Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fetisch große Schamlippen

    Hallo, hab einen neuen Fetisch entdeckt wer kennt eine Frau mit großen scharmlippen !!! Danke an euch allen mal im vorraus
    Zuletzt geändert von Bastian; 07.01.2014, 17:44. Grund: RS im Titel angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (18.10.2022)

    #2
    Scharm

    @ Beginner

    Deine Anfrage hat echt einen gewissen Scharm.


    Gruß vom 6er

    der normale Schamlippen bevorzugt
    Französisch-Fan

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Coburger (16.01.2019), Zunge39 (08.01.2014), jackson79 (07.01.2014), Steinbock (07.01.2014)

      #3
      Du und Dein Scharm

      Aber nachdem Du schon keine "Beste Bläserin" in Nürnberg gefunden hast, muß ich Dir wohl helfen:

      Marcella - Villa Pömpös, Ingolstadt
      oder
      Alina - Franzis Haus, Nürnberg

      Da werden Sie geholfen

      Herzlichst
      KurtKuschel

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        poker1628 (16.08.2020), Beginner (07.01.2014)

        #4
        Hallo,
        wenn du auch auf schwarze Frauen stehst kann ich dir Janina empfehlen. Ist aber leider derzeit nicht im Frankenland. Die hat wirklich riesige Schamlippen (wolle sie nach eigener Angabe sogar evtl. operieren lassen weil Sie sie zu groß findet).

        Freejack30

        Kommentar


          #5
          Janina hatte ich schon aber Wiederholung von mir aus 10% eben weil die Chemie zwischen uns nicht stimmte !!! Passt halt net wenn zwei dominante Typen aufeinander treffen !!! Lg Beginner

          Kommentar


            #6
            Lisa in Bamberg

            Wenn Du ein paar Kilometer fahren willst, empfehle ich Dir Lisa in Bamberg:
            http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...a-5310906.html

            Es gibt zu ihr auch einige Berichte hier. Lisa ist deutlich älter als die aufgerufenen 40 Jahre, ich schätze sie auf mindestens 48. Aber sie ist gut in Schuss, top gepflegt, sehr niveauvoll und macht einen ausgezeichneten Service. Ihre aufgepolsterten Brüste passen meiner Meinung leider überhaupt nicht zu ihrer schlanken Figur. Aber ihre Schamlippen sind ein Traum! Darauf angesprochen hat Lisa mir mal erzählt, dass sie ihr oft im Badeanzug peinlich sind und sich deshalb auch schon eine OP überlegt hat.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Massage-Möger (10.01.2014), Beginner (09.01.2014)

              #7
              Janette bei den Lust-Ladys Nürnberg/Wilhelmstr.

              Mit ihren heraushängenden inneren Schamlippen kann sie jeden "großen Finger" einwickeln!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Massage-Möger (24.01.2014), Beginner (23.01.2014)

                #8
                greta in der edisonstrasse Nürnberg

                Wenn du auf eine frische muschi mit schönen langen lippen stehst. dann kann ich dir greta in der edisonstr. bei den lustengeln empfehlen. Diese ebengenannten lässt sie auch schön bespielen ziehen lecken oder was weiss ich noch.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Massage-Möger (24.01.2014), good4you (24.01.2014), Beginner (23.01.2014)

                  #9
                  Zitat von a-checker Beitrag anzeigen
                  Wenn du auf eine frische muschi mit schönen langen lippen stehst. dann kann ich dir greta in der edisonstr. bei den lustengeln empfehlen. Diese ebengenannten lässt sie auch schön bespielen ziehen lecken oder was weiss ich noch.
                  Hallo a-checker,

                  meinst Du diese Greta?

                  Grüße, M-M
                  Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                  Kommentar


                    #10
                    greta

                    Genau diese ist sie. Eine absolut sauber schmeckende und riechende Muschi mit schönen langen lippen (lappen) Ein kleiner Haarstreifen zum kraulen. Alles dran für Spannung, Spass und Spiel. Und eine schöne Rosa Rosette.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Beginner (08.02.2014), Massage-Möger (07.02.2014)

                      #11
                      Hallo, hat vielleicht noch jemand ein Tip für Mich aus dem Rhein Main gebiet

                      danke

                      Kommentar


                        #12
                        @ Beginner

                        Alina könnte was für Dich sein. Ein Kumpel von mir hat schon mit ihr gespielt. Sie ist diese Woche im Franzis-Haus, Horneckerweg 18, Nbg.. Aber lese erst mal die Beiträge, auch meinen Verlinkten:

                        http://****************************/...ighlight=Alina

                        Gruß von dl

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Massage-Möger (15.03.2014), Beginner (11.03.2014)

                          #13
                          Hi,

                          Was für Mädels sind denn momentan in Nürnberg unterwegs mit großen Schamlippen ????

                          Gruß Frankenzipfel

                          Kommentar


                            #14
                            Hätte auch gerne mal wieder einen tipp

                            Kommentar


                              #15
                              Pia Saarlouis

                              Kann jemand was zu der Dame sagen?

                              https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-5731021.html

                              Hatte sie gerade am Telefon und sie meinte die Schamlippen wären sehr groß. Leider bekam ich das schon oft am Telefon versprochen und vor Ort war dann die Enttäuschung da.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X