Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Mollige Selma - schwarzer Lustberg

    ▓▒░▒▓▒░▒▓▒░▒▓▒░▒▓▒░▒▓▒░▒▓▒░▒▓▒░▒▓▒░▒▓▒░▒▓▒░▒▓▒░▒▓▒ ░▒▓▒░▒▓▒░▒▓

    Nun war Selma dran. Ich wollte mich mal so richtig schön einen großen dunklen Berg besteigen, wenn auch ohne Gipfelfoto. Lieber auf Fett geschwabbelt, als auf Knochen gerappelt, sagte ich mir und bin einfach mal hingefahren.

    Dort in der Frankfurter Str. 220 war ich noch nie, es waren einige Kollegen die auf den umliegenden Bürgersteigen scheinbar ziellos umherwanderten, da war wohl die Wunschdame gerade belegt...
    Das Haus liegt an einer Hauptdurchfahrtsstrasse und der Hauszugang direkt neben einer Kneipe ist nicht gerade diskret! Im Hof ist man dann aber ausser Sicht und sieht einen Übersichtszettel mit den aktuellen Ladies und wo man sie findet an der Tür. Selma war im EG und ich konnte direkt rein. Nette Lady, ganz gutes deutsch, und natürlich wie erwartet massig. Nun ja, das Bad ist im "Keller" und ich hatte also keine Waschhilfe, das gefällt uns beiden eigentlich immer ganz gut, wenn sie uns hilft. Für mich die 20/50 Variante mit FM, Multi-GV, für den Tittenfick etwas oben drauf, aber das wollte ich auf jeden Fall. AV macht sie für 100.

    Der Aktionsraum hatte mehrere Lichtquellen, aber alle sehr dunkel, ihren TV habe ich sie ausschalten lassen, und in dem dunklen Raum konnte ich die dunkle Selma kaum erkennen, da musste ich mich eben überwiegend tastend orientieren: Und es gibt sehr viel zu tasten! Wie die kaum geschönten Bilder schon vermuten lassen. Nach ein paar gegenseitigen Erkundungen iim Stehen war nun die Frage: erst franz. oder erst TiFi? Ihr war es egal, ich wollte dann halt mit F anfangen, dann hatte ich allerdings später beim TiFi schon den Gummi um und ohne wäre es besser! Nächstes Mal andersrum.

    Es war geil wie mein heller Ständer imme rwiede rin ihrem dunklen Mund verschwand ---uaaaaahhhhhhh. Dabei konnnte ich auch reichlich Selma fühlen und haut küssen, wo ich wollte. Der TiFi war wie gesagt so lala. Eingelocht habe ich dann in der Missio und da kam ein Wonnegefühl auf wie auf einer warmen weichen Welle. Sie macht gut mit, angemessenes stöhnen und sehr Zarte Haut. Dann wollte sie in die Doggy und hielt mir ihren riesigen Prachtarsch entgegen.

    Hier habe ich so lange drin rum gevögelt und dabei die Massenträgheit bei schnellen Stössen beobachtet bis ich .... fertig war.

    Ein paar nette Worte, noch mal waschen, und Tschüß. Und ihr Alter hat sie dann auf nachfragen mit 35 angegeben, ist mir eigentlich nicht so wichtig.

    Insgesamt ordentlicher SDL Service vor allem für Liebhaber dunkler Massen.

    ▓▒░▒▓▒░▒▓▒░▒▓▒░▒▓▒░▒▓▒░▒▓▒░▒▓▒░▒▓▒░▒▓▒░▒▓▒░▒▓▒░▒▓▒ ░▒▓▒░▒▓▒░▒▓
    ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Puma9090 (07.02.2014)

    #2
    Hey Mitmacher

    Erstmal ... Guter Bericht

    Nicht unbedingt mein Geschmack aber liest sich nett. War persönlich auch noch nicht in dieser Adresse unterwegs daher auch ganz nett mal bisschen was über die Location zu erfahren.

    Zitat von Mitmacher Beitrag anzeigen
    es waren einige Kollegen die auf den umliegenden Bürgersteigen scheinbar ziellos umherwanderten, da war wohl die Wunschdame gerade belegt...
    Was das angeht so schätze ich mal die wollten zu Sunny

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...e-ist-Programm

    die ja hier auch hochgelobt wird und in die Empfelungsliste aufgenommen wurde.

    Gruß PUMA

    Kommentar


      #3
      Sally Schokolady

      Hallo geile Gemeinde,
      ich habe letzten Freitag Sally in Saarbrücken besucht. Bericht ist hier:
      https://www.ladies-forum.de/showthre...anz-Expertin-*
      Zuletzt geändert von Chromstange; 19.03.2018, 14:18. Grund: Gekürzt - Bitte keine Crosspostings

      Kommentar

      Lädt...
      X