Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Limburg/ Dietz/ Hambach - Karolina bei Casa Ragazza, es fing zunächst gut an...

    Hallo, liebe Freunde des p.sex,
    War heute nachmittag bei karolina in hambach. Es fing alles so gut an, doch dann wurde es zur katastrophe. Hatte 1 stunde happy hour mit zk gebucht, 110€. Zunächst sah auch alles aus nach heißem sex. zaghafte zk und intensives vorspiel. leckere schenkel und brüste incl. muschi wurden verwöhnt, so gut ich konnte, auch fingern war erlaubt. sie blies recht gut und variantenreich. doch auf einmal lag sie reglos da. nach intensivem 69erverwöhnaroma. ich wusste nicht wie mir geschah. sie sagte, sie würde kein englisch und kein deutsch verstehen und fing im weiteren verlauf an zu lachen und auf russisch zu reden. ähnliches hab ich bislang noch nicht erlebt. aber es gibt offensichtlich immer mal was neues. die lust war dahin. darauf kann ich gut verzichten.
    ich für meinen teil werde diese location mit sicherheit nicht mehr aufsuchen.
    gruß alterknaller
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Netter (26.06.2014)

    #2
    Karolina 2. Chance geben

    Hi, man soll doch jedem eine 2. Chance geben, so heißt es. Da ich ja schon ziemlich begeistert war von dieser Karolina und anfangs auch gut zurecht kam, möchte ich sie diese Woche nochmals besuchen. Vielleicht hört sich dann alles besser an, wer weiß. Werde in jedem fall berichten. Morgen ist Schottenpreis angesagt, d.h. 65€/ 0,5h, incl einiger Extras wie FO und ZK, sowie FS. Hoffe auf geilen Sex und Spaß mit Karolina. Insofern widerspreche ich mir selbst, als ich sagte diese Location nicht mehr aufsuchen zu wollen.

    Kommentar


      #3
      Nutztest Du denn Deine 2. Chance?

      Also ich war sehr zufrieden mit ihr bis auf einen winzigen Abzug in der B-Note:

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...682#post461682

      Kommentar


        #4
        Reaktivierung schwierig ;-)

        Zitat von alterknaller Beitrag anzeigen
        .... sie blies recht gut und variantenreich. doch auf einmal lag sie reglos da. nach intensivem 69erverwöhnaroma. ich wusste nicht wie mir geschah. sie sagte, sie würde kein englisch und kein deutsch verstehen und fing im weiteren verlauf an zu lachen und auf russisch zu reden. ähnliches hab ich bislang noch nicht erlebt. aber es gibt offensichtlich immer mal was neues. die lust war dahin.
        Zu welchem Zeitpunkt Deiner Stunde war das denn?
        Und wie ging es dann weiter? Gab es wirklich keinen Sex mehr?

        Vielleicht gelang es Dir ja sie bei 69 zum Orgasmus zu bringen? Bei mir schien es nach ihrem Orgasmus auch für einen Moment so, dass sie nur noch chillen will, doch mit ein paar zärtlichen Liebkosungen konnte ich sie zum Glück reaktivieren.

        Kommentar


          #5
          Ich würde mal vormittags zu der Dame gehen,da ist die Chance größer das sie noch nüchtern ist
          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

          Kommentar

          Lädt...
          X