Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorsicht!!! Finger weg von YIYI.

    Da ich heute mal wieder spitz war, und lust auf was anderes hatte, hab ich mich für Yiyi entschieden.
    Sie meinte 150 € für das komplette Programm.( Außer AV. und Französisch total. Aufnahme sei aber trotzdem drin). Wenn ich aber bereits Heute kommen würde, müsste ich für eine Stunde 100 zahlen. Als ich vor ihrer Tür stand und sie sie geöffnet hatte , habe ich sofort gemerkt, dass sie niemals 20 Jahre alt ist. 30-35 kommen schon eher hin. Die Wohnung sah auch nicht gerade sauber aus... Nun aber zum Service. Als ich auf dem Bett lag fing sie gleich an das Gummi aufzuziehen. Als ich sie darauf angesprochen habe ob sie beim Vorspiel nicht ohne Gummi bläst, hat sie es sofort verneint. Sie meinte erst ab 150. (Sofort wusste ich wie der Hase hier läuft). Nach dem gefühllosen blasen hat sie gleich mit dem reiten angefangen. Nach 10 min miesem reiten war es mir zu blöd und hab die Tüte gefüllt. Anfassen war bei ihr auch nicht drin. Andauernd hat sie mich gefragt ob ich eine Massage will. Und jedes mal hab ich es verneint. Da ich aber immer noch konnte, habe ich sie von hinten genommen. ( Sie meinte, dass man nur zweimal kommen darf). Aber bevor ich überhaupt zum Abschluss kam hat sie gemeint, dass die Zeit um ist obwohl erst max. 20 min rum sind. Da ich aber für eine Stunde gezahlt habe sollte sie noch mich massieren, was sie aber nur 5 min tat. Also habe ich mich rasch angezogen und von dannen gemacht.

    Also Fazit: Aussehen eine 4 ( Überhaupt nicht wie auf den Bildern).
    Wohnung : Ebenfalls eine 4 ( Dreckig und ekelhaft)
    Service : 5 (Überhaupt nicht eingehalten wie am Telefon abgemacht
    und wollte es nur schnell hinter sich haben )
    Haltet euch bloß fern von ihr. So eine Unverschämtheit habe ich noch nie erlebt.!!!!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nightrider (11.02.2014), zucker (10.02.2014), zwilling69 (26.01.2014), mag29 (07.01.2014), smacks (06.01.2014)

    #2
    Zaystrasse? berühmtberüchtigt

    In der Zaystrasse in Rastatt scheinen sich immer mehr Abzockerinnen anzusiedeln.
    Dort hatte ich nur ein einziges Mal ein einigermassen positives Erlebnis. Und das ist schon Jahre her.
    Ich höre seither fast nur noch Negatives über diese Adresse.
    Da ich durch jahrzehntelange Puffgänge entsprechend erfahren bin, kann ich meine Enttäuschungen in Grenzen halten.
    Aber ich kläre den Service immer vor Ort nochmals genau ab, bevor ich bezahle.
    Und wenn eine Dame Aufnahme anbietet, dann frage ich mich, wie das gehen soll, wenn der Lümmel eingetütet ist?
    Nicht alles gefallen lassen, sondern notfalls auch vor dem bezahlen einfach gehen. Es kann euch ja schließlich niemand zwingen zu bleiben.
    Notfalls auch mit einer Notlüge: Oh, jetzt habe ich doch glatt mein Geld im Auto liegen lassen.

    Und eine persönliche Durchsuchung der Dame würde ich mir verbieten.

    Kommentar


      #3
      In der Tat

      Die Zaystraße in Rastatt ist wirklich die letzte Absteige! Ich habe vor kurzem erst die Erfahrung mit Dana machen müssen. Offenbar ist der Zuhälter dort nur darauf aus, die Kunden auszunehmen. Bei Dana kam Ich nicht mal zum GV und musste mir auch noch Beleidigungen anhören. Leider sah sie wirklich aus wie auf den Bildern, so dass Ich erst zu spät gemerkt habe, dass da eine linke Nummer abläuft.

      Vor dieser Location kann man gar nicht oft genug warnen. Vielleicht sollte man sich auch mal an Ladies.de wenden, damit diese Location dort nicht mehr werben darf. Was dort abgeht ist reiner Betrug!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        zucker (17.11.2014)

        #4
        Sie hat sogar gemeint, dass sie franz. ohne beim vorspiel macht, was sie aber verweigert hatte. Und eine weitere Person hat sich im Nebenzimmer aufgehalten....

        Kommentar


          #5
          Yiyi jetzt als Nana in Pfungstadt...


          von den Bildern ausgehend, wäre ich hingefahren...
          nach dem Bericht nicht!
          Danke.

          Kommentar


            #6
            Yiyi jetzt als Nana -

            jetzt als Lilli in Rossdorf-Gundernhausen

            für mich ist das Thema Hostessen o Puff eh abgehakt.

            gibt besseres viel günstiger...

            Kommentar

            Lädt...
            X