Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sascha in Plauen- no go

    Hallo zusammen,
    ein dickes Minus für diese Dame, obwohl ich sie nur von den Bildern kenne. Der Reihe nach Freitagvormittag in Plauen Lust,Zeit und Geld gehabt und Sascha auf meinem Wunschzettel,also angerufen,sehr nett,spricht und versteht sehr gut deutsch und auch die Oberweite Natur ,wie sie mir auf Nachfrage versicherte,leider erst 2 Stunden später Zeit ,dumm gelaufen für mich,da ich diese später nicht mehr hatte.Mir ging diese sympathische und freundliche Stimme aber nicht aus meinem Kopf und so rief ich sie Nachmittags nochmal an und vereinbarte einen neuen Termin Samstag 9Uhr30.
    Als ich nach 45 Minuten eine Strecke Fahrzeit pünktlich am Samstagmorgen bei Ihr klingelte, fertigte sie mich mit den Worten ab,ich bräuchte einen Termin bei Ihr,meinen Hinweis wir beide haben einen Termin vereinbart ,lies sie nicht gelten und die Haustür blieb verschlossen. Zwei Versuche mit Ihr telefonisch zu klären,was da schiefgelaufen ist,scheiterten,weil sie meine Nummer sehen kann und nicht mit mir sprechen wollte.Sorry und das gab letztlich auch den Ausschlag hier ein Minus zu vergeben.
    Sicher hat einer von Euch mit dieser Dame, die der Stimme nach und ihrer Kaltschnäuzigkeit mir gegenüber an der Hauseingangstür sicher etwas ? älter ist als die angegebenen 22 Jahre , mehr als nur telefonischen Kontakt zu ihr gehabt und würde diese Erfahrung uns auch mitteilen wollen.Ich spreche auch die Dame hier selbst an ,mit der Bitte sich zu äußern ,am Vortag lieb und nett am Telefon und dann das....
    Habe mich dann von Natascha in der Parkstrasse trösten lassen und es hat geholfen. Grins.
    Bis zum hoffentlich positiven nächsten Beitrag.
    Ps. Jeder Mensch hat drei Leben. Ein öffentliches,ein privates und ein geheimes in diesem Sinne Viel Kraft !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bangboombang (23.04.2014), egglo85 (03.04.2014), Baltik-Fan (12.01.2014)

    #2
    SASCHA aus der Ukraine

    Hat Sie jemand inzwischen mal wirklich! besucht und kann berichten?
    Grüße

    Kommentar


      #3
      Zitat von lukky Beitrag anzeigen
      Hat Sie jemand inzwischen mal wirklich! besucht und kann berichten?
      Grüße
      Wenn Du weist wo Sie zur zeit werkelt, wäre das bestimmt hilfreich.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Sascha GOGO!!

        Na dann sollte ich wohl doch mal etwas Info beitragen, wenn auch recht spät. Ich kann das NoGo einfach nicht unkommentiert stehen lassen.

        Ich hab mir bei Sascha einen Termmin geholt, als sie das letzte mal in Plauen war. Das dürfte inzwischen 4 Woche her sein.
        Die Zusage kam sofort, mit der gleichen Samtstimme, die wohl schon Vallke so verzaubert hat. Wünsche hab ich am Telefon
        keine geäußert, Geld und Dauer war auch kein Thema.
        Dann 1 1/2 Stunden warten, genug Zeit zum Frischmachen.

        Weil meine Wege kurz sind, kann ich in der Heubner zeitlich meist eine Punktlandung machen. Haus 49, Wohnung Stern, klingeln, eintreten, Treppe hoch - Mist, Licht aus - glückerweise war ich nicht der einzige Gast im Haus. Besagter Gast fand sich zur gleichen Zeit vor der Nachbarwohnung ein. Und als Tor 1 und Tor 2 aufging, war kein Zonk zu sehen.

        Sascha stand in schwarzer Korsage in der Tür und strahlte wie ein frischgef**** Eichhörnchen. Und die gute Laune und die sonnige Ausstrahlung blieben bis zum Ende! Die Fotos sind vielleicht nicht mehr ganz taufrisch, treffen aber doch ganz gut. Und überhaupt fällt mir beim Körperbau des Mädchens nur eins ein: lecker!

        Nach der Begrüßung kurz zum Geschäft: 1 Stunde für 150 - deutlich über dem Plauener Schnitt. Aber so ganz rational war da bei mir schon nicht mehr möglich, Verhandlungen fielen also aus. Also noch der obligatorische Gang ins Bad - hier ohne Platzangst (Knoten ins imaginäre Taschentuch: nächstes mal gemeinsam Duschen). Die Wohnung wirkt anständig, keine Auffälligkeiten.

        Kurze Zeit später kommt die Kleine zurück ins Arbeitszimmer und legt die Korsage ab, Slip und Top bleiben netterweise dran, so hab ich später auch noch was zu tun.

