Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Nicole

    Hallo,
    ich war gestern einmal bei der Nicole auf der Rückertstraße und wurde nicht enttäuscht.
    ZK, FO und Stellungswechsel wie man möchte.50 € 30 min.
    Sie ist sehr freundlich und nett, dass Zimmer ist sauber und ordentlich. Dusche wurde auch angeboten und genutzt und alles sauber.
    Es entstand kein Zeitdruck, sie ist sehr zärtlich spricht gut deutsch. Es wurde nichts extra berechnet also 50 € allincl.
    Für mich besteht auf jeden Fall Wiederholungsgefahr. Die Bilder stimmen auch. Nur das Alter stimmt nicht sie hat mir verraten, das sie bereits 37 ist, was mich aber nicht störte.Habe schon angekündigt das ich wiederkomme.

    #2
    Plauen - Nicole

    hallo an alle,
    ich war heute wieder bei der nicole auf der rückertstraße 5
    ich muss sagen es war wieder sehr schön
    vorher angerufen und termin ausgemacht angekommen geklingelt und mir wurde die tür geöffnet
    sie ist wie immer sehr freundlich und nett
    habe 50,-€ für 30 min übergeben und ab ins bad
    wie schon im anderen bericht alles sauber
    bin immer wieder freudig überrascht was man so für 50,-€ bekommt alles ohne aufpreis
    FO, Stellungswechsel sooft man möchte ZK anfassen überall erlaubt
    es geht auch immer ein leisen stöhnen von ihr aus und ich denke es war echt kann man aber nie genau sagen
    war aber mein eindruck
    zum abschuss kann man kommen wie man will im kondi oder pur auf ihren körper nach aufnahme und anal habe ich nicht gefragt
    es kam kein zeitdruck auf obwohl an der tür jemand geklingelt hat sie nicht gestört denn ich war der kunde und könig bei ihr

    Bin sehr zufrieden und wenn sie im februar wieder kommt bin ich bei ihr
    sie ist mir das geld wert

    lg maxim

    Kommentar


      #3
      [QUOTE=maxim;419584]
      zum abschuss kann man kommen wie man will im kondi oder pur auf ihren körper nach aufnahme und anal habe ich nicht gefragt
      /QUOTE]
      Dank dir sehr.
      Ich glaubte telefonisch schon mal nachgefragt zu haben. "Aufnahme" macht sie denk ich nicht. Hätte mich sonst mal gereizt. Vielleicht geh ich mal zu ihr, wenn die "Aufnahme"-Phase vorbei ist.
      Gruß Baltik

      Kommentar


        #4
        War dieser Tage einmal auch einmal bei Nicole, auf Grund der Bericht über Sie und da ich irgendwie das Bedürfnis hatte.
        Am Telefon klang Sie recht freundlich und ich entschied mich für Sie.
        Also hin zu Ihr, geläutet und 2 Etagen noch oben getrabt, Sie öffnete mir auch gleich die Tür und bat mich rein.
        Nun musste ich Sie natürlich erst einmal begutachten.
        Sie hat jetzt Blonde und kürzere Haare als auf den Bildern, bei der KF würde ich eher auf einen 40 tippen und hat auch ein kleines Bäuchlein, was ich aber nicht schlimm fand.
        Vom alter her würde ich Sie auf mitte 30 schätzen.
        Preise sind bekannt 30/50 und 60/100, sagte mir gleich das nur eine halbe Stunde ginge.
        Die Klamotten erledigt und uns Bad wo wir uns gleich gegenseitig noch mal frisch machten.
        Zurück im Verrichtungszimmer machten wir uns es auf dem Bett gemütlich. Wir küssen uns streichelt ein wenig , dann ging Sie weiter nach unten und fing an zu blasen mit ein wenig zuviel Handeinsatz was Sie dann auf meine bitte hin einstellte.
        Wobei blasen konnte man das nicht so richtig nennen nur die spitze in Ihr verschwand und sonst auch nur an spitze ein wenig mit der Zunge spielte.
        Nun wollte ich Sie verwöhnen, ich begann sie zu lecken und kümmerte mich auch ein wenig um ihrer Brüste.
        Nach einer weile bemerkte ich das es ihr gefällt, sie begann leise an zu stöhnen was mit zunehmender zeit heftiger wurde und Zuckungen konnte ich auch vernehmen.
        Dann blies sie mich noch einmal kurz und ich bat sie aufzusitzen.
        Reiten tut sie toll, erst langsam und dann immer wilder und tiefer, als gebe es kein Morgen mehr.
        Nur dieses verdammte bett war schrecklich es machte permanent geräusche( schrecklich).
        Jetzt wechselten wir in Missio und nach einer kurzen zeit und festen Stößen füllte ich den Gummi.
        Sie befreite mich von dem Gummi und ich streichelt sie noch ein wenig was Sie noch genoss.
        Wir waren beide ganz schön geschafft und auch durchgeschwitzt.
        Zum Schluss reinigte ich mich nochmals im bad.
        Beim Anziehen schaute sie die ganze zeit auf mein bestes Stück als wie wenn Sie noch nicht genug hat.
        Bei der Verabschiedung gestannt Sie mir das Sie 2x gekommen ist , was ich Ihr sogar glaube.
        Alles im allem eine super Nummer, wenn nur dieses verdammte Bett nicht wäre.
        Von Zeitdruck habe ich die ganze zeit nichts verspürt.
        Ich hoffe ihr könnte mit dem bericht etwas anfangen.


