Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Eines vorweg: Erfahren im Pay6 bin ich nicht, ich berichte hier von meinem zweiten Bordellbesuch. Der erste ist eine ganze Weile her, lief so lala und ist nicht mehr der Rede wert. Danach habe ich mir erstmal eine Auszeit vom kostenpflichtigen Sport in der Horizontalen gegönnt. Reflektieren war angesagt, ob Pay6 wirklich etwas für mich ist.

    Jetzt habe ich einen neuen Anlauf gewagt - bei Oksana.

    Angesprochen von den Fotos in der Ladies-Anzeige und den positiven Berichten im Forum, habe ich am Mittwoch (16.07.) nachmittags auf gut Glück bei ihr im Gifhorner Heidebrink vorbeigeschaut. Durchgeatmet, bei "Oksana" geklingelt, kurz gewartet, die Tür öffnet sich, sie schaut dahinter hervor. Nun ja, exakt wie auf den Bildern - da ist sie für mich der Typ Traumfrau - sieht sie nicht aus. Ein wenig fraulicher ist sie und etwas älter wirkt sie irgendwie auch auf mich. Aber was soll's. Erstens bin ich selbst kein Adonis. Und zweitens hat es mich schon verdammt viel Mut gekostet, herzukommen. Da will ich jetzt nicht einfach wieder abhauen.

    Und ich sollte es nicht bereuen: Schön war's mir ihr! Nicht zuletzt weil Oksana unheimlich nett ist. Sie scheint wirklich daran interessiert zu sein, dass es uns beiden Spaß macht, dass wir uns gehen lassen können. Toll!

    Gebucht habe ich 60 min für 150 Euro mit GV (2x entspannen möglich), Französisch beidseitig und Küssen. Sie bringt das Geld weg, ich darf mich derweil ausziehen. Sie begleitet mich ins Bad. Alles da: Hand- und Duschtücher, Flüssigseife, Mundspülung. Duschen ist möglich, ich begnüge mich mit einem handgemachten Schaumbad für InCockNito-Junior. Schließlich habe ich vorm Date mit Oksana noch keinen Sport getrieben. Sie holt mich kurz darauf wieder im Bad ab, denn es sei noch ein anderer Gast da (bei Kollegin Tanja?). Und begegnen möchten wir uns ja nicht unbedingt - also der andere Gast und ich, mit Tanja hätte ich kein Problem gehabt.

    Oksana lässt mich erstmal allein auf der Spielwiese zurück, um sich ihrerseits frisch zu machen. Auf dem Rücken liegend, ein paar Kissen im Nacken, kann ich Oksana bei ihrer Rückkehr super in Augenschein nehmen: schwarze Halterlose (stehe ich voll drauf!), schwarzer Hüftgürtel (leider nicht angestrapst), schwarzes halbdurchsichtiges Top (ohne BH drunter), String im Schneeleoparden-Design. Körpergröße (1.65m laut Anzeige) kommt hin, gefühlt vielleicht ein paar Zentimeter kleiner. Angegebene Oberweite (75 B) stimmt wohl auch. "Fest" sind die Brüste aber eher nicht. Der Po ist um einiges runder und nicht mehr ganz so knackig wie auf den Fotos, so mein Eindruck. Auch die Hüfte ist kurviger.

    So kniet sie sich erstmal neben mir aufs Bett. Und was jetzt? Weil sie weiß, wie nervös ich bin (habe ich ihr vorab gesagt und sie merkt es auch), schlägt sie vor, dass ich mich erstmal ein bisschen um sie kümmere. Also flugs die Position getauscht: sie auf dem Rücken, Beine einladend gespreizt. Diese Einladung kann ich natürlich nicht ausschlagen. Erstmal ein bisschen küssen (Mund, Hals, Brüste), dann abtauchen und zwischen den sexy bestrumpften Beinen die Zunge kreisen lassen. Oksana stöhnt. Mal mehr, mal weniger. Sie lässt mich wissen, wie sie es braucht - und kommt so ziemlich gut in Fahrt. Vor allem wenn ich parallel mit den Fingern ihre Nippel kitzele. Das mag sie sehr. Orgasmus? Keine Ahnung, für einen Rohrbruch hat es vielleicht nicht gereicht, aber zumindest sind die Wände im Untergeschoss jetzt ziemlich feucht, um nicht zu sagen: nass. Und davon lässt Oksana mich nochmal ausgiebig kosten... lecker, lecker!

