Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monika, sexy Ungarnmaus in Stuttgart K4 top

    eigentlich wollte ich ja nichts mehr schreiben, denn es sieht ja so nach Werbung oder auch LK aus,
    aber da die neue ladies-Anzeige nicht auf die alten Berichte
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...girls-Leonberg
    zugreift, dachte ich mir geb nochmals mein
    statement ab.
    letzte Woche in Stuttgart zu tun gehabt und kurz bei Ihr ,
    Konversation nur in englisch, ja klar in einer 1/2 Std. kannst du kommen mach mich mal frisch
    Fahrt vom Flughafen in die City dauerte doch nicht so lange und ich war schon etwas früher da,
    Parkplatz Situation ist nicht so berauschend, dann hoch in 2.OG und geklingelt, steht Sie schon hinter der Türe?
    es wurde mir unmittelbar geöffnet, und gleich von "Monika" mit Küsschen links und rechts begrüßt worden.
    Sie: "Du bist zu früh, bin noch nicht fertig" lächelt verschmitzt.
    Ich: " egal du für mich bist du immer hübsch".
    dann zusammen ins Zimmer und PST und Komplimente ausgetauscht
    Also, dass ich jetzt erst das 4.date mit Ihr habe eigentlich schon ziemlich vertraut!
    irgendwas scheint das zu passen
    nur kurz Jacke abgelegt und schon angefangen mit ZK, Sie hatte ja bis auf Ihr Höschen und Socken noch nichts an
    das passte schon, dann zusammen auf die Liegestätte und kuscheln, küssen und Sie
    dann schön scharf gemacht und Ihre Pussy verwöhnt,
    scheint ihr gefallen zu haben denn Sie verwöhnte mich anschließend mit einem BJ der es in sich hatte,
    Sie platzierte sich über meine Beine so dass ich ihr ausgeliefert war und irgendwann nicht mehr konnte als abzuspritzen,
    versuchte mich 3 mal zu wehren und unterdrückte es, doch Sie hatte mich so geschickt geklammert,
    man das war mal ein Gefühl FT
    dann kurze Säuberung und PST hatte das Gefühl hier bei einer Freundin zu sein und nicht bei einer DL,
    also Illusion ist alles.
    Fazit:
    5 Sterne und in Schulnoten ne glatte 1.

    Aber jetzt lass ich mal andere berichten
    in diesem Sinne.
    Zuletzt geändert von 8angels; 20.01.2014, 12:59. Grund: alten Bericht eingefügt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    solo (09.07.2014), mag29 (18.06.2014), FUN69 (17.06.2014), Paul_B (20.01.2014)

    #2
    Monika im K4

    Hi FK,
    ja nach langer zeit ist Monika mal wieder hier im K4 in stuttgart aufgeschlagen , und ich hatte heute ein super date. Sie errinerte sich noch an vieles von meinem Besuch im Winter bei ihr, es war sehr schön sie wiederzusehen und zu spüren...service ideal für mich...sie hatte auch ihren Spass dabei
    -Ihr FO-Blaskonzert ist genial, mit perfektem Handeinsatz und Gefühl und in die Augenschauen
    -GV stellungen alle mitgemacht und besonders im Doggy gut gegengehalten, viel Spass beim Reiten...Missio tief.
    -Zungenküsse GFmässig weich und nass,

    guter Sxx und im AST viel gelacht und gut unterhalten auf englisch. 150€/h fair, WDH gerne :-)

    Sie hat wohl Probleme mit ihrem Handy & dt SIM card, also die Tel Nr tat heue nicht wirklich, sie ist diese Woche wohl da laut K4 homepage, im 2 Stock.

    Monika war heute die perfekte Ablenkung und Alternative zum Fussball
    LG FUN
    just enjoy

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      solo (09.07.2014)

      #3
      Monika jetzt als Mona im PH Sifi

      Hey,

      schön dass Sie dir auch gefällt
      aktuell ist Sie jetzt in Sindelfingen im Puppenhaus zu finden
      allerdings als "Mona"

      http://www.puppen-haus.com/girls

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        solo (09.07.2014), FUN69 (22.06.2014)

        #4
        Monika PH Sifi & Eve Paris Stuttgart

        Hey,
        Ja anfangs der Woche war sie wohl im K4, ist dann aber ins Puppenhaus Sifi wo du sie gesehen hast.Danke!
        Ich habs grad gecheckt, jetzt ist sie ein paar Tage im EVE PARIS Stuttgart - http://www.eve-paris.com/
        bei dem guten service, besonders auch AV wird man sie überredet haben da hin zu gehen.
        LG FUN

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          solo (09.07.2014)
        Lädt...
        X