Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - JESSY jetzt Lena neue entwicklungsfähigePerle an Plauens SDL-Himmel

    Hab sie einem Ersttest unterzogen.

    Zu Beginn brauchte ich etwas Geduld, aber es gab von ihr eine sehr plausible und nachvollziehbare Begründung, warum der Termin nicht ganz eingehalten wurde und ich mir so ein wenig die Zeit mit einem Gespräch mit der Chefin vertreiben konnte.
    Dann kam der Service. Absolut topp. Alles eingehalten. Von A-Z. Von FO mi A... bis sinnlicher ZK.
    Sie ist sehr liebevoll, sieht wie auf den Fotos aus und kann so viel deutsch, dass man ein nettes Gespräch führen kann. Kann mir sehr gut vorstellen, falls sie wieder kommt, sie in meine Reihe der Lieblings-SDL aufzunehmen.
    Preise wie in der Menuekarte der Heubner.
    Service überdurchschnittlich gut
    Aussehen -sehr hübsch.
    Alles natur.
    Schöne schnuckliche Brüstchen.
    Ach so für mich sehr wichtig! Sie ist auch Orgasmusfähig. Und das ziehmlich schnell. Ich weiß nicht, ob sie immer so reagiert oder woran es sonst gelegen hat
    Ich werde es herausfinden.
    Wiederholungsgefahr liegt derzeit bei 133,89754 % Freu mich dass es in Plauen wieder einen Lichtblick mehr gibt. Danke an Jessy und die Chefin.
    Bei Fragen? Wenden Sie sich an ihren Arzt oder Baltik.
    Zuletzt geändert von Bastian; 25.10.2018, 14:42. Grund: Inserat und Titel aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paul_B (30.01.2014), Moraltheologe (19.01.2014), Sic Transit (18.01.2014), hjo (17.01.2014), Sir Thomas (16.01.2014), famulus (16.01.2014), tazzy (16.01.2014), Mick73 (15.01.2014), olif (15.01.2014)

    #2
    Das wäre auch etwas für mich

    "Alles eingehalten. Von A-Z."

    Ist da auch AV enthalten?

    Ansonst Glückwunsch zum schönen date und zum Bericht, kurz aber aussagefähig.

    best regards famulus

    Kommentar


      #3
      Zitat von famulus Beitrag anzeigen
      Das wäre auch etwas für mich

      "Alles eingehalten. Von A-Z."

      Ist da auch AV enthalten?

      Ansonst Glückwunsch zum schönen date und zum Bericht, kurz aber aussagefähig.

      best regards famulus
      Auf der Menükarte der Heubner steht das wohl auch, aber ich glaube da muss man etwas dazulegen. Am Besten die Telefonistin (Chefin) fragen, die ist an einem ehrlichen Service interessiert, und sagt auch wenn das Mädchen es nicht macht. Könnte mir bei ihr sogar vorstellen, das du einen Teil des Geldes wieder bekommst, wenn du natürlich nicht ungehobelt daherkommst und der Service nicht eingehalten wurde.Musst du aber selber klären. Bei mir hat sie bisher immer recht behalten und mich voll zufrieden beraten.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        famulus (17.01.2014)

        #4
        @Baltik-Fan

        Danke für die Infos.
        Je länger ich mir die Kleine anschaue, um so mehr drängt es mich zu ihr.

        Die H30/EG kenne ich recht gut, obwohl ich lange nicht da war. War bisher immer eine gute Adresse, obwohl das Zimmer ziemlich klein ist.

        Mal schauen wo sie in der kommenden Woche werkelt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von famulus Beitrag anzeigen
          obwohl das Zimmer ziemlich klein ist.
          Es gibt noch ein Größeres, mein Lieblingszimmer, wenns frei äußere du den Wunsch

          Kommentar


            #6
            Danke für den guten Bericht, Jessy erfreute auch mein Auge, aber keine Chance auf Plauen diese Woche. Dennoch weiß ich jetzt das ich später einmal beruhigt da aufschlagen kann :)