        Gruß sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          dr ahab (19.05.2014), Baltik-Fan (18.05.2014), Ania (18.05.2014)

          #5
          so nun bin ich mal dran. habe heute in den abendstunden nicole besucht. denn bei dem herrlichen wetter tagsüber verspürte ich schon die lust. kurzes telefonat mit ihr um die preise zu erfahren und ob sie frei war. sie war frei und ich zu ihr. sie öffnete mir die tür und bat mich rein. kurzer smaltalk geld übergeben und mir wurde gezeigt wo ich mich reinigen kann. bad ist sauber und es gibt nicht nur die kleinen sondern auch normale handtücher. danach ist sie ebenfalls im bad verschwunden. sie erschien in dem roten teil von den fotos und trug noch schöne weiße strümpfe dazu. ein geiler anblick. die breschreibung zu ihr und den preisen hat mein vorgänger schon getan und ich gebe ihm recht. danach war eine schöne halbe std verwöhnung angesagt. franz gegenseitig und blasen, sowie sex in verschiedenen stellungen. beim reiten ging sie voll ab erst langsam dann schnell und wieder langsam. war ein geiler anblick als ihre brüste so im takt mitgingen. danach stellungswechsel in doggy und zum abschluss in die missio. sie ließ mich auszucken und streichelte dabei schön meinen rücken. danach mich vom konti befreit und bissl gestreichelt und über gott und die welt geredet. sie ist eine gute wahl. und sie macht kein künstliches gestöhne oder ist zeitfixiert. bin dann nach ca einer 3/4 h wieder gegangen.

          einen minuspunkt habe ich aber denn noch. das bett ist der hammer. diese geräuche sind abtörnend. liebe vermieter der wohnung. bitte repariert das.

          wiederholung 100%
          aber nicht auf dem bett.

          mfg dr ahab
          Das Finanzamt liest immer mit!

          Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

          Kommentar


            #6
            Schöne Wiederholung

            Am letzten Freitag gab es eine Wiederholung bei Nicole.
            Deshalb diesmal nur in Kurzform.
            Vorher kurz angerufen das ich vorbei komme. Zu später stunde bei Ihr aufgeschlagen und Sie konnte sich noch an mich erinnern.
            Die Freude war auf beiden Seiten groß.
            Also wieder 1/2h für 50€ genommen.
            Gemeinsam ins Bad und uns gegenseitig gereinigt
            Dann ab auf die Spielwiese, kuscheln, küssen usw, Nicole hatte keinerlei Berührungsängste
            Dann gegenseitig verwöhnt, sex gab es wieder in verschiedenen Stellungen.
            Das Finale war in Missio wobei sie schön dagegen hielt
            Anschließend noch nett Unterhalten, nur leider war dieses mal die Zeit zu schnell vorbei
            Ich werde sie wieder besuchen wenn es klappt, aber dann länger
            Wohnung alles sauber und Aufgeräumt

            War dieses mal in der Erdgeschoss Wohnung im Haus, wo auch das Bett in Ordnung war

            Gruß sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Sic Transit (04.08.2014), Die Warmherzige (04.08.2014), dr ahab (04.08.2014)

              #7
              auch bei mir gab es eine wiederholung mit nicole. da ich heute gesehen habe das sie wieder in plauen ist gleich am frühen abend angerufen und erfragt ob denn die angegebenen zeiten stimmen, was sie mit einem ja beantwortete. ok ich mich gleich dann nach plauen begeben. und stand erstmal vor einer baustelle in der rückertstrasse. das nachbarhaus wird abgerissen. also wird bald die rückertstrasse 5 das einzige noch sein was auf der seite ist. mal sehen wie lange. ok ich dann bei nicole angerufen und gefragt ob sie frei sei. sie war frei. also gleich geklingelt und in die bekannte wohnung im zweiten stock. dne rest ist kurzform: also war wieder das gleiche tolle erlebnis wie beim ersten treffen im juni. hatte mit ihr 50430 ausgemacht und alles wurde eingehalten. danach schöner smalltalk.

              ach ja das bett wurde inzwischen repariert. es hat keine geräuche mehr von sich gegeben.


