Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Ivett - Schöner GFS-Quickie ohne techn. Schnörkel; gr., attr. Naturbrüste

    Eigentlich habe ich gehörigen Berichtestau, aber kaum Zeit zum Schreiben...
    Hier mal ein Anfang.

    War andernorts in einem Club und ging nach 6 Stunden ungefickt, was selten vorkommt: Vielleicht liegts an dieser Woche, denn so nun gleich zweimal in verschiedenen FKKs!
    Einmal lag es eindeutig an den Girls und deren teils proletenhaft mieser oder divenhafter Laune, teilweise mangelndem Clubstandardservice oder leider nicht mein Beuteschema, obwohl sehr lieb (FKK Palmas), das andere mal an eigener Unlust und Unentschlossenheit bei eigentlich ganz guter Auswahl (FKK Heaven).

    Jedenfalls war es schon spät, die Neigung zu einem einfachen Quickie groß, die Mauer wenig reizvoll. Deshalb das unattraktive und zurecht verrufene Loch, ähh Haus, in der Oberen Kanalstr. Hier ist die Chance relativ hoch auch zu später Stunde noch empfangsbereite Girls anzutreffen. In der Vorabauswahl im Internet waren Lara und Ivett schon mit den besten Chancen. Dies bestätigte sich dann auch im Rundgang vor Ort. Die anderen anwesenden Damen kamen wegen Magersucht, launiger Unlust, schlechtem Bauchgefühl oder mangelnder Attraktivität nicht für mich in Frage. Lara wirkte sehr nett, aber eher etwas müde und daher distanzierter. So entschied ich mich für

    Ivett - Obere Kanalstr. 29 - Nürnberg - 2. Stock rechts, Herz - 0151-45702902,

    die ein schönes Lächeln für mich übrig hatte.

    Sie war zwar zunächst auch eher distanziert, doch ihre Augen zeigten Interesse an mir und blieben nicht so kalt wie bei einigen anderen Mädels in den anderen Wohnungen. Das Angebot:

    30 Euro - 15 Minuten
    50 Euro - 30 Minuten
    100 Euro - 1 Stunde

    inklusive mir genehmem Französisch/Service hörte sich zudem verlockend an.

    Meine Erwartung war ganz klar: oberflächlicher Laufhausservice mit eher technischem Ablauf, sicher kein Highlight!

    Ihr Gesicht ist in den Fotos schon etwas aufgehübscht/geglättet, doch man erkennt sie schon problemlos. Mir gefällt sie, ein Modell ist sie aber nicht. Die große Naturoberweite jedoch tatsächlich so schön und makellos wie auf den Bildern. Sehr geil. Die wollte ich unbedingt genauer sehen und daher widersprach ich beim abdunkeln: vorher helles weißes Licht, dann auf sehr düsteres Rotlicht umgeschaltet, auf meine Bitte dann das hellere blau. Verrichtungskammer nur mit Vorhang vom Gang abgetrennt. Verständigung auf Deutsch (kein Englisch). Langsam und eher eingeschränkt, doch sie bemüht sich redlich zu verstehen und zu antworten.


    Die günstige Einstiegsnummer reichte mir mangels hoher Erwartungen erst mal und auf dem Bett - ohne Waschung, sie wirkte jedoch frisch und ich war es nach mehrmaligem duschen im Palmas sicher auch - ging es, leider ohne Vorspiel / Ankuscheln, sofort zielstrebig an meinen Schwanz. Etwas Hochwichsen, dann gefühlvolles und eigentlich ganz gutes Blasen. Teilweise sogar richtig tief. Jetzt nicht der Oberhammer, aber liebevoll mit Zungenspiel an der Eichel und dem Schaft entlang, sehr angenehm.
    Auf Lecken / 69er und ZK hatte ich in dieser Adresse... heute kein Interesse, wäre vermutlich alles kein Problem. Wollte die Kuschelnummer, schenkte Ivett mein schönstes Lächeln und versuchte einen vorsichtigen Aufbau von Nähe: sanftes streicheln + kraulen, liebevolle Körperküsse und ehrliche Komplimente wurden mit niedlichem Grinsen quittiert und ihre Laune deutlich spürbar gesteigert. Wer hier Respekt und Zärtlichkeit aufbringt, dem wird anscheinend wohlwollend gedankt. Kein Wunder, wenn ich mir anschaue, welche Typen da manchmal "verkehren"...