    Jetzt bin ich dran, genauer gesagt: InCockNito-Junior. Oksana kniet zwischen meinen Beinen, bringt mein bestes Stück erstmal mit ein wenig Handarbeit auf Betriebstemperatur, setzt ein Gummi drauf und rollt es gekonnt mit dem Mund ab. Es folgt ein angenehmes Französisch, mit gelegentlichem Handeinsatz und Kraulen an InCockNito-Juniors beiden Teamkollegen. Um Runde eins nicht französisch zu beenden, nehme ich ihr Angebot aufzusatteln, gerne an. Sie kniet rücklings über mir und führt meinen nun nicht mehr wirklich kleinen Freund auf voller Länge ein. Gaaaaaanz langsam... seeeeeehr geil! Und dann geht der Ritt auch schon los. Dabei habe ich ihren kurvigen Hintern vor mir. Einen Stellungswechsel brauche ich nicht mehr - ich komme!

    Gedauert hat es bis zum Orgasmus wesentlich länger als üblich. Und weniger Saft als sonst schenkt InCockNito-Junior auch aus. Warum auch immer. An Oksana hat es nicht gelegen. Vermutlich bin ich nicht 100% frei im Kopf. Trotzdem ein schönes Erlebnis! Oksana ist ordentlich ins Schwitzen gekommen, verschwindet kurz ins Bad. Als sie zurück kommt, massiert sich mich - erst den Rücken, dann nochmal meinen nun wieder kleinen Freund. Und das macht sie beides mit super viel Gefühl, abwechslungsreich und intensiv. Ich bin ein paar Mal knapp vorm zweiten Orgasmus (nein, nicht bei der Rückenmassage:wink:), komme aber nicht noch einmal. Dazu ist die Pause zwischen Runde eins und zwei wohl doch zu kurz gewesen. Egal.

    Wir ziehen uns wieder an. "Jetzt weiß ich, wie sehr es Dir gefallen hat!", sagt Oksana und grinst mich an. Warum? "Weil Du Deine Brille auf dem Tisch vergessen hast." Oh Mann, ich Seppel! Oksana begleitet mich zur Tür. Bussi links, Bussi rechts. Bis Ende der Woche sei sie noch in Gifhorn, sagt sie. Und danach sicherlich irgendwann mal wieder. Gut möglich, dass ich dann noch mal bei ihr vorbeischaue...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Dönertier (20.01.2015), MMikee (09.08.2014), maxs (19.07.2014), PatundPatachon (17.07.2014), Lemming (17.07.2014), eddieno (17.07.2014)

      #17
      Hi, ICN,

      (ich habs nunmal mit Abkürzungen, sorry).

      Der erste Bericht (herzlich willkommen unter den Schreiberlingen) und dann einer von der Sorte Kopfkino. Klasse!

      Bitte noch viele weitere in dieser Art...

      Gruß
      Eddieno

      Kommentar


        #18
        Schönen Dank für den freundlichen Empfang, eddieno. Sei bitte nicht allzu enttäuscht, wenn ich hier nicht gleich am laufenden Band Berichte abfeuere. Wie gesagt, ich bin neu dabei im Pay6. Da lass' ich es erstmal etwas langsamer angehen... und setze vorerst wohl auch lieber auf die Mädels, die hier im Forum schon (überwiegend) positiv bewertet wurden.

        Kommentar


          #19
          Zitat von InCockNito Beitrag anzeigen
          Sei bitte nicht allzu enttäuscht, wenn ich hier nicht gleich am laufenden Band Berichte abfeuere.
          Jeder so, wie er es mag.

          Außerdem habe ich nix geschrieben, wieviel in welchem Zeitraum

          Kommentar


            #20
            Oksana, z. Zt. in Wolfsburg – eine gelungene Premiere

            Hallo, Freunde des Gleitsports,

            ich habe mal wieder was zu erzählen.

            Für Überflieger die Kurzfassung: klasse Date mit einer Klassefrau. Sie ist, meine ich, eine heiße Kandidatin für die Aufnahme in die Empfehlungen.