              Mfg ahab
              Das Finanzamt liest immer mit!

              Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

              Kommentar


                #8
                Zitat von dr ahab Beitrag anzeigen
                auch bei mir gab es eine wiederholung mit nicole. da ich heute gesehen habe das sie wieder in plauen ist gleich am frühen abend angerufen und erfragt ob denn die angegebenen zeiten stimmen, was sie mit einem ja beantwortete. ok ich mich gleich dann nach plauen begeben. und stand erstmal vor einer baustelle in der rückertstrasse. das nachbarhaus wird abgerissen. also wird bald die rückertstrasse 5 das einzige noch sein was auf der seite ist. mal sehen wie lange. ok ich dann bei nicole angerufen und gefragt ob sie frei sei. sie war frei. also gleich geklingelt und in die bekannte wohnung im zweiten stock. dne rest ist kurzform: also war wieder das gleiche tolle erlebnis wie beim ersten treffen im juni. hatte mit ihr 50430 ausgemacht und alles wurde eingehalten. danach schöner smalltalk.

                ach ja das bett wurde inzwischen repariert. es hat keine geräuche mehr von sich gegeben.


                Mfg ahab
                hallo, war am freitag wieder bei ihr und ich muss auch wieder sagen war wie immer sher schön für die 50,- wird alles eingehalten ohne zuschlag
                habe diesmal auch nach anal gefragt und auch bekommen also für den preis kann man nicht meckern und immer lieb und nett alles andere ist ja bekannt wie fo usw.
                besuche sie bestimmt wieder und das bett ist jetzt ok

                gruß maxim

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hoftester (14.09.2014), dr ahab (14.09.2014)

                  #9
                  av macht sie auch? wuste ich gar nicht, bzw habe sie nicht gefragt. was kostet das aufpreismäßig bei ihr?
                  Das Finanzamt liest immer mit!

                  Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

                  Kommentar


                    #10
                    Ab morgen ist Sie nach langer Zeit mal wieder da, und hat auch neue Bilder
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Kommentar


                      #11
                      Nicole, Rückertstr. in Plauen

                      Hallo, liebe Fangemeinde, Hat denn wieder mal jemand von der Nicole was gehört ? Ich war da immer sehr zufrieden, was das Preis-Leistungsverhältnis anbelangt. Jedenfalls ist mir mein letzter Besuch bei Ihr noch in positiver Erinnerung.... Es war an einem schönen Frühlingstag und wie das mit den Frühlingsgefühlen so ist, dachte ich mir, rufst mal bei der Nicole an, weil Sie zum Zeitpunkt gerade in Plauen gastierte. Kleiner Tip : Terminvereinbarung macht sich am Vormittag am besten. Jedenfalls war Sie gleich dran, Date für 19 Uhr ausgemacht und gefreut. Pünktlich geklingelt und Nicole erwartete mich in einem durchsichtigen Netzkleid unter dem Sie auf meinen Wunsch keinen BH trug. So konnte ich schon im Flur begleitet von innigen Zungenküssen Ihre tollen Brüste massieren und saugen. Nach ein paar Minuten der Willkommensfreude, nahm Sie mich mit einem geilen Lächeln an die Hand und führte mich ins Verrichtungszimmer. Vor dem Bett kniete Sie vor mir nieder und fing an zu blasen. Ich sag mal, eher zärtlich. aber das spielt bei mir eher die 2. Geige, da ich bekennender Busenfetischist bin. Sorry, Fortsetzung folgt . VG tnt

                      Kommentar


                        #12
                        gute frage, sie war schon lange nicht mehr in plauen. wer weis!!!
                        Das Finanzamt liest immer mit!

                        Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

                        Kommentar


                          #13
                          Nachdem die Anzeige verschwunden ist, würde ich sagen: sie hat sich zur Ruhe gesetzt.
                          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
                            Nachdem die Anzeige verschwunden ist, würde ich sagen: sie hat sich zur Ruhe gesetzt.
                            Sie ist die letzte Zeit in anderen Regionen unterwegs gewesen
                            Sie hatte immer einmal eine Zeit wo Sie nichts gemacht hatte, und zuhause war.
                            Das sie aufgehört hat glaube ich fast nicht, einfach mal Überraschen lassen
                            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              dr ahab (14.08.2015)

                              #15
                              Hallo Sexboy, hast Du denn Infos wo Sie gewerkelt hat ? Unter Ihrer Tel.Nr. ist Sie Jedenfalls nicht erreichbar.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X