Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Durlach - Melody


    habe die Dame scon in einem andern haus besucht

    Bezahlt 130,- 45Min
    Die Kleine wird immer besser .
    Durfte Sie zuerst einmal entkleiden.
    Hat jetzt ein neues toto aus der Seite .
    Tolles Küssen ,Köperküssen und habe sie dann erst einmal Französisch verwöhnt,dan zeigte sie mir Ihre Französisch-Künste. Gv in mehreren Stellungen
    .kann beim verkehr auch mal richtig abgehen wie eine kleine Rakete.
    Zum Schluß noch eine Massage von Ihr
    Ast ok (ist in Deutschland aufgewachsen)sie kann auch lustig sein.
    Beim nächsten mal buch ich Sie länger.
    Zuletzt geändert von Pete; 20.06.2014, 13:25. Grund: Anzeigendaten entfernt. Betreffende Dame ist nicht mehr als Hostess aktiv
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bert75 (22.04.2014), nightrider (19.01.2014), Nachtfalke (17.01.2014)

    #2
    Melody

    Aktuell in Nürtingen
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...y-5548298.html

    Kommentar


      #3
      Warum immer solche unerotischen Schuhe?

      Ich würde die Dame ja auch gerne mal besuchen.
      Aber ich bin ein kleiner Schuhfetischist. Und ich finde diese klobigen Plateauschuhe einfach unerotisch und absolut abtörnend. Schade, daß die Dame keine eleganten High-Heels ohne Plateau hat.
      Ich weiß wirklich nicht, was die Damen immer an diesen "dicken" Schuhen gut finden. Für mich sieht das immer nach einem Klumpfuss aus. Wie gesagt, einfach abtörnend - für mich.
      Die Damen machen auch immer Fotos ohne Ende und haben dabei fast auf jedem Foto das gleiche Outfit an. Wäre doch geschäftsfördernder, wenn sie unterschiedliche Kleidung und Schuhe auf den einzelnen Fotos tragen würden. Das würde dann die unterschiedlichen Phantasien anregen.
      So tut sich bei mir gar nichts.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        nightrider (22.04.2014)

        #4
        Warum immer solche Statement in Berichtsthreads?

        Mahlzeit,

        hier geht es um Melody und nicht um "Schrei vor Glück", sollte Bedarf bestehen mach ein entsprechendes Thema im OT/VC auf oder such nach einem Bestehenden.

        VG Bastian
        Moderator

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          zkp (22.04.2014), jackson79 (22.04.2014), Bangboombang (22.04.2014)

          #5
          Melody im FKK Point Bruchsal

          Werbung vom Point gelesen
          Eintritt 29€
          Gebucht 2 CE60 Min 100,-€
          Durfte erst einmal duschen (alleine)+Mundspülung.

          Zurück mit Ihr auf das Zimmer Kuscheln und streicheln geile Küsse.
          Langes erotisches vorspiel.
          Französisch beherrscht die kleine.
          Lest sich gerne ausgiebig französisch verwöhnen.
          Fingern ist nicht Ihr Ding brauche ich nicht.
          Aufgummiert geiler fick in mehren Stellungen Missio Reiter Dogie
          Geiler Knack Po
          Zum Abschluss noch mal ZK und eine kurze Massage,Sie
          lest sich gerne gekonnt (gelernt )Massieren.

          Am Po am Arm neue Tattoo.
          Raucherin .
          Unterhaltung auf deutsch nette Gesprächspartnerin.
          Wie die Dame von nebenan.
          habe Ihr noch Früchte mitgebracht mitgebracht.

          Kommentar

          Lädt...
          X