            Für Masochisten die Langfassung:

            Vor fast genau einem Jahr habe ich Oksana in GF besucht – und bin wieder gegangen. Sie gefiel mir zwar und das, was ich vorher aus Beiträgen im Forum erfahren hatte, las sich auch sehr verlockend. Mich hatte aber gestört, dass ZK aufpreispflichtig waren. Hin und wieder gab es dann – z.T. auch in anderen Foren – etwas zu ihr und ihrem Service zu lesen. Es dauerte nicht lange, und sie stand auf meiner ToDo – Liste…

            Einige Mal gastierte sie in der Zwischenzeit in meiner Nähe. Aber wie das so ist. Wenn sie Zeit gehabt hätte, hatte ich keine und umgekehrt. Gestern sah ich, dass sie diese Woche in WOB werkelt. In WOB-Town gehe ich zwar weniger gern paysexen, aber diese Gelegenheit wollte ich mir nicht entgehen lassen. Die Bedenken über Bord geworfen, heute (19.01.2015) angerufen und einen Termin gemacht. Dass ich nach dem Namen gefragt sowie darum gebeten wurde, den Termin eine Viertelstunde vorher telefonisch zu bestätigen, fand ich gut. Sie macht das bei allen neuen Gästen so. Der Termin wurde wunschgemäß vorher bestätigt und pünktlich geklingelt. Sie öffnete mir – und fragte nach meinem Namen (ich nutze dabei nicht meinen Forums-Nick, sondern einen anderen Namen). Gut so!

            Anhand der Fotos ist sie sofort zu erkennen. Die Aufnahmen sind offenbar schon einige Jahre alt, etwas bearbeitet, verfremden aber ihr Aussehen nicht. Sie stellte mir auch ihre ebenfalls in der Wohnung werkelnde Kollegin vor. Oksana gefiel mir aber besser. Außerdem war ich ja mit der erklärten Absicht gekommen, die halbe Stunde mit ihr zu verbringen und was ich mir einmal in den Kopf gesetzt habe…

            Während des PST erfuhr ich, dass die Grundkosten von 70 4 30 auch in WOB gelten, hier aber für ZK zusätzlich 20 Teuro aufgerufen werden. Einen Moment habe ich überlegt, ob ich mich ungeachtet des guten Eindrucks, den ich von ihr hatte, erneut verabschiede. Eingedenk dessen, was Hoppemann und InCockNito in diesem und verschiedene andere User in anderen Threads geschrieben haben, war mir klar, dass ich mich schon über diese Entscheidung ärgern würde, wenn hinter mir die Haustür zugeht. So habe ich in den sauren Apfel gebissen und ZK als Extra bezahlt…

            Bereits beim Betreten des Zimmers fiel mir auf, dass es tiptop aufgeräumt war und auf dem Bett ein frisches Handtuch lag. Ein Getränk gab es nicht. Im Bad wurde alternativ Waschung oder Dusche (solo) angeboten. Mehrere Seifenspender, Mundspülung, Plastikbecher und ein frisches Handtuch lagen bereit. Nach Rückkehr ins VZ suchte Oksana das Bad auf. Während der Wartezeit fiel mir auf, dass am Lichtschalter ein Stück Plastik von der Umrandung fehlte. Andere Mängel habe ich im Zimmer nicht bemerkt.

            Als meine Freundin auf Zeit zurück ins Zimmer kam, fragte ich sie noch, ob sie Fingerspiele mag. Auch wenn sie lt. Inserat angeboten werden – ich halte eine Frage doch für besser. Und siehe da: das Inserat ist in dieser Hinsicht veraltet. Sie bietet sie (zumindest derzeit) nicht mehr an. Ich habe die Spielchen bei dem, was im Anschluss geschah, aber auch nicht vermisst.

