Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim - MAYA

    Hallo zusammen,

    gibt's denn schon Infos zu der guten?

    Grüße


    Pio

    #2
    ich war vor längerer zeit mal bei ihr weil ich die bilder echt gut fand.
    der service war dann aber nicht so der brüller, irgendwie hat wohl auch die chemie nicht so ganz gestimmt.
    hatte mir dennoch eine wiederholung vorgenommen, bisher kams aber nicht dazu.
    wäre interessiert an deiner erfahrung, so du sie denn machen wirst.

    Kommentar


      #3
      Irgendwie würde sie mich schon reizen, nur bin ich mir echt nicht sicher, ob sie was taugt.

      Kommentar


        #4
        Ich würde mir den Besuch sparen...

        Sie war lange Zeit in Ludwigshafen unterwegs...war auch mal bei Ihr...Fotos sind bei weitem nicht mehr aktuell...Brüste hängen sehr tief und die 40 hat sie schon etwas länger denke ich überschritten...Bauch ist sehr schwabbelig und sieht nicht schön aus.

        Service naja mich hat es nicht vom Hocker gerissen.
        Preise sind ok 80 die halbe und glaube 130 die Stunden...ist leider zu lange her


        Euer Boobs

        Kommentar


          #5
          So, war bei ihr. Ist zwar etwas länger her aber als ich die Anzeige gesehen habe, ist es mir wieder eingefallen.

          Der Service war so lala. Schlimm fand ich allerdings, dass die Bilder überhaupt nichts mit der Realität zu tun haben.
          Die sind vielleicht von vor zwanzig Jahren, oder gut bearbeitet.

          Kommentar

          Lädt...
          X