Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Viktoria

    War eben bei der Viktoria.

    Also vorab es war sehr gut.

    Zu den Fakten:
    Viktoria ist tatsächlich ca. 1,70 m groß, durchtrainiert alles fest und knackig. Ich denke Sie ist eher leichter als 52 kg ich schätze eher 50 kg. Sehr gute Figur sieht man auf den Bildern gar nicht so gut.
    Bilder sind nicht verfälscht und aktuell. Viktoria sieht genau so aus wie auf den Bildern.

    Oberweite 75 B ist allerdings Blödsinn. Ich denke eher 70 und ein Viertel A !

    ZK oder nur Küssen ging bei mir nicht.

    Ich war ziemlich begeistert von Ihrem Körper den ich erst mal mit Streicheln erkundet habe.

    Anschließend mit meinem Mund zu Ihrer Mumu und hier hat sie ziemlich schnell und gut reagiert sie wurde nach kurzer Zeit gleitend feucht. Und das ist echt das kann keine Frau vortäuschen.

    Danach in die 69 Sie oben. Sie hat eine recht junge Pussy die gut aussieht und neutral riecht.
    Sie macht super franz. und das bringt ziemlich schnell den gewünschten Erfolg.

    Jetzt vögeln erst Sie in der Reiter ohhhhhh die ist verdamt geil eng trotzdem hat Sie kein Gleitmittel verwendet.
    Danach noch in die Missio und in die Doggy.
    Zwischendurch wieder 69 und zum Abschluß in die Reiter. Hier war auch das Finale.
    Fingern geht nicht.

    Preise hab ich fast vergessen aber wie üblich halbe Stunde 80 € und eine Stunde 130 €.

    Parkplatz ist direkt vor der Türe.

    Also wie gesagt für Freunde großer Titten ist das nix aber für Freunde sehr schlanker Frauen eine Empfehlung .


    Gruß
    roadrunner
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pfaffe (21.01.2014), big blue (21.01.2014), Beast (20.01.2014), DrDizzle (19.01.2014)

    #2
    B-Probe

    Nachdem eine andere Dame belegt war, entschied ich mich gestern für Viktoria.

    Ich war zum ersten Mal an dieser Adresse (Straubinger Str. 36 ist mittlerweile im Inserat angegeben), die nicht gerade einladend ist. Bisher hielten mich eigene Erfahrungen (Melissa) und Berichte anderer über bestimmte Frauen davon ab, diese Adresse aufzusuchen.

    Da mir Viktoria gefallen hat (Fotos sind authentisch) und sympathisch war, entschied ich mich zu bleiben. Das Zimmer machte einen deutlich besseren Eindruck als der Rest der Örtlichkeit.

    Angeboten wurde mir eine halbe Stunde zu 80€ und eine Stunde (Preis vergessen). Ich entschied mich für die 80€-Variante.

    Sie duschte kurz, ich anschließend. Dann ging es auf´s Bett. Gerade als wir beginnen wollten, kam ein Anruf, den sie entgegen nahm. Während des Gesprächs erkundete ich ihren Körper.

    Vom Anrufer konnte ich nichts hören, aber eine Antwort von ihr "das kostet xx € Aufpreis" veranlasste mich zur Nachfrage. Anal konnte es nicht sein, weil sie das gegenüber dem Anrufer verneint hatte.

    Die Antwort hat meine Lust deutlich gedämpft.

    Sie fuhr des öfteren mit dem Finger über den Schwanz und wischte Sekret an der Bettdecke ab, obwohl Papiertücher in Reichweite waren. Nach der Nummer warf ich einen Blick auf die Decke, die entsprechend fleckig war. Ein Handtuch oder dergleichen wurde nicht untergelegt, so wie es anderenorts meist gemacht wird.

    Ich verwöhnte sie kurz frz, anschließend sie mich.

    Mitten im frz-Programm klingelte es an der Tür, sie überlegte kurz und ging zur Tür. Die Erregungskurve ging da natürlich nach unten, glücklicherweise kam kein Anruf und kein Klingler mehr, so dass sie im Programm weiter machte.

    Ihr frz. war sehr sanft und angenehm, so dass ich auf Verkehr verzichtete. Als es mir kam, zog sie sofort ihren Mund zurück. Ihr frz. war zwar gut, hält aber keinen Vergleich mit Blasehase Monika stand (da gebe ich gerne 20€ mehr aus).

    ZK gab es keine, allenfalls Küsse auf den Mund (Initiative ging nie von ihr aus), obwohl sie auf meine Nachfrage bei der Geldübergabe ZK bejahte.

    Mein Fazit: schöner Optiksex (ein Fick war es ja nicht); für Freunde sehr schlanker Frauen, nichts für GFS-Freunde; gewisse Umstände bewirken jedoch, dass ich sie nicht mehr aufsuchen werde.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Zungenschlag (25.01.2014), jackson79 (22.01.2014), Beast (22.01.2014), roadrunner (22.01.2014)

      #3
      Danke für die Infos. Hab mir auch schon überlegt, sie zu besuchen. Aber ich muß sagen, jemand, der mitten im Akt aufsteht, um die Tür zu öffnen, muß dafür schon eine sehr gute Erklärung haben, ansonsten ist das ein absolutes No-go für mich.
      Servus

      Kommentar


        #4
        Nachdem ich die angebliche Simona (siehe Bericht) nicht wollte und die Lina im Puppenhaus mir auch nicht zusagte, (ist noch deutlich dünner als auf den Fotos) bin ich doch wieder zu Viktoria.

        Viktoria ist gestern aus Budapest neu angekommen.

        Besonders geil war: Sie sagte beim ersten einführen: "langsam" ich wusste zwar dass Sie ziemlich eng ist aber gestern hatte die scheins seit längerer Zeit nicht gefögelt.

        Ich brachte mein Teil (ist normal groß) kaum in Sie rein.
        Erst nach etwa 10 vorsichtigen Stößen war der endlich ganz drin.
        Kniee legte sie trotzdem beide zu den Schultern und wollte den dann schon so richtig tief spüren.

        Nach der Missio in die Reiter und zum Abschluss in die Doggy.
        Viktoria mach alles schön mit und zickt nicht rum.
        Aber: Fingern und ZK geht nicht.

        Unterbrechung durch Klingel oder Handy gab es nicht.

        Sie ist noch ein bis zwei Wochen da.

        Ich finde die 80 € für die halbe Stunde waren wieder mal gut angelegt bei der Viktoria.
        Ansonsten wie schon oben beschrieben.

        Gruß
        rr

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          seeker (21.04.2014)
        Lädt...
        X