            Ich nahm an, dass es mit ein wenig Schmuserei losgehen würde. Irrtum. Sie hatte anderes im Sinn. Ob sie das nun immer so macht oder ob es sich um einen Einfall aus der Situation heraus handelte, weiß ich nicht. Mir gefiel es jedenfalls. Sie hat sich ihre Vorderseite mit Babyöl eingeschmiert, bat mich, mich lang auf den Rücken zu legen und die Augen zu schließen. Es begann eine zärtliche B2B-Massage, während der sie an den Ohrläppchen knabberte, sich vom Hals aufwärts in Richtung Mund küsste und dies schließlich in sehr leckere und ebenso feuchte ZK münden lies. Bald beteiligte ich mich aktiv an den ZK und mogelte: ich öffnete die Augen. Sie richtete sich bald danach auf und zeigte bemerkenswerte schauspielerische Fähigkeiten: sie war ja soooo überrascht, dass mein Kleiner zwischenzeitlich zum großen geworden war. Im Anschluss wurde ich auf die fremdsprachliche Art verwöhnt und bat sie dann zu meiner Lieblingsbeschäftigung: 69. Da gab es für mich eine mehr als erfreuliche Überraschung. Ihre Mu war zu Anfang relativ trocken, wurde dann sehr rasch immer feuchter und nach kurzer Zeit schüttelte es Oksana heftig durch. Ich war derweil am kämpfen, dass es mich nicht (auch) vorzeitig entschärfte. Nach ihrem Orgie brauchte Oksana eine Minipause. Diese ermöglichte es mir, von dem erreichten „Geilheitsniveau“ (GN) ein wenig herunter zu kommen. Mein Mädel war, das sei vorausgeschickt, danach während unseres Zusammenseins im Bereich ihres Klingelknopfs seeeehr empfindlich…

            Nachdem sie sich etwas erholt hatte, sattelte sie auf. Erst gab es den Reiter rückwärts. Dann hatten wir beide gleichzeitig die Idee, dass sie in den Reiter vorwärts wechselt. Beides, die letztere Position noch mehr als die erstere, war obergeil und brachte mich wiederholt in die Nähe der Entschärfung. Die sich aus ihrem Vorschlag, unsere Runde doggy fortzusetzen, ergebenden paar Sekunden Pause nutzte ich zwar wieder, das GN etwas zu senken, aber viel half das nicht. Es passierte das unausweichliche: die versammelten Nachkommen landeten im Conti und mein Großer mutierte wieder zum Kleinen.

            Irgendwie wollte ich ihr auch (wieder) was nettes antun, habe sie gebeten sich auf den Bauch zu legen und sie ein wenig massiert. Es kam genau so an, wie ich es mir gewünscht hatte.

            Schon zu Anfang unseres Beisammenseins zeigte sich, dass sie gern lacht. Mir geht es ebenso. So kam es, dass wir auch so manches Späßchen außerhalb der im P6 üblichem Begebenheiten hatten. Während des AST hat sie dann auch wieder einiges von sich erzählt, u.a. dass sie aus der Ukraine kommt. Das, was ich nach dem ersten Treffen nicht ganz eindeutig in Erinnerung hatte, hat sich also bestätigt.

            Nicht erzählt hatte ich ihr, dass ich sehr wohl auf die Uhr gesehen habe, als wir das Lotterbett bestiegen. Die Zeit darauf betrug knapp 30 Minuten. Einschließlich PST, Duschen und AST war ich ziemlich genau eine Stunde in der Wohnung.

            Zusammenfassend ist zu sagen, dass ich heute ein sehr schönes Date mit einer sehr attraktiven Frau hatte. Die Chemie zwischen uns hat super gepasst. Ich hatte aufgrund der gelesenen Berichte viel erwartet und wurde nicht enttäuscht. Im Gegenteil…

            Es fehlt noch die Erklärung zur Überschrift: Eine Premiere war es heute in zweierlei Hinsicht. Einerseits war es das erste (aber sicher nicht das letzte) Mal, dass ich Oksana gebucht hatte, zum anderen war es das erste gelungene Date in diesem Jahr.

            Zu ihr gibt es inzwischen in verschiedenen Foren Berichte von etlichen verschiedenen Usern. Wenn die Mods auf die Idee kommen sollten, Oksana den Status „Empfehlung“ zu verpassen – ich würde es begrüßen…

            Eddieno
            Zuletzt geändert von eddieno; 19.01.2015, 23:49.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Dönertier (20.01.2015), Lex (20.01.2015), Zunge39 (19.01.2015)

              #21
              sehr schöner Bericht ....

              vielleicht verpassen die Mods der Dame mal wieder einen funktionierenden Link.

              https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6110096.html

              "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

              Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
                vielleicht verpassen die Mods der Dame mal wieder einen funktionierenden Link.

                https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6110096.html
                Gute Idee

                Was ich übrigens im Bericht noch vergessen hatte: Oksana hat beim praktischen französisch eine Technik...
                wechselnde Einfahrtiefe von nur die Eichel bis ganz weg, zwischendurch intensive Betreuung der Munitionsbehälter, mit feuchten Lippen außen lang...

                Obergeil

                Kommentar


                  #23
                  Bei dem Bericht werde ich ganz neidisch.

