Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Königin von Landshut

    Hallo liebe Lh
    Das hier ist mein erster Bericht und war zugleich mein erstes mal Sex😶

    Aber jetzt muss ich sagen sie hat mich richtig gut eingewiesen in die Kunst des Sex😉
    Sie ging es richtig ruhig an und war auch sehr einfühlsam.

    Anfangs haben wir vorm Spiegel eng aneinander getanzt.
    Dann haben wir uns in richtung Bett begeben wo ich sie dann entkleidet habe.
    Anschliesend gab es feuchte und tiefe Zungenküsse😍
    Wir legten uns aufs Bett und sie fing an meine Eier zu lecken.

    Anschliesend legte sie sich hin un spreizte ihre Beine und ich fing an sie zu lecken.
    Sie schmeckt richtig gut😛.
    Anschliesend in noch ein bisschen in der 69 geleckt.

    Dann setzte sie sich langsam auf meinen Penis und hat mich geritten.
    War ein richtig schöner anblick wie sie sich auf und ab bewegt hat😍.
    Anschliesend noch in missio gewechselt. Wo ich dann gekommen bin.

    Es gab auch immer wieder heisse Zungenküsse.

    Jetzt gab es eine schöne Massage und dazu guten Smalltalk.
    Sie redet gerne und viel. Wir haben auch viel femeinsam.
    Dann massierte sie meinen Schwanz(das kann sie auch richtig gut.
    Zum schluss noch einmal in ihre hübsche Muschi eingelocht.

    Im großen und ganzen hab ich meine entscheidung, mich von ihr entjungfern zu lassen
    in keinsterweise bereut.

    Danke für die schöne Stunde liebe Anastasia.
    Du bist eine bemerkenswerte Frau.
    Wiederholungsgefahr 200%

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Remus75 (27.01.2017), Ladylover (02.01.2017), xStylerx (02.01.2017), neversaynever63 (02.01.2017), Pfaffe (01.01.2017), madmax66 (01.01.2017), Socrates66 (01.01.2017), caorle (01.01.2017), Venus_in_Love (01.01.2017), Tyr (01.01.2017)

      #92
      Dankeschön

      @Hallo Youngster,

      Und Du hast mich überrascht, erst mal vielen Dank für den sehr schön formulierten Bericht, alles zum ersten Mal und gleich so gut, ein Riesen-Kompliment - Du bist im Bett sehr gut, Daumen hoch!! Und so schön schreiben und das ganze beschreiben kannst Du auch sehr gut :-). Die anderen Dinge, die wir gemeinsam haben - Hobbys .... und dass ich von Dir was gelernt habe; für den Buch-Tip noch mal Dankeschön! Ich habe Dir gesagt, so ein toller junger Mann darf nicht schüchtern sein, und muss so bald wie möglich viele Frauen ansprechen und kennenlernen, nicht mehr nur Frauen wie mich besuchen. Im Bett - wie schon gesagt - bist auch schon perfekt, also echt, mehr geht nicht. Mehr wird dann noch mit Liebe, die Du sehr bald finden wirst, da bin ich mir sicher. Du weißt: wer sucht, der findet und Man(n) findet immer das, was Man(n) sucht. Da Du mich dann gefragt hast, ob Du mich besuchen darfst, solange Du noch keine Freundin hast: ja gerne. Wünsche Dir viel Gesundheit, Glück und dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!

      @an Alle

      Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute an Alle ein Gesundes Erfolgreiches Neues Jahr 2017!

      LG,
      Anastasia

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Remus75 (27.01.2017), Tyr (02.01.2017), Harry023 (02.01.2017), Ladylover (02.01.2017), xStylerx (02.01.2017), caorle (02.01.2017), Socrates66 (02.01.2017)

        #93
        Zitat von Venus_in_Love Beitrag anzeigen
        @Hallo Youngster,
        ... alles zum ersten Mal und gleich so gut, ein Riesen-Kompliment - Du bist im Bett sehr gut, Daumen hoch!! Und so schön schreiben und das ganze beschreiben kannst Du auch sehr gut :-)...
        Anastasia
        Hallo Youngster!

        Das nenne ich einen tollen Einstandsbericht
        Und dann auch noch eine derartiges Feedback aus der Referenzklasse - Du startest ja voll durch ins neue Jahr

        Weiter so und alles Gute.

        Gruß LL

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Socrates66 (02.01.2017), caorle (02.01.2017), Venus_in_Love (02.01.2017)

          #94
          Gratulation!

          @Hallo Youngster

          Gratulation zu Deinem mehr als gelungenem Einstandsbericht
          Und Gratualtion zu Deiner Wahl!
          Da hast Du Dir definitiv genau die richtige Dame ausgewählt
          Ich wünschte mich hätte damals eine Frau mit dem Format von Anastasia in diese "hohe Schule" eingeführt....
          und auch das feed-back von Anastasia ist einfach nur genial - beneidenswert

          viele Grüße
          Tyr

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Socrates66 (02.01.2017), caorle (02.01.2017), Venus_in_Love (02.01.2017)

            #95
            Servus zusammen,
            weiß jemand was mit unserer Anastasia los ist?
            Letzes Mal war sie glaub ich Anfang Januar in Landshut.
            Seitdem nicht mehr da.
            In den Empfehlungen auch keine Fotos mehr.😔
            LG
            Adventure12

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Venus_in_Love (10.04.2017)

              #96
              Mod - Anmerkung

              Guten Morgen zusammen,

              die Dame hat mich diesbezüglich vor geraumer Zeit kontaktiert. Sie nimmt eine Auszeit und weiß noch nicht ob sie jemals wieder zurück kommt. Daher ist momentan auch kein aktives Inserat geschaltet.

              Ich möchte euch bitten dies einfach so zur Kenntnis zu nehmen und auch nicht weiter zu diskutieren.

              VG Bastian
              Moderator

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Venus_in_Love (10.04.2017)

                #97
                Anastasia - ist Sie das?

                Hallo Gemeinde,
                ist das die Dame?
                https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Ero...a-8968695.html

                Ich kann mich auch täuschen aber ich glaube das ist Sie. Ich war damals in Landshut bei ihr und kann mich nur an ein Foto erinnern.. Ich hoffe ich schade Ihr nicht durch diesen Hinweis.
                Bei Ihr ist eine Massage sicher auch nicht schlecht:-)

                Beste Grüsse

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von blue63 Beitrag anzeigen
                  Hallo Gemeinde,
                  ist das die Dame?
                  Definitv nicht.
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X