Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nymphomanische Hausfrau rein privat in Garbsen/ Seelze
tel. erfragen
30926 Seelze Garbsen
5min von der Abfahrt Garbsen entfernt
0151-70318978
Du stehst auf richtig Holz vor der Hütt'n
und das Ganze auch noch in Natur???

Dann wird Dich mein heißer Anblick vollauf begeistern !!!
Die Nummer eins wieder in Seelze
Blond - deutsch - behaart - ganz privat !!

Ich bin eine heiße und charmante Lady, die Dich mit Sicherheit verzaubern wird. Mit meinem Französisch - das ich so liebe - wirst Du durch Himmel und Hölle gehen, bis Du die Sterne siehst. Ebenso liebe ich guten Sex bis zur Ektase.

Bis auf weiteres mit 30min Vorlauf erreichbar.

Nur nach vorheriger tel. Terminvereinbarung erreichbar !!!
(Bitte immer 1 Stunde Vorlauf)
Tel:0151-70318978

alter 35
grösse 168
konfektion 40
oberweite 85F natur
lange blonde haare
blaue augen
keine tattoos

---- Service ----
Bade- / Duschservice
Body-to-Body-Massage
DS aktiv
DS passiv
EL
erot. Massagen
extra langes Vorspiel
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Fuß- / Schuherotik
Ganzkörpermassage
gekonnter Striptease
GF6
GV
HE
Herren
Intim-Massagen
KB passiv
Körperküsse
Mast.
Nylonerotik
nymphoman
Schmusen, Kuscheln
sehr sinnlich
sehr zärtlich
Spaß am Sex
temperamentvoll
Verbalerotik
ZK
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Danke für die Beschreibung. Für mich ist die dann also "zu alt". Mein persönliche Grenze, möchte zu keiner Frau die Älter als 36-38 ist. Außerdem antwortete sie mir in Kaufmich nicht auf meine pn

    Kommentar


      #17
      dann schreib bitte

      Zitat von legionaer Beitrag anzeigen
      Tach zusammen,
      Mia dürfte mittlerweile so mitte Vierzig sein.

      Gruß
      Legionaer
      Hallo Legionaer.

      Hast du die Dame beim Einkaufen getroffen oder woher stammen die Information über ihr Alter? Solltest du sie besucht haben, vermisse ich deinen Bericht.

      Viele Grüße
      Erroll

      Kommentar


        #18
        Hallo an Euch !!

        Ich bin Franzose ,neu in diesem Forum,und habe Ihre Posts ungefaehr gelesen.Nur etwas ist nicht klar : diese Dame ist nicht rasiert und blond,aber ist sie natur blond oder " gefaerbt" ?? Ich habe bisher keine echte Blondine getroffen,das waere nett eine mal seh'n !! Endlich ,sie scheint kein Mailanschrift zu haben...nur beim Telefon ist immer ein Missverstaendnis moeglich,Ihr versteh'n das sicher ! Vielen Dank fuer eine Antwort...und schoene Pfingstwochenend !!

        Kommentar

        Lädt...
        X