    Auch ich bekam nun überzeugend vorgebrachte Komplimente und tiefe, lange, sehr liebe und strahlende Blicke in meine Augen. Ich schien ihr tatsächlich zu gefallen und sie wurde wider meiner vorherigen Minimalerwartung, plötzlich sehr zugeneigt und noch zärtlicher. Vor allem beim Poppen in der Missio forderte sie dezent engsten Körperkontakt ein, umarmte mich hingebungsvoll und händchenhaltend mit verkeilten Fingern. Ivett ließ sich nun äußerst lustvoll, immer schwerer atmend und Tiefe einfordernd ficken. So unmittelbar, toll, geil,...

    Einfädeln war zunächst mit noch recht trockener Muschi (sie hatte auch kein Vorspiel von mir empfangen und verwendete kein Gleitgel). Ivett wurde nach kurzer Zeit des Anschmiegens und Hals knabbern immer zutraulicher, erregter und sehr feucht. Ihre Lippen suchten immer wieder die Nähe der meinen, ihre Blicke schienen zurückhaltend fragend: "Willst du mich nicht küssen?". Eigentlich wollte ich das zunächst nicht, aber wer kann einer Frau lange widerstehen, die sie so völlig ungekünstelt und lieb schüchtern selbiges einfordert? Ab hier wurde es Girlfriendsex pur! Intime Nähe und totales, wohliges aufeinander Einlassen. Für mich daher ein echtes Gefühls-GFS-Highlight! In dieser Form völlig unerwartet. Genial!

    Objektiv gesehen: Technisch nicht besonders virtuos oder spektakulär, eher passiv. Anfangs eher Laufhausstyle, aber nicht abgezockt/abgebrüht.

    Gefühlsmäßig: Schöner geht nicht!!


    FAZIT:

    Ganz ehrlich: ich glaube nicht, dass das ihr üblicher Service ist und daher absolut ohne Garantie auf Nacherlebbarkeit! Irgendwie war der Anfang nicht so, dass ich hier glauben könnte, an eine geübte Illusionistin und noch weniger eine technisch perfekte Sexworkerin gekommen zu sein. Objektiv: Ehrlich, aber technisch unspektakulär, vielleicht sogar unerfahren als Sexworkerin. Da ist schon noch einige Luft nach oben in die höchste Liga. Als das "Eis" gebrochen war, wirkte ihre Lust und Zuneigung zu mir dann überwältigend, sehr nah und absolut innig. Wir hatten im Sexspiel offensichtlich beidseitig sehr viel Spaß an- und miteinander. Ivett machte keinerlei Zeitdruck und wir überzogen schon einiges. War einfach zu schön, um es schnell abzuschließen und das schien ihr nicht Unrecht zu sein.

    Für 30 Euro sind meine Erwartungen nicht sonderlich hoch, wurden nach einer kurzen Anlaufzeit und wohlwollender Einfühlsamkeit meinerseits, dann jedoch - völlig überraschend - mit ihrer Reaktion deutlich übertroffen. Ohne meine Initiative wäre das wahrscheinlich bei weitem nicht so abgelaufen, aber sie ließ sich herrlich darauf ein. Ich glaube, ich hatte einfach nur verdammt viel Glück und das richtige Bauchgefühl - steinigt mich nicht, falls ihr es wagt und wenn es bei euch nicht so ist.

    Sie bleibt einen Monat und mich sieht sie definitiv wieder. Ob Ivett eine ausgedehnte Buchungszeit ansprechend ausfüllen kann, wage ich zwar eher zu bezweifeln, aber so harmonisch und schön ist es im Paysex meist nur in FKK Clubs, wenn überhaupt. Alles vereinbarte wurde problemlos eingehalten und auf meine Extra-Wünsche eingegangen.

    Auch nicht unerwähnt möchte ich lassen, dass sie in dieser Wohnung alleine beworben wird, sich auch keine andere Dame vorgestellt hat, jedoch definitiv eine weitere Person im geschlossenen Nebenraum war, die ich nicht zu Gesicht bekommen habe.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1985 (22.01.2014), SkateriderG (18.01.2014), Massage-Möger (18.01.2014), Handy (17.01.2014), Charles69 (17.01.2014), Lex (17.01.2014), Zunge39 (17.01.2014)

    #2
    Obere Kanalstraße (2 St. bei Herz)

    Guten abend,

    nachdem ich hier im Forum bislang mehr oder weniger eigentlich nur konsumiert habe, ist es wieder einmal höchste Zeit einen kleinen Bericht zu schreiben.