            Zitat von famulus Beitrag anzeigen
            Ist da auch AV enthalten?
            Erfahrungsgemäß stimmen die Anzeigen der Mädels, die bei ladies.de veröffentlicht werden, mit deren Angeboten überein. Wenns nicht in der Anzeige steht ist es somit unwahrscheinlich. (Kannst auch bei der Homepage der Modelle-Plauen gegenchecken, da hat die Chefin ein Auge drauf das es stimmt.)
            sic transit gloria mundi

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sic Transit Beitrag anzeigen
              Danke für den guten Bericht, Jessy erfreute auch mein Auge, aber keine Chance auf Plauen diese Woche. Dennoch weiß ich jetzt das ich später einmal beruhigt da aufschlagen kann :)


              Erfahrungsgemäß stimmen die Anzeigen der Mädels, die bei ladies.de veröffentlicht werden, mit deren Angeboten überein. Wenns nicht in der Anzeige steht ist es somit unwahrscheinlich. (Kannst auch bei der Homepage der Modelle-Plauen gegenchecken, da hat die Chefin ein Auge drauf das es stimmt.)
              Sici
              Tip für die kommende Woche. Fahr mal nach Hof und Grüße von mir.

              Kommentar


                #8
                Hat sich erwartungsgemäß noch besser weiterentwickelt

                War Anfang der Woche nochmal bei der kleinen , süßen Jessy, die man und dies hab ich selber ausprobiert, ohne große Mühe auf einen Arm tragen kann und anschließend so auf der Spielwiese positionieren kann, wie man will.
                Irgendwie hab ich gerade meine Ölphase(ach so- hab ich selber mitgebracht) und die hab ich in der Std. (aus der 1/1/2 wurden- weil einfach die Chemie stimmt- ohne Nachzahlung) vollauskostenkönnen.
                Ich glaub sie steht auch drauf, wenn man sich ein wenig in acht nimmt, dass die Haare nicht so verschmiert werden.
                Es begann mit einem ca. 35 1/2 minütigen Vorspiel auf der Ledercouch. Ich dachte schon da, dass sie kommt. ich in U-Hose und sie nackt, wir hatten es nicht mehr geschafft meine Hose auszuziehen, so geil und imnnig hat sie geküsst.
                Dann gefühlte 40 Min. (!0 real) geblasen. Ein winziges bisschen fester hätte es sein können.
                Und das Öl war immer mit dabei.
                Sie flüssterte mir ins Ohr, dass sie das Gefühl hat sich heute mal so richtig schön fallen lassen zu können.
                Dann auf die Matte. Hab alles ausgiebig geniesen dürfen. Mittlere B-Brüstchen-natur, sind für alles zu haben. O Berührungsängste.
                Lange Verwöhnphase bei Ihr, mit allem was man da so mit Fingern und Zunge so anstellen kann. Überall.
                Und das Öl war wieder mit dabei.
                Orgasmus ganz lang. OH

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  famulus (30.01.2014)

                  #9
                  Oh Baltik-Fan, du machst es mir nicht leicht, dass alles aus der Ferne betrachten zu müssen. Der Tag wird aber noch kommen

