Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alsfeld - Katja bei Zaubermaus Agentur

    Vorweg, das erste Mal dass ich unverrichteter Dinge gegangen bin. Wollte die Jubiläumsnummer für´n Hunni. Wellnesbad war besetzt also nix mit Bad. Das Mädchen dass vor mir stand hatte nichts aber auch gar nichts mit dem in der Anzeige zu tun. Rote Haare sind für mich der Abtörner, aber als dann der Service nur noch 08/15 FM, Küssen und kein 69 angeboten wurde habe ich die Flucht ergriffen. Fazit: Das war bei den Zaubermäusen, wo ich früher die schönsten Nummern hatte, für mich der letzte Versuch.

    #2
    War das die Dame von der Anzeige oder eine andere? Hatte Katja auch im
    Auge und wollte Sie besuchen.
    Schöne Ostern

    Kommentar

    Lädt...
    X