    Ivett öffnete mir die Türe und hat mich gebeten 5 Minuten zu warten weil Sie noch duschen wollte.
    Überrascht war ich jetzt von der Größe. Mir persönlich kam sie deutlich größer vor als 1,65 cm.
    Die 5 Minuten habe ich im Hausgang verbracht wo nur ein weiterer Besucher das Haus verlassen hat.
    Innerlich habe ich mich aber schon entschlossen zu bleiben.

    Nach 5 Minuten öffnete Sie von sich die Türe und holte mich herein.

    Preise:
    15min mit Franz. und GV 30 Euro <-- meine Wahl
    30min mit allem 50 Euro

    Selbst war ich im hinteren Zimmer wo ich mich schon mal auszog und Ivett saß am Bettrand und schaut mir zu. Eine Waschung wurde mir nicht angboten (kam aber selbst auch frisch aus der Dusche).
    Sie stand dann selbst auch auf und legte ihren Bademantel ab. Vor mir stand eine sehr schlanke junge Frau
    mit einem sehr sehr hübschen Busen. Sie wollte mit französisch bei mir beginnen aber darauf hatte ich keine Lust. Ich habe sie geben sich neben mir zu legen. Ich küsste ihr Busen und suchte mit dem Finger nach ihren Kitzler. Überrascht war ich als ich ihre große Lippen vor fand und ihren Kitzler massierte.
    Mein Hugo stand dann auch gleich und ich zog sie dann an die Bettkante wo sie mir den Gummi überzog.
    Vor dem Einlochen schmierte sie jetzt noch eine weißes Gleitmittel auf ihre Muschi (fand dies jetzt nicht so
    ansehnlich). Nach ein paat Minuten füllte ich den Conti weil es einfach ein super Anblick war als sie mit den
    herrlichen Brüsten vor mir lag.
    Zur Reinigung bekam ich noch zwei feuchte Tücher

    Fazit:
    Ich hatte eine wunderschöne viertel Stunde mit einem in jeder Hinsicht bezaubernden Mädchen.

    PS. In der Wohnung war noch eine Kollegin die ihr immer Filme bringt. Ihre Mutter war es aber nicht
    Zuletzt geändert von samsi; 14.02.2014, 18:23.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      edgar.vibeau (18.02.2014), Tester1985 (18.02.2014), SkateriderG (15.02.2014), TigerWutz (15.02.2014), Massage-Möger (14.02.2014)

      #3
      So unterschiedliche Meinungen ?!?!? War heute früh um 1 Uhr bei ihr ! Kurzfassung : Zimmer hinter einen Vorhang , keine Waschung angeboten , in der Wohnung waren mindestens noch drei Personen davon zwei Männer , Blasen war sehr schlecht ihr backen Zahn tat ihr angeblich weh , beim Ficken tat es ihr dann unten weh wollte abbrechen und gehen aber sie überredete mich zum bleiben , schnell fertig gemacht und tschüss .....Haus und Wohnung letzte absteige aber meine Geilheit hat gesiegt und bin trotzdem genlieben aber nie mehr wieder !!!!! Lg Beginner

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        sexlarry (05.05.2014), Tester1985 (18.02.2014), LangerJohann (16.02.2014), haba75 (15.02.2014), SkateriderG (15.02.2014), TigerWutz (15.02.2014)

        #4
        Zweiter Besuch

        Hallo Poppengemeinde,
        da ich vom Service für 30 Euro angetan war besucht ich gestern Ivett nochmals.
        Abgesprochen wurde für 50 Teuro küssen, franz. beidseitig und GV.
        Kurz und bündig:
        Es wurde nichts was vorher abgesprochen war eingehalten.

        Negative Punkte:
        - zog ihr Oberteil nicht aus da es aus einen dünnen Netz war
        - wollte keine Streieleinheiten
        - Befehlston wie ich mich hinlegen sollte
        - so kam ich nicht in Erregung
        - verstand dann kein Wort mehr Deutsch als ich mich beschwerte.
        - alle freunlichen Bemühungen wurden abgeschlagen.

        Meine Empfehlung: Lasst die Finger von ihr

        Samsi

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Sagarov (04.05.2014), SkateriderG (03.05.2014)

          #5
          Ivett, Nürnberg, Julius-Loßmann-Str.

          Hallo Zusammen,

          hab die Tage Ivett aufgesucht, eine meiner schlechtesten Erfahrungen ever, gut daß ich nur 50 € für 20 Minuten (incl. Aus- und Anziehen) investiert habe.