                  War gestern wohl nach dir da.
                  Bezahlt habe ich 604130. Am Telefon hatte sie mir gesagt das ZK bei einer Stunde inkl. sind.

                  Beim Treffen fällt einem sofort auf das die Dame deutlich älter als auf den Bildern aussieht. Ich kann die Leute verstehen die dann sry. sagen und wieder gehen. Es ist mittelerweile ein nette Mutti geschätzte 42 und nicht die Rackete wie die Bilder suggerieren.

                  Das Verrichtungszimmer ist sauber und aufgeräumt. Auf dem Bett liegt ein Lacken mit Herzchenmuster und einem großen Handtuch oben drauf. Aus dem beleuchteten Radio spielt Tom Jones.

                  Das Badezimmer ist ebenfalls sauber. Frische Handtücher liegen bereit, drei Tuben Shampoo warten auf ihren Einsatz. Die Mundspülung wurde mir bereitgestellt da sie im Schrank war.

                  Gebucht wurde GF6 mit franz. bei ihr und dann bei mir.
                  Das franz. bei mir war kurz. Es fand statt: den kleinen gegen die Zunge schlagen. saugen und viel Handeinsatz. Dann ist sie langsam rückwärts auf mir geritten.
                  Geendet hat alles im gemütlichen Tempo im Doggy wobei sie ihr becken nach links und rechts bewegt hat. Das fand ich ganz schön.
                  Zum Schluss habe ich noch mit ihren Brüsten gespielt. Kneten, Küssen und leichtes saugen waren erlaubt.
                  ZKs gab es keine wurden von mir auch nicht eingefordert.
                  Da laut ihrer aussage bereits der nächste Gast geklingelt hat wurde ich in die Dusche gebeten.

                  Nach rund 50 Minuten darunter zweimal Duschen, saß ich wieder im Auto.

                  Die Dame ist gepflegt, sehr offen und nett. Bis Samstag nachmittag ist sie noch in Wob und ich dürfe sie bei "Verlangen" wieder Besuchen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Dönertier (22.01.2015)

                    #24
                    geht so

                    *kleiner Nachtrag*
                    Ein Vorspiel gab es mit ihr keins. Aber gleich zu Anfang eine Aufklärung das es wohl negative Berichte im Internet gibt wo der/die Besucher nicht zu frieden sind und nicht 100% die Wahrheit schreiben. Als Bsp. wurde ein Besucher der GV ohne Schutz haben wollte genannt. Warum sie das Thema angesprochen hat ist mir nicht verständlich. Ich war zwar bei ihr weil ich die Berichte hier gut fand. Es erwähnt habe ich es ihr nicht.

                    Wenn ich darüber nachdenke gab es immer mehr Anzeichen dafür das sie das Date mit mir schneller durchziehen wollte als es abgemacht wurde.
                    Auf die Frage wie oft ich kommen wollte habe ich einmal genannt.
                    Nach dem FM wollte ich sie noch etwas befummeln. Es ihr auch gesagt.
                    Es kam dann die Aussage ne ne ich muss mich um deinen kleinen kümmern.
                    Nach dem Duschen wozu ich gebeten wurde hatte man wieder Zeit für ein längeres Gespräch.

                    Als Date war ich ihr wohl unangenehm. (Habe ich Verständnis für)
                    Aber am Ausgang einem erzählen wie lange man noch in der Stadt ist und das man bei genügend Taschengeld wieder Willkommen ist. (die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt)

                    geschätzte Zeit auf der Spielwiese ca. 35 Minuten.

                    Kommentar


                      #25
                      Echt schade, dass einige Damen ihre plötzliche Popularität nur dazu nutzen, durch Massenabfertigung schnelles Geld zu machen, anstatt sich durch konstanten Service einen treuen Kundenstamm aufzubauen.
                      35min Service bei einer Stundenbuchung sind natürlich indiskutabel, mittelfristig wird sie so - bei diesen Preisvorstellungen - höchstwahrscheinlich baden gehen. Für mich jedenfalls nicht mehr interessant und das Thema "Kandidatin für die Empfehlungsliste" dürfte sich erledigt haben.

                      LG.DT

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen
                        das Thema "Kandidatin für die Empfehlungsliste" dürfte sich erledigt haben.

                        LG.DT
                        Vorerst sicher.

