Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Sabina - Grottenschlecht

    Es besteht zwar eine gewisser Wiedererkennungswert, aber die Bilder sind sicher nicht mehr die aktuellsten.

    Die halbe stunde kostet 100 Euro (viel zu teuer für Amberg).

    Am Anfang hat Sie lustlos meinen Schwanz gewichst.
    Das Blasen war auch eine rein mechanische Angelegenheit.
    Beim Ficken liegt sie da wie ein Brett, grad das Sie nicht auf die Stopuhr schaut, wann es endlich vorbei ist.

    Dazu noch: Mach dies nicht, mach das nicht (Keine Küsse, die Titten darf man nicht richtig anlagen, max. zwei Stellungswechsel usw.).

    Insgesamt eine absolute Lachnummer, vollkommen lustlos. Da ist man froh, wenn man nach 20 Minuten endlich wieder gehen kann. Länger hat es dann Gott sei dank auch nicht gedauert.

    Spart Euch das Geld.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Coburger (08.10.2015), poker1628 (12.08.2015), SLR123 (09.08.2015), haba75 (13.02.2014), Zungenschlag (25.01.2014)

    #2
    immer wieder fällt einer auf sie rein, dabei gibts genügend warnungen

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Sabina


    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Sabina

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Sabina

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Sabina

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Sabina
    Zuletzt geändert von spezl; 22.01.2014, 19:50.
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Zungenschlag (25.01.2014), delloslegov (23.01.2014), evil81 (23.01.2014), Tester1985 (23.01.2014), generika (23.01.2014), Bangboombang (22.01.2014)

      #3
      Und aktuell in Landshut.
      Also Warnung an die Isar.

      Gruß vom boarderboy

      Kommentar


        #4
        Danke für die Warnung zur Zeit ist Sie in Coburg
        The Difference between Men and Boys is the Power of their Toys

        Kommentar


          #5
          ja auch von mir danke für die warnung.

          war schon mit einem bein im auto,auf dem weg zu ihr

          Kommentar


            #6
            Zitat von Capoeira Beitrag anzeigen
            ja auch von mir danke für die warnung.

            war schon mit einem bein im auto,auf dem weg zu ihr
            LOL, Dumm nur wenn man nur noch eins hat.

            mfg Noobis
            Ich bereue lieber die Dinge, die ich getan habe,
            als die Dinge, die ich nicht Gemacht habe.


            Für den Triumph des Bösen genügt es, wenn die Guten nichts tun.
            ( Edmund Burke)

            Kommentar


              #7
              sabina in Fulda

              da ich solchen Damen auch keine Chance mehr gebe, sie ferkelt in Fulda, wie gehabt viel Text nichts dahinter
              ciao

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                haba75 (18.03.2014)

                #8
                12.10. - 19.10.14 in Bayreuth - seltsamer Mailverkehr

                Trotz der wirklich in hohem Umfang vorhandenen Warnberichte zu Jessi/Sabina, habe ich sie aufgrund der bei ladies.de angebotenen Dienstleistung "FF passiv" mal per Mail kontaktiert.
                Bevor ich mich hier vollends blamiere: Ich bin davon ausgegangen, dass "FF" Faustfick bedeutet - man verbessere mich bitte, wenn ich da falsch liege.

                Auf meine Frage nach Faustfick bei ihr hat sie mir mitgeteilt, dass sie Fisting selbstverständlich nur aktiv mache. Mein weiterer Hinweis, dass die Leistung auf ihrem ladies-Profil angeboten wird, habe ich folgende Antwort erhalten:

                "Da steht Fisting drin. Das ist aktiv
                Es gibt keine gewerbliche Dienstleistung die passiv ist. Wir sind ja nicht geil bei der Arbeit."

                Ich denke, es ist mühselig, über den Inhalt des Profils zu diskutieren. Lesen kann ich ja ganz gut. Aber dass es keinerlei passive Dienstleistung gibt, weil "die Dienstleister" ja nicht geil bei der Arbeit sind, ist mir neu bzw. müsste mir mal ins Deutsche übersetzt werden.
                Zum einen ist mir der Zusammenhang nicht ganz klar, zum anderen habe ich sehr wohl schon Dienstleisterinnen erlebt, die offensichtlich auch Spaß bei der Arbeit hatten....

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Massage-Möger (29.06.2015)

                  #9
                  Sabina - Kaiserslautern

                  Also die Herren, die Dame gastiert z.Zt in Kaiserslautern. Entsprechend solltet Ihr gewarnt sein von dem was bisweilen im Forum über sie kursiert.
                  Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

                  Kommentar


                    #10
                    Leider habe ich den Bericht zu spät gelesen! Ist noch schlimmer

                    Leider habe ich den Bericht von unserem Kollegen aus Amberg zu spät gelesen.

                    Gestern habe ich Sabina in Schweinfurt besucht und kann nur sagen: Es stimmt alles, was er geschrieben.

                    Es ist eigentlich noch schlimmer: Die Titten sind schlecht gemacht. Anfassen darf man Sabina eigentlich nirgends. Über dem Bett läuft der Fernseher mit BR-Alpha, das turnt so richtig an. Und die halbe Stunde ist eigentlich nach 15 Minuten zu Ende - Massage oder irgendein Wortwechsel - Fehlanzeige!

                    Sie hat wirklich geile Fotos, aber die haben mit der Realität nichts gemein. Die Titten sind unförmig, die Haare sind gebleicht (der Ansatz ist schwarz). Und sie ist auch locker Mitte 30.

                    Kann nur empfehlen: Finger weg!

                    Kommentar


                      #11
                      😈 Sabina in Landshut !!! Neue Fotos

                      Zitat von Coburger Beitrag anzeigen
                      Leider habe ich den Bericht von unserem Kollegen aus Amberg zu spät gelesen.

                      Gestern habe ich Sabina in Schweinfurt besucht und kann nur sagen: Es stimmt alles, was er geschrieben.

                      Es ist eigentlich noch schlimmer: Die Titten sind schlecht gemacht. Anfassen darf man Sabina eigentlich nirgends. Über dem Bett läuft der Fernseher mit BR-Alpha, das turnt so richtig an. Und die halbe Stunde ist eigentlich nach 15 Minuten zu Ende - Massage oder irgendein Wortwechsel - Fehlanzeige!

                      Sie hat wirklich geile Fotos, aber die haben mit der Realität nichts gemein. Die Titten sind unförmig, die Haare sind gebleicht (der Ansatz ist schwarz). Und sie ist auch locker Mitte 30.

                      Kann nur empfehlen: Finger weg!
                      Und jetzt versucht sie ihr Glück wieder mal in Landshut . Sie hat neue Fotos aber immer noch den gleichen Text.
                      Stay hard fellas

                      Kommentar


                        #12
                        na bei den Fotos,welche ja absolut geil sind, ist es nur eine Frage der zeit wann der nächste sich hier zur Wort meldet.
                        Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Marko33 (02.05.2019)
                        Lädt...
                        X