          Ihr Körper ist schlichtweg ein Hammer in meinen Augen. Schlank, schöne lange Beine, die Brüste natur, nicht zu fest, nicht zu weich. Sie spricht etwas deutsch. Soviel zum Positiven.

          Erst montiert sie den Gummi bereits bei halber Größe. Blasen war nicht viel mehr als Koppe bearbeiten, dafür aber auch ohne Handeinsatz, ca. 2 Minuten lang. Lecken wollte ich diesmal nicht, [Bitte Forenregeln beachten!] Der Akt an sich nur in der Missio. Vorher schmiert sie sich ne Bodylotion auf die Pussy und glaubt wohl daß das den gleichen Effekt hat wie Gleitgel. Hat dann die ganze Zeit gejammert ich wär so groß und das tut weh, immer mit dem Nebensatz "aber ist schon ok". Die ganze Zeit war die Hand dazwischen, so daß ich auch nicht viel mehr als die Koppe reinschieben konnte. Irgendwann hat sich dann eine gewisse Grundfeuchte in ihrer Pussy entwickelt, dann gings besser und sie hat mich etwas tiefer einfahren lassen. Ergo habe ich mich an ihrem Anblick soweit motiviert daß ich unter kräftigem Massieren ihrer Möpse den Gummi gefüllt hab. Ordentliches Auszucken hat sie zugelassen. Die Reinigung danach musste ich selbst vornehmen, zumindest gabs Feuchttücher. ZK macht sie nicht hat sie mir gesagt.

          Fazit: Mich sieht sie nicht mehr. Schade, denn den Körper fand ich schon echt geil.

          Der Skaterider
          Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 19.09.2014, 21:41. Grund: Forenregeln beachten!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            delloslegov (20.09.2014), Lex (19.09.2014)

            #6
            So ein hübsches Mädchen und so ein lausiger Service. :(
            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

            Kommentar


              #7
              da sieht man mal wieder...

              wie unterschiedlich die Erfahrungen doch auseinander gehen. Aber kann man das dem Mädel vorwerfen? Ich glaube nicht. Der Kollege Zungenschlag war vielleicht auch ihr Typ, ein anderer,vielleicht Fettsack, wird eben nur abgefertigt. Man muss den Mädels auch mal einen individuellen Charakter zulassen und nicht erwarten, dass alles und bei jedem gleich abläuft. Aber diese Erwartung ist typisch deutsches Qualitätsdenken. Na ja, auf technische Produkte angewandt sicherlich von Vorteil, aber hier haben doch immer noch zwei Menschen was sehr intimes miteinander vor. Und das läuft halt immer individuell ab.

              Ich saß auch schon mal neben Ivett auf dem Bett und hab kurz mit ihr geplaudert. Ich fand sie sehr nett aber irgendwie kam da kein Funke. Lag auch an der Location im allgemeinen, im Nebenzimmer döste so ne Dicke vor sich hin und die Wohnung war einfach nix und außerdem wollte ich zu ner anderen (kein Bericht, war so ne 30er Nummer die man schnell vergisst - egal). Ich kann Zungenschlags' Bericht jedenfalls gut nachvollziehen, denn auf mich machte sie auch einen sehr fairen und natürlichen Eindruck und ich glaub - nach Bauchgefühl - dass es mir evtl. auch so ergangen wäre. Aber das bleibt nur als Gefühl. So long.

              Kommentar


                #8
                bei aller Ehrschätzung - aber das macht halt den Unterschied zwischen einem Profi (gilt auch für feminin) und einer Amateurin aus ... es sollte ihr scheißegal sein, ob dick oder dünn - gepflegt setze ich natürlich voraus

                Gruß
                Sodapop

                Kommentar


                  #9
                  Ich glaube nicht das es was mit Sympathie bei ihr zu tun hat, ich denke einfach das sie immer abgebrühter wird !! Januar 2014 war sie halt auch noch ziemlich neu im Geschäft ........lg Beginner

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Sodapop (21.09.2014)

                    #10
                    Werd sie auf jeden fall auch mal ficken, schaut hammer aus. Berichte dann

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Cosimo_lif Beitrag anzeigen
                      Werd sie auf jeden fall auch mal ficken, schaut hammer aus. Berichte dann
                      Auf den Bericht bin ich gespannt (und wahrscheinlich nicht nur ich). Denn abgesehen von den teilweise mäßigen Kritiken, niedlich sieht sie schon aus.
                      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                      Kommentar


                        #12
                        Cousimo glaube mir , Spar dir das Geld !!! Lg Beginner

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X