                        Ich hatte aus dem PST auch den Eindruck gewonnen, dass sie Respekt vor negativen Berichten im Forum hat. Ein solches Beispiel wie gegenüber Lollipop hat sie im Gespräch mit mir aber nicht erwähnt.

                        @DT
                        eine besondere Popularität vermag ich nicht zu erkennen. Nach meinem Nicht-Bericht vor einem Jahr war sie kurz Thema im Forum und hatte jetzt (zunächst) einen neuen Bericht. Dieser kann aber Lollipop nicht zum Besuch verleitet haben, da er, als Lollipop bei ihr war, wohl noch gar nicht geschrieben war.

                        @ Lollipop
                        Mit tut es ein wenig leid für Dich. Ich war mit der Runde bei Oksana sehr zufrieden. Dass Du offenbar eine ganz andere Güte im Service hattest, ist mir unverständlich. Ich hatte den Eindruck, dass die bei und mit mir gezeigte Art des Umgangs mit ihrem Gast für sie das gewohnte, das normale, ist und bin daher unangenehm überrascht, dass es da offenbar auch eine andere Seite gibt.

                        Wenn Du ihr als Date unangenehm warst, stellt sich die Frage nach dem "warum". Zudem wäre da im Vorfeld ein "nein" oder auch nach Beginn ein Abbruch möglich gewesen.

                        Ich bin gespannt, ob es in absehbarer Zeit einen weiteren Beicht zu ihrem Service gibt und wie der ausfällt....

                        Kommentar


                          #27
                          Kann einer der Mod's mal den Titel etwas modifizieren?

                          "Oksana-ein-Date-das-keines-wurde" hat sich ja nun erledigt.

                          Selbst der TE hatte nun ein Date mit Oksana.

                          "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                          Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
                            Kann einer der Mod's mal den Titel etwas modifizieren?

                            "Oksana-ein-Date-das-keines-wurde" hat sich ja nun erledigt.
                            Richtig.

                            Gut wäre es, wenn bei der Gelegenheit auch gleich wieder Thread und Inserat miteinander verknüpft werden würden...

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                              @ Lollipop

                              Wenn Du ihr als Date unangenehm warst, stellt sich die Frage nach dem "warum".
                              Lollipop war in der Zwischenzeit online. Stellung zu der doch wesentlichen Frage hat er nicht genommen. Kann es sein, dass die Pleite durch sein Verhalten provoziert war? Wenn dem so war, wäre der Vorwurf der Abzocke jedenfalls völlig unangebracht.

                              Schön wäre es gewesen, auch die Meinung der zweiten Beteiligten hören zu können. Oksana ist aber wohl nicht im Forum angemeldet.

                              Für mich bleibt daher nur das Fazit, dass ich die Beiträge von Lollipop für mich mit einem dicken Fragezeichen versehe und der sich daraus ergebenden Wertung nicht glaube.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                                Lollipop war in der Zwischenzeit online. Stellung zu der doch wesentlichen Frage hat er nicht genommen.
                                Mal ehrlich, was soll er darauf antworten?

                                Im übrigen stellt eine Satz wie dieser
                                Zitat von lolipop86 Beitrag anzeigen
                                Als Date war ich ihr wohl unangenehm.
                                eher eine Vermutung dar, oder auch die Schilderung eines Eindrucks, aber keine Tatsachenfeststellung.

                                Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                                Kann es sein, dass die Pleite durch sein Verhalten provoziert war?
                                So weit würde ich nicht gehen, allerdings ist selbst mit dem zeitlichen Abstand im Bericht an dieser Stelle
                                Zitat von lolipop86 Beitrag anzeigen
                                Beim Treffen fällt einem sofort auf das die Dame deutlich älter als auf den Bildern aussieht. Ich kann die Leute verstehen die dann sry. sagen und wieder gehen. Es ist mittelerweile ein nette Mutti geschätzte 42 und nicht die Rackete wie die Bilder suggerieren.
                                Eine deutliche Enttäuschung zu erkennen. In dem Moment war vermutlich die Stimmung schon so im Eimer, dass eh kaum noch was zu retten gewesen wäre. Das wird sie auch gespürt haben, und es wird sich entsprechend auch auf ihre Stimmung und Motivation ausgewirkt haben.

                                Kurz gesagt: Die berühmte Chemie scheint nicht gepasst zu haben. Es ist völlig legitim, wenn er sie als zu alt empfindet, wenn er dann aber trotzdem bleibt....
                                Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X