Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Dana Jayn in der Haitzinger 24b

    Hi Leute,

    da ich über die Dame in unserem Forum nix gefunden hab, hier zwei aus einem anderen Forum.

    http://****************************/showthread.php?t=106492

    und

    http://****************************/showthread.php?t=149392&highlight=DANA+JAYN

    Ich hoffe, auf baldigen Bericht eurerseits - vielleicht geht´s auch bei mir zeitlich diese woche.

    fg madmax

    #2
    aktuell in Gießen

    War jemand mal bei Ihr ?

    Sieht ja schon echt geil aus und gastiert diese Woche in Gießen...
    Weiß noch net ob die Woche zeitlich was bei mir geht aber wenn sich lohnen würde könnte man vllt. was machen

    Kommentar


      #3
      Dana in Giessen

      Hallo,
      war gestern bei Dana, hatte einen Termin. Im Hof kam mir eine aufgeregte Frau entgegen auf der Suche nach
      dem Elektriker. Als sie hörte, dass ich der Gesuchte nicht war, nahm sie mich beiläufig etwas enttäuscht mit
      in ihre Wohnung (es war Dana).
      Dana: Relativ klein, hochgesteckte mit Haarspray festgekleisterte Haare, keine attraktive Erscheinung (für mich), dazu eine stets laute Stimme, als ob sie eine Kompanie führen müsste.

      Drumherum: Chaos, da auf der Suche nach dem Elektriker, der dann auch kam. Ich war schon ausgezogen, da
      kam mir der dringende Wunsch zu gehen (keine Stimmung). Gesagt getan, Dana nahm's professionell, mein Geld
      genommen (80 4 30) und raus.

      Fazit: Keine Wiederholung

      Kommentar


        #4
        Weiß jemand ob Dana Jayn noch unterwegs ist

        Kommentar


          #5
          Ja Dana gibs noch

          Dana hat seit einiger Zeit einen neuen Namen Aktuell in Nrnberg zu finden auch hier bei Ladies. Unter den neuen Namen Sherry Jayn ;) wir sind gerad zusammen unterwegs :p

          Kommentar

          Lädt...
          X