet sie nicht an. Ihre Jungmädchenhafte Pussy zu lecken hat viel Spaß gemacht, für Höhlenforscher ein Genuss. Ab und zu habe ich sie auch ein bißchen gefingert, aber nicht tief.

      Ein kleiner Nachteil ist: Ich bekam zwar immer wieder Zungenküsse, sie wurden aber meist von mir eingefordert. Julia küsste nicht richtig hemmungslos wie z.B. Maria oder Michaela. Trotzdem hat es natürlich Spaß gemacht die Kleine (ca. 1,55 m groß) zu küssen.

      Franz. bekam ich abwechslungsreich mit schönen Druck. Sie kann aber nicht richtig tief blasen, nur halbtief. Meine rasierten Nüsse wurden geleckt und gesaugt, war affengeil.

      Bei der Reiterstellung hat sie wirklich viel Talent. Die Ungarin hat mich abwechslungreich geritten und dabei immer wieder das Tempo gewechselt. Dabei musste ich das erste mal abspritzen.

      Bei der 2. Runde fehlte mir ein bisschen die Zeit. Ich entschloss mich deshalb per HE (ausgeführt von Julia) zu spritzen.

      Glücklich und entspannt verließ ich nach 42 Minuten Spielzeit den Liebesraum.

      Julia ist nur noch ca. 1 Woche in Mögeldorf, will aber Mitte bis Ende Januar wieder kommen, was ich natürlich schwer hoffe.


      Gruß an alle Gleitsportler

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lex (24.11.2014), MMikee (23.11.2014)

        #4
        Hier noch ein Bericht von einem Lusthaus-Kollegen:

        http://****************************/...061&postcount=

        Kommentar

        Lädt...
        X