                  Meinen Glückwunsch zu deinem schönen Erlebnis.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Baltik-Fan Beitrag anzeigen
                    War Anfang der Woche nochmal bei der kleinen , süßen Jessy, die man und dies hab ich selber ausprobiert, ohne große Mühe auf einen Arm tragen kann und anschließend so auf der Spielwiese positionieren kann, wie man will.
                    Irgendwie hab ich gerade meine Ölphase(ach so- hab ich selber mitgebracht) und die hab ich in der Std. (aus der 1/1/2 wurden- weil einfach die Chemie stimmt- ohne Nachzahlung) vollauskostenkönnen.
                    Ich glaub sie steht auch drauf, wenn man sich ein wenig in acht nimmt, dass die Haare nicht so verschmiert werden.
                    Es begann mit einem ca. 35 1/2 minütigen Vorspiel auf der Ledercouch. Ich dachte schon da, dass sie kommt. ich in U-Hose und sie nackt, wir hatten es nicht mehr geschafft meine Hose auszuziehen, so geil und imnnig hat sie geküsst.
                    Dann gefühlte 40 Min. (!0 real) geblasen. Ein winziges bisschen fester hätte es sein können.
                    Und das Öl war immer mit dabei.
                    Sie flüssterte mir ins Ohr, dass sie das Gefühl hat sich heute mal so richtig schön fallen lassen zu können.
                    Dann auf die Matte. Hab alles ausgiebig geniesen dürfen. Mittlere B-Brüstchen-natur, sind für alles zu haben. O Berührungsängste.
                    Lange Verwöhnphase bei Ihr, mit allem was man da so mit Fingern und Zunge so anstellen kann. Überall.
                    Und das Öl war wieder mit dabei.
                    Orgasmus ganz lang. OH
                    ...musste gestern gezwungenermaßen aufhören zu schreiben, obwohl ich noch nicht fertig war.
                    Also alle Stellungen, die ich so kenne, ausprobiert. Und das Öl war wieder mit dabei.
                    Hab schön lange ausgehalten (meine Spezialität- bin halt auch keine 20 mehr) und man kann geniesen. Sie hat wunderschön mitgemacht und mir immer das Gefühl gegeben, sie will auch.
                    Es kam zu keinem Zeitpunkt das Gefühl eines Dienstleistungverhältnisses auf.
                    Aber ich weiß natürlich nicht, ob das immer so ist?
                    Zum Abschluß hat sie mich so lang ausgiebig und ausdauern ausgesaugt, dass ich voll zufrieden war.
                    Das ganze dauerte wirklich 1 ganze Stunde. Sie war schweiß- und ölgebadet und ging erst mal ganz schnell duschen.
                    Anschließend haben wir uns noch schön lange nackt nebeneinander unterhalten, wobei ich das leichte Gefühl hatte, das sie mir die absolut perfekte Illusion gab, dass sie alles versteht.
                    Obwohls vielleicht gar nicht immer so war. Sie ist eine sehr aufmerksame Zuhörerin.
                    Nur soviel.
                    Meine Devise: "Wie`s in den Wald hineinruft, so schallt´s halt auch zu 90 % wieder hinaus" hat sie verbal voll mitgetragen und bestätigt. Also Jungs gebt euch Mühe. Dann wird euch nur Gute bei ihr wiederfahren.
                    Ach so eins hat sie mir erzählt.
                    Sie hatte mal einen Kunden, der beim Blasen ihren Kopf immer wieder nach unten gedrückt hat, so dass sie mehrfach würgen musste.
                    Das mag sie überhaupt nicht. Und dies wäre auch anders ausgemacht gewesen. Der muss irgendwo dann auch schlecht geschrieben haben.
                    Ich hab sie zumindest ermutigt, sich anzumelden und auch zu schreiben.
                    Sie schien nicht ganz abgeneigt zu sein, hat aber vielleicht Angst, weil sie nicht so gut Schreiben kann
                    Außerem hat Basti ja ein wachsames Auge.
                    Gruß Baltik
                    Viele Grüße an Dich Jessy bis Mitte Februar
                    Zuletzt geändert von Baltik-Fan; 31.01.2014, 16:18.

                    Kommentar


                      #11
                      weiss denn jemand die Preise für Ihren Service?

                      Oder hab ich es einfach nur überlesen?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Baltik-Fan Beitrag anzeigen
                        Preise wie in der Menuekarte der Heubner.
                        Service überdurchschnittlich gut
                        Geht ab einen fuffi los.
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von devilfish70 Beitrag anzeigen
                          weiss denn jemand die Preise für Ihren Service?

                          Oder hab ich es einfach nur überlesen?
                          Fängt bei 50 an,da kenne ich mich aber nicht so aus. 1/2 für 80 und mit Küssen und FT mit Aufn.90-100, 1h allincl. 130.(mit AV glaub ich 150)

                          Kommentar


                            #14
                            Jessy - gerne wieder

                            Hallo,
                            ich war vorletzte Woche bei Jessy - und war begeistert. Sie geht auf alle Wünsche ohne Zeitdruck ein und ist sehr anschmiegsam. Kann da die anderen 'Berichterstatter' nur bestätigen.
                            Da sie diese Woche wieder in Plauen ist, werde ich sie wieder besuchen.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X