        Ab aufs Bett, Bauchlage, Streichelmassage zum Auftakt. Ich überlass Ihr den aktiven Teil, lass mich einfach treiben. Sascha greift in solchen Fällen wohl auf ein festes Programm zurück. Wenden - gegenseitiges Ausziehen, die Küsse sind anfangs ganz ohne Zunge, später nur leichter Zungeneinsatz. Ihre Nippel auf der Bauchdecke fühlen sich toll an. Das Treiben wird intensiver, Französisch mit Gummi - aber trotzdem eine Wonne. Nach dem Nehmen kommt das Geben. Ich hab Sie zwar nicht über Klippe schubsen können, rede mir aber ein, dass Sie sich nicht ganz unwohl gefühlt hat.

        Der Sex war sehr sehr nahe an der perfekten GF6-Illusion: Viel Blickkontakt, leichte Kratzspuren am Rücken. Sascha war in jeder Stellung seh,r aktiv, ihr beim Reiten zuzusehen war einfach der Hammer. Nach einer gefühlten Ewigkeit das Finish zwischen Ihren herrlichen Möpsen. Zeitdruck war nie zu spüren, ich hab im Arbeitszimmer keine Uhr finden können.
        Zum Ende haben wir noch im Bad rumgealbert, ankleiden, Küsschen, Ciao

        Fazit: Obwohl Preis-Leistung auf den ersten Blick schlecht aussehen, war ich mehr als zufrieden. Vielleicht hat sie auch einfach nur die richtigen Knöpfen bei mir gedrückt. Mist, schon wieder verliebt. Wiederholungsgefahr: absolut!!
        "I did not have sexual relations with that woman.... Thank You. " (B.Clinton, 26.1.1998)

        Kommentar


          #5
          Sascha

          Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
          Wenn Du weist wo Sie zur zeit werkelt, wäre das bestimmt hilfreich.
          **blockierter Link** ...

          Kommentar


            #6
            Quicky bei Sascha

            Hallo,

            ich war letztens bei Sascha in der Bergstr.3 in Hof. Ich habe mich für einen Quicky für 50 entschieden.
            Appartement war sehr sauber und gefiel mir gut.
            Leider war Sie sehr unaufmerksam, das Bettlaken habe ich selbst hingelegt, während Sie noch in der Küche etwas machte.
            Die Verrichtung im Bett ging nach Saschas Kopf und wirkte wie einstudiert, Wünsche von mir wurden strikt ignoriert. Sie sagt mir ich solle mich hinlegen, es muss alles seine (Ihre) Ordnung haben.
            Ein bisschen streicheln, Körperküsse von Ihr, anblasen, 5 mal rein raus und zum abspritzen hat Sie es mir mit der Hand besorgt. Das alles innerhalb von 10 Minuten während ich unter ihr lag ohne Chance in das Geschehen einzugreifen. Ich war exakt 21 Minuten im Haus.

            Wiederholungsgefahr unter 30%. Gruß Banker

            Kommentar


              #7
              Ich war vor ein paar Wochen bei ihr in Plauen. Ich habe die Standardnummer 50 € gebaucht. Habe mit 100 € Schein bezahlt. Darauf musste SIE mir aber 50 € wiedergeben. Sie meinte gleich ob ich nicht doch mehr wollte. (wegen dem 100 € Schein) So etwas mag ich aber überhaupt nicht! Wenn ich die 50 € Nummer will überlege ich mir das vorher gut. Da brauche ich keine Nachhilfe! Die Nummer war dann einfacher Standard, für mich nix besonderes. Aber jetzt kommt es! Letze Woche Sonntag früh am morgen (Ich schlief noch) kommt eine SMS auf meinem Handy an. Sie war von dieser Sasha! Ich hatte vor ein paar Wochen mit angezeigter Rufnummer vom Handy bei ihr angerufen und Sie hatte sich diese Rufnummer offenbar gespeichert und schickte mir eine Werbe SMS, dass sie wieder in Plauen sei und ich vorbeikommen sollte! Also so etwas geht absolut gar nicht!

              Kommentar


                #8
                Zitat von longdongsilver Beitrag anzeigen
                Ich hatte vor ein paar Wochen mit angezeigter Rufnummer vom Handy bei ihr angerufen und Sie hatte sich diese Rufnummer offenbar gespeichert und schickte mir eine Werbe SMS, dass sie wieder in Plauen sei und ich vorbeikommen sollte! Also so etwas geht absolut gar nicht!
                Diese Erfahrung hatte ich auch. Ich war vor ein paar Wochen (nach Terminvereinbarung mit angezeigter Nummer - normalerweise ist das kein Problem) bei ihr (hab aufgrund der vorhandenen Berichte nichts Neues berichten können, ich fand mein Erlebnis irgendwo dazwischen, schon in Ordnung, aber nicht spitze) und bekam danach auch SMS - erst waren es gute Wünsche zum "Vatertag" an Himmelfahrt, dann erhielt ich auch den Hinweis, dass sie nach Plauen kam. Es mag sicher lieb gemeint und als Service gedacht sein, aber es ist doch eine gewisse Grenzüberschreitung. Wahrscheinlich sind wir alle noch bei ihr gespeichert

                Kommentar

                Lädt...
                X