Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Isabella im Club Privathaus-4-You,Nürnberg

    [Gesichert als Fakebericht enttarnt (uns daher gelöscht)]
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 22.04.2014, 17:49.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (03.01.2014)

    #2
    Schön das Isabella wieder verfügbar ist. Hier die anderen Berichte:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...rg-Testbericht

    Gruß von dl und allen ein gesundes, neues Jahr.
    Neues Jahr, neues Spiel, neues Glück, die Vorhaut geht nicht mehr zurück.........

    Kommentar


      #3
      Phantom gefickt?

      Meines Wissens ist Isabelle seit Monaten nicht im Laufhaus anwesend und auch nicht angekündigt. Möglicherweise liegt eine Verwechslung mit der von der Statur her ähnlich aussehenden Carmen vor?

      Ich schau eigentlich regelmäßig auf die Anwesenheitsangaben auf der aktuellen Internetseite http://www.privathaus-4-you.de. Die im Artikel angeführte Seite scheint mir nicht aktuell zu sein, weil dort Damen aufgeführt sind, die seit Monaten nicht mehr dort aufgelaufen sind.

      Würde mich wundern, wenn ich mich da täusche.

      LG

      Licker

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Charles69 (04.01.2014)

        #4
        @ licker10

        Das stimmt was Du schreibst. Isabella ist überhaupt nicht anwesend. Offensichtlich hat Bert eine andere Frau gevögelt.

        Gruß von dl

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bert75 Beitrag anzeigen
          Noch was gekuschelt und einen super netten AST gehabt, scheiß auf die Zeit dachte ich mir Letzten Endes waren wir 45 Minuten oben. Also übergab ich ihr in der Umkleide brav 110 Euronen.

          Danach war mir nach etwas Entspannung zur mute und ich machte mich auf ins Bad. Schön gebadet und eine weitere Cola getrunken. Nach der Nummer wollte ich keinen Reinfall riskieren also dachte ich mir, hörst du erstmal auf wenn es am schönsten ist. So endete mein erster und bestimmt nicht letzter Aufenthalt im Prfivat-Haus 4 YOU mit schöner Isabella.

          Seit wann hat denn das KLH eine sog. Club-Atmosphäre?? Geld danach übergeben und danach noch in der Wanne entspannen....das wäre mir neu!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Lex (04.01.2014)

            #6
            Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
            @ licker10

            Das stimmt was Du schreibst. Isabella ist überhaupt nicht anwesend. Offensichtlich hat Bert eine andere Frau gevögelt.

            Gruß von dl


            Korrekt erkannt - Der Bericht war gesichert ein Fake!

            Sir Thomas (Moderator)

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X